Die Bourne Verschwörung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey Leute, ichhab gerade zwei Kinokarten gewonnen !  8)  Ist das schön:

    Zitat
    Herzlichen Glückwunsch Alexander P...,

    Sie haben 2  Loge-Kinokarten und ein "Dream Team" für die Premiere von
    "Die Bourne Verschwörung" gewonnen.
    Termin: Donnerstag, 21. September um 20.00 Uhr /cinemaxx Regensburg.
    Nehmen Sie einfach einen Ausdruck dieser Mail mit und zeigen Sie ihn an der
    Kinokasse vor!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr cityoffers.de - Team


    Das ist cool, ich hab schon lange nix mehr gewonnen !!!  :D  Kennt jemand den Film ? Hier mal die OFDB:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=56334


    Genre(s):    Abenteuer
    Action
    Drama
    Mystery
     
    Originaltitel:    Bourne Supremacy, The
    Herstellungsland:     Deutschland, USA (Coole Sache...)
     
    Erscheinungsjahr:     2004
    Regie:     Paul Greengrass

     
    Darsteller:     Matt Damon
    Franka Potente
    Joan Allen
    Tomas Arana
    Brian Cox
    Tom Gallop
    Tim Griffin
    Gabriel Mann
    Wanja Mues


    Matt Damon und Franka Potente in einem Film...? Hmmm...  :)

    Bourne Verschwörung, Die (2004)

    Eine Inhaltsangabe von McClane

    An sich wollte Jason Bourne (Matt Damon) nur in Frieden mit seiner großen Liebe Marie Kreutz (Franka Potente) in einem entlegenen Winkel in Goa leben. Doch dann läuft eine CIA-Operation in Berlin schief, es gibt zwei Tote und Hinweise deuten auf Jason als Täter hin. Darauf bricht der Terror wieder auf schmerzliche Weise in Jasons Leben ein. Von der CIA verfolgt fasst Jason einen Entschluss: Er will mit Hilfe seiner früheren Agentenkenntnisse zurückschlagen...




    Ich berichte dann mal !  :)


    The Godfather

    • Gast
    Glückwunsch!

    Ich kenne bis jetzt nur den ersten Teil, den fand ich damals sehr gut. Viel Spaß. ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich werde gezwungen morgen reinzugehen. Wollte zwar in Mann unter Feuer, aber außer mir will den keiner sehen. "Lass uns in Bourne gehen, bla bla...", naja, wird sicherlich ganz nett, obwohl ich Teil 1 nicht kenne :?.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ich werde gezwungen morgen reinzugehen. Wollte zwar in Mann unter Feuer, aber außer mir will den keiner sehen. "Lass uns in Bourne gehen, bla bla...", naja, wird sicherlich ganz nett, obwohl ich Teil 1 nicht kenne :?.


        ich kenn den 1. Teil auch nicht, was solls.  ;)

        Mann unter Feuer, das ist doch der mit Danzel Washington als Leibwächter ?? Wenn ja, der Film ist Geil !! Saucoole Rachestory und umbeduingt ansehen!  8)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Würde ich ja gerne, wenn da nicht das lästige Anhängsel namens "Freunde" wäre :(. Werde ihn dann irgendwann auf DVD gucken müssen und wehe Die Bourne Verschwörung ist nicht gut. Dann kriegen meine Kollegen aber einen vor'n Latz!  :D



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich finde Teil 1 schlecht. Aber vielleicht auch deswegen, weil ich den alten Film mit Chamberlain viel besser finde. Das gleiche Thema - viieeel ausführlicher ;)

            Das was bei Supremacy gezeigt wird ist da glaube ich schon dabei, weil Teil 1 hört mitten im Film auf im Gegensatz zum alten Film.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Also, komme gerade aus dem Kino, und mir hat der Film eigentlich ziemlich gut gefallen. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, weil ich Franka Potente nicht mag, [spoil]aber die ist gottseidank gleich gestorben, also alles in Butter.  ;) [/spoil]Der Film war eigentlich recht cool und spannend inszeniert, mir hat schon der deutsche Drehort gefallen, deutsche Verkehrsschilder, deutsche Polizeiuniformen, und dazu ne amerikanische Geschichte, nett.  8)  Die div. Verfolgungsjagten, gut dosiert, warenm cooler als schon gesehen, recht hecktisch gefilmt ohne das das Auge lange auf einzelnen Bildern hängen bleibt, aber ich finde das erhöt die Spannung und wirkt drastischer.
              Zwar hätte es wohl eiegntlich gereicht, den mal aus der Leihe zu holen, aber da ich die Kinokarten eh gewonnen hab wars cool, basst schon.  ;)

              Werd mir mal den ERsten Teil noch holen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Also ich finde den Film auch klasse. Herrvorragender Agenten-Thriller - Bond? Wer ist schon Bond! Also für mich ist Matt Damon  DER moderne Agent .

                ap: Du solltest dir auf jedenfall den ersten Teil anschauen. Der ist noch um einiges geiler find ich,