RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Madame schaut abends gerne... mir schaudert... X-Diaries... für mich eher Ätz-Diarrhoe. Der Dreck setzt den Pseudo-Doku-Soaps fast noch die Krone auf.  :oak:
    « Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:30:14 von nemesis »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      "Mitten im Leben" gehört inzwischen auch zu meinen Favs, aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht dazu nen Thread aufzumachen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        "Mitten im Leben" gehört inzwischen auch zu meinen Favs, aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht dazu nen Thread aufzumachen :D

        Ach Quark, mach ruhig.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich wollt nicht dissen ;) nur mal so am Rande - wenns ECHT wär könnt ich aber wenigstens noch nen gewissen Spaßfaktor am Spastwesen der Menschheit die da mitmacht feststellen. Wenns gestellt is, kann man sich ja nichtmal mehr über die Deppen da aufregen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich amüsiere mich in diesen Fake-Dokus auch eher über die schlechten Laien.
          Die agieren dermassen hohl :uglylol:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Ich amüsiere mich in diesen Fake-Dokus auch eher über die schlechten Laien.
            Die agieren dermassen hohl :uglylol:

             :thumb:

            Sehr gutes Beispiel dafür  :lol:
            « Letzte Änderung: 21. September 2010, 16:19:42 von Sniper »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Snipi, Baby - Folge gesehen? Boah, waren die beide total hohl, oder?
              Die Odenwald Tussi und die Tschechin aus Frankfurt. Aber schon geil das diesmal jemand aus Frankfurt vertreten war :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Snipi, Baby - Folge gesehen? Boah, waren die beide total hohl, oder?
                Die Odenwald Tussi und die Tschechin aus Frankfurt. Aber schon geil das diesmal jemand aus Frankfurt vertreten war :lol:

                Ja, die war sicher aus Frankfurt...
                Ist ja schon rufschädigend, was die mit ihrer Fake-******** da machen...
                 :schimpf:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Snipi, Baby - Folge gesehen? Boah, waren die beide total hohl, oder?
                  Die Odenwald Tussi und die Tschechin aus Frankfurt. Aber schon geil das diesmal jemand aus Frankfurt vertreten war :lol:

                  Ja, die war sicher aus Frankfurt...
                  Ist ja schon rufschädigend, was die mit ihrer Fake-******** da machen...
                   :schimpf:

                  So Fake war das net. Hab heute mal gegooled - die Tschechien und Ihr Macker machen wirklich in Akt-Fotografie :bunnylol:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Scheisse bin gestern zu früh eingepennt ums zu gucken. Ab nächster Woche bin ich aber wohl wieder im Start.
                    Und wems zu Fake ist der solls halt nicht gucken und nicht hier meckern :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Scheisse bin gestern zu früh eingepennt ums zu gucken. Ab nächster Woche bin ich aber wohl wieder im Start.

                      Mann Mann Mann - zwei gute Folgen hintereinander; und du verpasst Sie :bawling:
                      Die nächste Woche sah eher nach einer friedlichen aus. Mal schauen ;)



                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Scheisse bin gestern zu früh eingepennt ums zu gucken. Ab nächster Woche bin ich aber wohl wieder im Start.

                        Mann Mann Mann - zwei gute Folgen hintereinander; und du verpasst Sie :bawling:
                        Die nächste Woche sah eher nach einer friedlichen aus. Mal schauen ;)



                        Scheisse :(
                        Naja für den Einstieg nach ner Pause vielleicht nicht verkehrt ^^
                        Weißt noch woher ausm Odenwald die genau kam? Kenn wen der da herkommt :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Weißt noch woher ausm Odenwald die genau kam? Kenn wen der da herkommt :D

                          Nee, leider net ;(
                          Die anderen haben mich mehr interessiert weil Sie aus Frankfurt kamen :D



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Passt hier wohl am besten rein
                            feature=player_embedded

                             :uglylol: :uglylol:



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              @Andi: Gestern die neue Folge geschaut? War kein Burner - aber wenigstens geht's mal wieder mit neuen Folgen weiter.
                              Nächste Woche gibt's auch eine neue.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  @Andi: Gestern die neue Folge geschaut? War kein Burner - aber wenigstens geht's mal wieder mit neuen Folgen weiter.
                                  Nächste Woche gibt's auch eine neue.

                                  Ne, ganz verpeilt, dass neue Folgen kommen. Denke ab nächster Woche guck ich endlich mal wieder :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    @Andi: Gestern die neue Folge geschaut? War kein Burner - aber wenigstens geht's mal wieder mit neuen Folgen weiter.
                                    Nächste Woche gibt's auch eine neue.

                                    Ne, ganz verpeilt, dass neue Folgen kommen. Denke ab nächster Woche guck ich endlich mal wieder :)

                                    :brav:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ist Frauentausch inzwischen eigentlich genauso Fake wie die ganzen anderen Sendungen?
                                      Hab ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich man an 'nem Casting für Richter Alexander Hold teilgenommen hatte? :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die Folge gestern war doch gar nicht mal sooo schlecht. Bin ja schon froh das überhaupt endlich mal wieder neue Folgen kommen ;)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Die Folge gestern war doch gar nicht mal sooo schlecht. Bin ja schon froh das überhaupt endlich mal wieder neue Folgen kommen ;)

                                          Die war sogar ganz amüsant. Hab erst bisschen später eingeschaltet, aber was da kam war schon witzig.
                                          Am besten war eigentlich das mit dem Fernseher "Ich bin kurz vorm ausrasten...wirklich ich raste gleich aus...ich geh lieber eben nach draussen sonst platz ich..." und das alles weil die Tauschmutter meinte das Kind sollte kein Fernseher im Zimmer haben :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Die Folge gestern war doch gar nicht mal sooo schlecht. Bin ja schon froh das überhaupt endlich mal wieder neue Folgen kommen ;)

                                            Die war sogar ganz amüsant. Hab erst bisschen später eingeschaltet, aber was da kam war schon witzig.
                                            Am besten war eigentlich das mit dem Fernseher "Ich bin kurz vorm ausrasten...wirklich ich raste gleich aus...ich geh lieber eben nach draussen sonst platz ich..." und das alles weil die Tauschmutter meinte das Kind sollte kein Fernseher im Zimmer haben :D

                                            Bin mal sehr auf die Folge nächste Woche gespannt.