Check this out...a cunning stunt! :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Ist das echt?


    Ich sage nein! Schau mal genau hin wo das Auto den Typen wegknallt, das scheint mir Fake! :?


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Ist das echt?


      Ich sage nein! Schau mal genau hin wo das Auto den Typen wegknallt, das scheint mir Fake! :?


      Finde ich ehrlich gesagt auch besser so!





      Mensch Leute, das Leben is hart genug, da sollte man auch wenn es nur ein Fake is drüber lachen können....  :D


      Witzig find ich es so oder so nicht,aber schlimm ist es wenn es echt wäre (was ich net glaube) und man darüber lachen würde!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ein leichtes Lächeln hab ich jetzt schon im Gesicht...  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Meeeeeeeeeeensch Leute, das ist doch ganz klar ein FAKE!!!!  :D  Macht Euch mal nicht ins Hemd...  ;)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Genau das wollte ich damit sagen  :D
            Seid doch nicht so vernünftig, Mensch  ;)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Naja, ich habe schon soviele Menschen in kleinen Internet-Movies sterben sehen, das reicht von Selbstmord, über Enthauptung bis hin zu Zugunglücken. Da geht man dann misstrauisch an solche Sachen ran :roll:.



              Zitat von: "AndreMASTER"
              Naja, ich habe schon soviele Menschen in kleinen Internet-Movies sterben sehen, das reicht von Selbstmord, über Enthauptung bis hin zu Zugunglücken. Da geht man dann misstrauisch an solche Sachen ran :roll:.


              Dito

              aber das is klar nen fake lustig trotzdem bwahahahaha