The Thing (Prequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich begrüsse weder ein Prequel noch ein Sequel - es sei denn, Carpenter persönlich führt Regie.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich begrüsse weder ein Prequel noch ein Sequel - es sei denn, Carpenter persönlich führt Regie.

      Das hat beim Sequel zu der Klapperschlange aber leider auch nicht wirklich funktioniert...

      Wohl wahr, aber beim Ding dafür schon ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        MacReady *hust* würde sich im Grabe rumdrehen...  8)

        Das sehe ich genauso! Ron Moore hat seine beste Zeit hinter sich und Matthijs van Heijningen Jr. nix wirklich bekanntes abgeliefert. "The Thing 2" ist ein Projekte, welches die Menschheit nicht braucht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmm, bei Ron Moore besteht Hoffnung. Der hat immerhin Star Trek Geschichte geschrieben :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jungs, bedenkt büdde mal das Carpenter's "The Thing" selber schon ein Remake war ;) Und das ist doch auch ganz ordentlich geworden.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The Thing - Darsteller Joel Edgerton bestätigt: Produktion wird ein Prequel

              Lange Zeit blieb offiziell unbestätigt, in welche Richtung die kommende The Thing Neuauflage gehen soll. Im Interview mit What's Playing meldete sich nun erstmals Joel Edgerton zu Wort: "Fans des Thing-Originals von John Carpenter wissen ganz genau, dass die Handlung im amerikanischen Camp begann, das eigentliche Übel aber aus dem norwegischen Camp stammte," erklärt Edgerton. "Das Prequel konzentriert sich also auf den Ursprung und alle Geschehnisse vor Kurt Russel." Der Amerikaner wird die Rolle eines Helicopter-Piloten übernehmen und neben Mary Elizabeth Winstead (Final Destination 3) zu sehen sein. Die Drehbuchvorlage von Ronald D. Moore (Star Trek: First Contact) und Eric Heisserer (A Nightmare on Elm Street) soll die Vorgeschichte des blutigen Geschehens aus der Sicht eines norwegischen Forschungsteams erzählen, das seinerzeit zu den grausigen Begebenheiten der Forschergruppe um MacReady und einem gefährlichen, Gestalt wandelnden Alien in der Antarktis geführt hat.

              Uffff, lieber ein Prequel wie ein Remake. Bleibe dennoch skeptisch.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Prequel find ich auch besser.
                Wobei ich auch beides nicht wirklich berauschend finde.  :neutral:

                Von dem Ding machen Sie dann bestimmt im Anschluss vom Prequel ein 3D-Remake :bunnylol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also nachdem das Teil aus der selben Feder stammt wie das Nightmare-Reboot glaube ich nicht mehr wirklich das das was wird.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das sieht in der Tat deutlich besser aus wie ich erwartet hatte.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hmm, ich fand den Trailer jetzt nicht so pralle.
                      Du bist auch nie zufrieden, oder? ;)

                      Erinnert mich an den einen der immer im Resident Evil Fred stänkert. Wer war das nochmal ? :think:
                      :lol: :biggrin:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vermutlich Do. 01.12 werd ich ihn sehen! :D

                        No fucking way! Du wirst Ihn  sicher am 1.12. Sehen :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich freu mich drauf. :) Erwartungen sind nicht zu hoch denn das Original kann sowieso nicht getoppt werden...

                          Du meinst das Remake kann nicht getoppt werden :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies