LuBu 9.10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    STUTTGARTER STR. 33-35, 71638 Ludwigsburg


    Lionel

    • Gast
    Danke, Bodo.


    Tja, Jungens, morgen isses so weit. Sollten uns auf dem Laufenden halten.
    Matze, wann weißt du denn Bescheid die Uhrzeit betreffend? Notfalls hab ich ja deine Handynr. noch...Ihr kommt also zusammen, du und Bodo?

    Alex, bei dir?

    I' frrreu mi :D


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Matze und ich reisen jeweils getrennt an.
      Falls er sich im Laufe des Tages sich hier nicht mehr meldet, ruf ich ihn aufm Handy an und heute abend steht dann aufjedenfall fest, wann wir uns treffen. Hoffe, dass wir uns alle sehen können.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jungens, vergesst unser T-Shirt nicht!! 8)

        Will ein HF-Gruppen-Foto vor dem Gebäude sehen! :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mmh, Germersheim liegt doch nördlicher als der Ausschnitt, nicht südlicher, oder???


          Also ich werde schaun, dass ich so 14h30 da bin, aber kann das echt net genau kalkulieren, da die Autobahn da runter n echter scheiss ist (Baustellen en masse, Stau, etc) und ich net weiss wie lange das da dauern wird, aber halb drei sollte klappen!!!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Also 14. 30 Uhr vorm Haupteingang. Bis dann 8)


            Lionel

            • Gast
            Okay, hoffe aber es wird nicht später. Der Kolleg nervt mich schon, er hätte soviel zu lernen und so ne Grütze. Und warum? Weil ich ursprünglich gesagt hab wir fahren mit dem Auto, dann aber doch den Zug vorzog, da ich mich wieder bei der Bitte um das Auto erniedrigt hab ("WAS? Wohin musst du schon wieder??"...) und die Bahn deutlich günstiger gewesen wär (wann gibts denn mal so was?). Naja, jedenfalls gerade kurz vor der Absage gestanden hab ich den Depp erstmal rundgemacht, dass es nicht die feine Art ist seine Freunde mit dem Schw... in der Hand stehen zu lassen...und das bei so fadenscheinigen Erklärungen wie "ich bin müde".
            Okay, komme jetzt doch mit dem Auto, bei geteiltem Sprit. Versteht mich nicht falsch, mir machts nix aus zu warten (wir selber werden wohl schon so um 10 da sein, erstmal kurz in die Stadt), aber hoffe der nervt mich nicht...naja, eigentlich auch wurscht, der soll erstmal ruhig sein...so ist das wenn niemand im Freundeskreis Interesse am Hobby hat :( .

            Sorry, aber ich hab eben grad erst telefoniert und mich dermaßen aufgeregt, das muss jetzt raus...

            Lange Rede, kurzer Sinn - ich hatte gehofft, wir gehen alle zusammen noch ein Bierchen trinken (zumindest n Stündchen). Bock?
            Wie lang wolltet ihr denn so ca. bleiben?

            Ich hoffe der Alex schaut heut noch rein.


            @Matze: Nö, Germersheim liegt wirklich südlich davon... ;)


            P.S.: Kostet das Parkgebühren bei dem Gelände gegenüber oder isses frei?


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Das mit dem Bierchen versteht sich wohl von selbst ;)

              Dürften keine Parkgebühren anfallen, hab jedenfalls noch nie was bezahlt.


              Lionel

              • Gast
              Aaargh, der W****** hat doch noch abgesagt :x ...komme mit dem Zug. Wie war doch gleich die Beschreibung vom Bahnhof aus?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Wegbeschreibung, falls wir uns nicht sehen.

                wenn ihr dort aussteigt, gehr erstmal mit der Menge mit und begibt geht aus der Bahnhoh hinaus, einfach direkt gerade aus, ihr werdet auch an einem Saturn Markt vorbei kommen, der sich im Bahnhof befindet. Wenn ihr dann vor dem Bahnhof steht, geht eine Straße nach links, die vergeßt ihr. Dann geht eine Straße nach rechts, wo auch der Busbahnhof ist, die vergeßt ihr auch. Ihr geht gersde aus, lauft auf dem rechten Gehweg. Dann werdet ihr an einem Bäcker vorbei kommen und direkt dnach geht es rechts rein, ist auch mit einem Wegweiser ausgeschildert. "richtung Forum am Schloßpark" so heißt der Schuppen wo die Börse statt findet. Also einfach nachm Bäcker rechts einbiegen, Von dort aus geht er gerade zur Börse. Viellicht kannst dich auch noch erinnern, Dann kommt ihr irgendwann auf eine große Straße, die überquert ihr, und rechts in dem großen Gebaüde ist die börse, wo der Eingang ist kann ich nicht sagen, ist jedesmal anders, also entweder weiterhinten oder wietrvorne, ist aber nicht zu übersehen. Nach der Börse geht ihr den gleichen Weg zurück


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also ich bin zeitlich an niemanden mehr gebunden, da meine Freundin heute einer anderen Freundin beim Umzug hilft!
                  Kann also nachher zu jeder Zeit dort ankommen.

                  Also bis um 14.30 Uhr!

                  Oder hat sich noch was geändert bzw. kommt doch noch jemand früher?

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Lionel

                  • Gast
                  @Havoc: Ich werd wohl schon gegen 12.30 / 13.00 da sein. Wenn du früher kommst sieht man sich bestimmt. Wenn nicht, 14.30 h Haupteingang ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Lionel"
                    @Havoc: Ich werd wohl schon gegen 12.30 / 13.00 da sein. Wenn du früher kommst sieht man sich bestimmt. Wenn nicht, 14.30 h Haupteingang ;)


                    Kein Problem!
                    Dann werde ich mich wohl auch etwas früher auf den Weg machen.
                    Werde dann auch so um 12.30 bis 13.00 Uhr dort auftauchen. (je nach Baustellenlage auf der A6)
                    So kann ich zumindest nicht noch für den Umzug verpflichtet werden. ;)

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Schön wars, geklappt hat auch alles und cih war schon n Stündchen früher da, das Bier hat auch gemundet, war also mal wieder ne echt runde Sache!!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hehe feut mich Jungs, dass Ihr letztendlich doch noch alles gebacken bekommen habt! :-)

                        Wie war denn Eure DVD-Ausbeute?  ;)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Lionel

                        • Gast
                        Unter "Neueste Filme, die ihr gekauft habt" ham wir alle vier schon gepostet ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Unter "Neueste Filme, die ihr gekauft habt" ham wir alle vier schon gepostet ;)


                          Jo Kollega, schon gesehen...thanks!  :)

                          Gruß
                          Flight  8)