Unbekanntere Ego-Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Kingpin ist ein Ego und auch recht nett. Zwar schon ein wenig angestaubt im Laufe der Jahre, macht aber echt Spaß. Bloodpatch und ab gehts  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wie ist denn das neue "Rainbow Six 3: Raven Schield" ?
      Schon jemand gezockt ?



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Is das nicht too much comicstyle ? :)
        Hatte ich auch schon paar Mal in der Hand aber immer wieder weggelegt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          ich hab mir bei Saturn "Black" (PS2) fürn 10er mitgenommen. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Steuerung ist mit dem Pad ein Manko welches man aber bei jedem Egoshooter auf einer Konsole hat. Dennoch lässt es sich noch gut spielen und die Grafik sowie Athmo sind klasse. Action vom feinsten!


          BLACK ist so ziemlich der derbste Shooter den es für die PS2 gibt  ;)

          Das mit dem richtigen Sound und man schaltet voll ab von der Außenwelt. Warte mal wenn du paar Level weiter bist, was da an Geschossen durch die Luft fliegt ist schon nicht mehr normal.

          Beim Snipern hat man am Anfang leichte Probleme aber man gewöhnt sich wie schon gesagt recht schnell dran.