Ihr werdet es nicht für möglich halten....!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

ähm...tja...eigentlich wollte ich meine Eindrücke vom BuCon schildern, aber...oh Mann...ich hab immer noch nen Kater....
 ;)

Ok, reden wir nicht lange um den heißen Brei herum - ich darf mich freuen, euch mitteilen zu dürfen, dass ich den

"DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS"

in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" für meine Erzählung "Der Schlafgänger" (aus: "GRAUSAME STÄDTE" BLITZ-Verlag) erhalten habe.

Meine Gefühle kann ich kaum in Worte fassen - ich bin überwältigt  und dankbar.

Tja...und anschließend haben Mark Freier, Klaus Köberer  und ich ein wenig im Keller vom Bürgersaal in Dreieich gefeiert...und uns fröhlich mit türkischen Hessen und fränkischen Frankfurtern verbrüdert...

 ;D

Auf bald,

Markus


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Herzlichen Glückwunsch. Kannst Du vielleicht nochmal den Link zur Infoseite über deine Story posten. Hat jetzt nichts mit dem Preis zu tun, interessiert mich nur irgendwie doch, ich entwickele gerade ein für mich ganz neues Interesse für Hörbücher und Gruselstories. Danke.

    Edit:
    Ähm vergiss es, habe ihn gerade in deiner Sig gesehen.  :oops:




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Herzlichen Glückwunsch! :D

      Ja nun werde ich wohl nicht mehr darum herum kommen und mir endlich mal das Buch "Grausame Städte" zulegen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Herzlichen Glückwunsch, Markus - die Nachricht kam heute mit der www.phantastik.de News in die Email Post....

        Verschweige dann auch nicht, daß zu in den Top 5 der Liste "nationaler Autor des Jahres" stehst zusammen mit Andreas Eschbach und Wolfgang Hohlbein...Respekt - und freut mich!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Herzlichen auch von mir...hat das Dameundrücken doch genutzt! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Ein richtiges Talent auf dem Board !!  8)  8)
          Glückwunsch auch von mir !
          Hab erst vor ein paar Tagen in deine Sig geguckt und gesehen, dass du wirklich was schreibst. Spitze !!  8)



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Glückwunsch, freut mich für dich :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Herzlichen Glückwunsch.

              Freue mich immer, wenn HFler was erreicht haben.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Herzlichen Glückwunsch zu dem Preis.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Hey Markus, ich gratuliere !!!!!!  :D  8)  Das ist ja mal ein Erfolgserlebnis, hehe.
                  Die Story kenn ich ja, hat mir gefallen.




                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  Verschweige dann auch nicht, daß zu in den Top 5 der Liste "nationaler Autor des Jahres" stehst zusammen mit Andreas Eschbach und Wolfgang Hohlbein...Respekt - und freut mich!


                  Boa, cool, bin beeindruckt!  8)


                  Hallo Freunde,

                  wow - ich bin regelrecht erschlagen von soviel positivem Zuspruch.
                  Super!

                  Vielen herzlichen Dank für eure netten Worte zu meinem DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS. Wie gerne hätte ich in Dreieich mit euch darauf angestoßen...es war eine feuchtfröhliche Nacht...
                  ;-)

                  @Elena Marcos: verschweigen wollte ich nicht, dass ich auch in der Kategorie "Bester Autor national" nominiert war, ebenso wie mein Buch "GRAUSAME STÄDTE" (BLITZ) als "Beste Anthologie National" nominiert war - aber ich finde, dass ein wenig Bescheidenheit mir ganz gut zu Gesicht steht und daher breite ich das nicht jedesmal aus.
                  Aber es ist schön zu wissen, dass es doch jemand bemerkt hat, Elena Marcos.
                   ;)

                  @havoc: es freut mich, dass du Interesse für mein Buch hast. Du kannst es direkt über den BLITZ-Verlag bestellen - versandkostenfrei.
                  www.blitz-verlag.de

                  So blöd es ist, aber nur dadurch, dass die Buchverkäufe stimmen, überlebt die Buchreihe "Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek", von daher danke ich es jedem, der dieses Projekt durch einen Kauf unterstützt.
                  Aber jetzt Schluss damit, sonst nagelt mich noch jemand an die Wand, weil ich Werbung für die Reihe mache.
                  ;-)


                  Auf bald,

                  Markus


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman