RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Puh ganz schwache Folge. Die Party-Ollen waren so derbe anstrengend weil sie alles was sie gesagt haben im gleichen Satz nochmal wiederholt haben. "Die Sachen sind hier, weil...., deswegen sind die Sachen hier" und so ging das die ganze Zeit  :lol:
    Ansonsten zu wenig Konfliktpotential, hab irgendwann dann weggeschaltet.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Die Vorschau hat echt gerockt - die Folge selber war aber in der Tat echt schwach.
      So ziemlich die schwächste Folge der neuen ;)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Die Vorschau hat echt gerockt - die Folge selber war aber in der Tat echt schwach.
        So ziemlich die schwächste Folge der neuen ;)

        Toll und genau die guck ich dann :lol:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          @Sascha: gestern geguckt?

          Hab mich wieder an die Zeit Donnerstagabends gewöhnt und wurde dieses Mal nicht enttäuscht. Keine Kracherfolge aber wenigstens bliebs spannend. Wobei der eine Mann echt Mitleid verdient hat find ich, aber er hat seine Olle mit dem Spruch "Die kann inner Mülltonne verrecken" immerhin gut gebasht  :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Die Folge war echt net schlecht. Das Ende war aber schon ganz schön heftig, als Sie eingeblendet haben das der Tauschvater 2 Wochen nach den Dreharbeiten verstorben ist. Boah, echt heftig :!:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Die Folge war echt net schlecht. Das Ende war aber schon ganz schön heftig, als Sie eingeblendet haben das der Tauschvater 2 Wochen nach den Dreharbeiten verstorben ist. Boah, echt heftig :!:

              wtf? Welcher von beiden denn? Hab ausgemacht als die aus Chile zu ihrer Familie zurückkam, hab das gar nicht gesehen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die Folge war echt net schlecht. Das Ende war aber schon ganz schön heftig, als Sie eingeblendet haben das der Tauschvater 2 Wochen nach den Dreharbeiten verstorben ist. Boah, echt heftig :!:

                wtf? Welcher von beiden denn? Hab ausgemacht als die aus Chile zu ihrer Familie zurückkam, hab das gar nicht gesehen.

                Der Mann von der Chilenin. Kam danach eine Einblendung das er 2 Wochen nach Ende der Dreharbeiten überraschen verstorben sein.
                Da musste ich schon schlucken - der war ja grad mal 47 ;(


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Scheisse da guck ich Donnerstag mal nicht und dann verpass ich sowas geiles:

                  Haaalt Stop  :uglylol:

                  @Sascha: Haste die gesehen?

                  Hahaha das scheint weite Kreise zu ziehen, die haben dem Typen und seiner Frau jetzt Facebook Accounts angelegt und es gibt sauviele Videos damit.

                  Das hier ist mein absoluter Favorit, weils einfach zu geil passt :uglylol:
                  feature=player_embedded


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Guck auf jeden Fall auch die Woche - die Vorschau sah echt cool aus :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Guck auf jeden Fall auch die Woche - die Vorschau sah echt cool aus :lol:

                      Ich zähl auf dich, Snipi :D



                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Alter, auch wenns noch läuft, sauharte Folge. Einfach mal 2 Scheißfamilien und keine normale  :uglylol:
                        Wobei die italienische Familie, die ich am Anfang noch für die Normalen gehalten hab, noch assliger war. Wie unerzogen diese Dreckskinder waren ey.

                        Wobei der Fotograph auch der Knaller war "Von weit her sind Leute gekommen um sich fotographieren zu lassen...aus Dortmund...Bochum"  :uglylol:

                        Oder als er sie in das Poster von "Aliens vs. Cowboys" reingeschnitten hat   :lol:




                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Weiß noch nicht genau, bin eventuell um 21h noch nicht wieder zuhaus, aber sobald ich da bin schalt ich ein. Wird ja meist eh erst cool wenn die Familien getauscht haben.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ganz schwache Folge, kaum Konfrontation. Keine richtige Asi-Familie. Wobei die Augen von der einen Tauschmutter beängstigend groß waren  :shock:  :lol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ja, war nix besonderes. Schade. Aber schon irgendwie geil das jeder sein Hotelzimmer hatte :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Alter das macht letzte Woche locker vergessen  :uglylol:

                                Die dicke Olle is der Knaller "Ich glaube ich bin viel intelligenter als die beiden" "Ich dusch bei euch bestimmt nicht"
                                Und dann schwitzt sie so krass, dass die schicken Möbel von den Reichen nach Schweiß stinken und ihre Kleidung drauf abfärbt  :uglylol:
                                Natürlich auch der Roman den sie schreibt, 6 Monate, 5 Seiten...Wahnsinn

                                Und die Vorschau vor dem letzten Werbebreak grade war auch vielvesprechend "Ruf die Polizei"  :uglylol:

                                @Sascha: Hast ja hoffentlich geguckt?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Yes! Klar schau ich - wobei ich die Reichen auch voll Assi finde. Geile Folge auf jeden Fall :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Muaaa, wie geil!! Sachen vom Billig Discounter :D alles nur Show. Ruf die Polizei - wie geil!!


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Geil zum Abschluss hamse sich noch schön Schellen gegeben. Das sind echt saustarke Folgen in letzter Zeit.
                                      Und die Dicke denkt immernoch sie is im Recht :D

                                      Die Reichen sind auch asi, wobei die Blonde von denen geht find ich.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Krass und jetzt hat sich die Blonde auch noch mit den Freunden zerstritten. Überragende Folge, so kann das Wochenende starten :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das Ende war echt geil, die Blonde ist mir dadurch echt symphatisch geworden. Hätte ich nicht von Ihr erwartet!


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab die letzte halbe Stunde gesehen, nach GNTM  :lol: :lol:

                                            Also die Blonde fand ich echt nett und auch sonst hat sie mir ganz gut gefallen  :twisted:

                                            Und "reich" war wohl keiner von denen, absolut lächerlich. Die kleine Zicke, die der anderen eine geknallt hat war dermaßen hohl in der Birne... "Ruf die Polizei" Hiahahaha, ein selten dämliches Stück Mensch und nichtmal ansatzweise so hübsch, wie sie sich fühlt :lol:


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Ich hab die letzte halbe Stunde gesehen, nach GNTM  :lol: :lol:

                                              Also die Blonde fand ich echt nett und auch sonst hat sie mir ganz gut gefallen  :twisted:

                                              Und "reich" war wohl keiner von denen, absolut lächerlich. Die kleine Zicke, die der anderen eine geknallt hat war dermaßen hohl in der Birne... "Ruf die Polizei" Hiahahaha, ein selten dämliches Stück Mensch und nichtmal ansatzweise so hübsch, wie sie sich fühlt :lol:

                                              So langsam bekehren wir hier eh alle zu der Spitzensendung :D
                                              Jo aber dass die Model werden wollte hab ich auch nich verstanden. Gut hässlich war die nicht, aber auch nicht sonderlich hübsch.
                                              Ist eh immer am geilsten wenn alle in ner Folge total von sich überzeugt sind und in Wahrheit die absoluten Vollpfosten. Die Blonde war da echt ne Ausnahme.