Lionel Geburtstag hat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    na, dann hau mal rein  :D

    Alles Gute
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Hey Gert alles gute!!

      Die nächste Runde wird dann aufr mich gehen ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hey Gert

        Alles Gute auch von mir!! Hoffe, du bist irgendwann wieder fähig, das zu lesen! :D  :lol:  ;)

        Lass dich feiern!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Alles Gute zum Geburtstag :D  ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Na dann gratuliere ich dem Lionel mal ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana



          Hallo Lionel,

          happy birthday!
          Mach weiter so!
          :-))

          Auf bald,

          Markus





          Lionel

          • Gast
          Oh Mann, die Jahre ziehen ins Land... :roll: . Vielen Dank Leute, echt nett von euch. Hab gestern nix gemacht, nicht reingefeiert oder so. Es waren ein paar Leute da und wir haben Fern geguckt und gequatscht, ein paar Malzbier :lol:  warens dann doch, aber nicht der Rede wert. Evtl. wird das nächstes WE etwas ausführlicher nachgeholt.
          Bin ja jetzt eh so ein bisserl zwischen Tür und Angel, morgen muss ich früh raus und fahr dann die 100 km nach Germersheim, um 10 ist Begrüßung der Studenten. Am Freitag hab ich schon meinen ganzen Kram rübergefahren und eingeräumt. Jetzt ist das Auto schon mit ner zweiten Ladung voll. Und vor allem: was mach ich ohne mein Heimkino, DVDs, CDs, Bücher usw? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl von allem mitgenommen, is aber trotzdem irgendwie kacke. Hab meinen Billigplayer rüberverfrachtet, dafür kann ich jetzt zu Hause (wo ich öfter sein werde) keine codeunfreien DVDs mehr angucken *schnief*. Das wird ne Umstellung, wie soll ich bloss das Alltagsleben bewältigen :lol: (wer von euch kann eigentlich kochen? Ich jedenfalls nicht, hehe...).
          Naja, jedenfalls werd ich in den nächsten Tagen wohl nicht online sein können, habe aber mal vor Mi. oder Do. erstmal wieder heimzufahren, dann bin ich wieder bei euch ;) .


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry



              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Lio! :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Der Lionel..... Alles Gute nachträglich !!!  :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gert  :D

                      Feier schön und lass es dir gut gehen!

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Herzlichen Glückwunsch von mir auch!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ...besser spät als nie... :roll:  :D

                          Alles Gute zum Geburtstach nachträglich Gert - bleib so wie Du bist! ;)  :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            ...besser spät als nie... :roll:  :D


                            Genau und deshalb schiebe ich ein "ALLES GUTE" auch noch schnell nach!  :)

                            Tja Gert...man(n) wird nicht jünger...!  :D  ;)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Booooh, Lionel hat Geburtstag, und ich war nicht online....! *hmpf*  :?  :oops:

                               :idea:  :arrow: Also, alles Gute Nachträglich !!!!  8)  



                              Zitat von: "Lionel"
                              Es waren ein paar Leute da und wir haben Fern geguckt und gequatscht, ein paar Malzbier :lol:  warens dann doch, a



                              Malzbier mach wenigstens keinen Kater was?? Tja, wir werden alle langsam alt.  ;)


                              Zitat

                              (wer von euch kann eigentlich kochen? Ich jedenfalls nicht, hehe...).


                              das ist ganz ganz einfach!  8)  Du kaufst einfach in der Metzgerei deines Vertrauens vormarinierte Steaks, von welchem Viech du halt gerade lust hast, ich hab kürzlich Lamm für mich entdeckt. Die Scheibe Fleisch haust du dann in ne mittelheiße Pfanne und wartest bis sie schwarz wird, dann drehst du die Scheibe Fleisch mal um und wartest bis die andere Seiute auch schwarz ist, und wenn du Glück hast ist das Steak außen schön durch und innen Spritzt das Blut noch raus, hmmmmm leckaschmecka !! Gehjt ganz schnell und einfach, wenig Arbeit, tut alles die Pfsanne für dich. Und wenn du keinen Bock hast da Brot zu zu essen oder dir mühsam Bratkartoffel zu machen, die kann ich nämlich auch nicht, dann hau dir einfach 2 oder 3 Steaks in die Pfanne, denn in der Not frißt der Bauer die Wurst auch ohne Brot !!   :D  
                              Ich sollte mal ein Kochbuch schreiben.  8)


                              Zitat

                              Naja, jedenfalls werd ich in den nächsten Tagen wohl nicht online sein können, habe aber mal vor Mi. oder Do. erstmal wieder heimzufahren, dann bin ich wieder bei euch ;) .


                              na, dann wünsch ich dir ein paar geruhsame Tage, entspanne deine alten müden Knochen, wir lesen uns.  ;)


                              Lionel

                              • Gast
                              So täuscht man sich, bin doch wieder online. Hab ein paar "wissenschaftlich arbeitende" wie das so schön heißt, vertrieben um dem HF einen kleinen Besuch abzustatten :lol: ...einfach schon Passwort geholt und schwuppdiwupp...

                              Danke Alex, für die netten Kochtipps, werd ich mir als Rezept aufschreiben (ich nehme an du hast sie schon patentiert? :lol: )

                              Vielen Dank für all die Glückwünsche...was wär ich ohne euch...blabla...ihr kennt den Text :D

                              EDIT: Ein Haufen netter Chicas hier, Romanistik und Anglistik rult bei sowas...jede Menge Arbeit für den Lionelator 8)