Halloween 2004 - was geht ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Was habt ihr dieses Jahr geplant an diesem Freudentag ?  :)

    Wir fangen diesmal Freitags schon an, DVD Nachmittag mit 3 Kumpels, Friday und Halloween stehen bereit  ;)
    Abends gehen wir dann zu ner Birthday Party, die ebenfalls einen leichten Halloween Touch haben soll.

    Am Samstag Abend gehts wieder auf eine Burg bei uns in der Nähe, da wirds immer richtig genial je dunkler es draußen wird hehe. Mein einer Kollega hat sich 1 Liter Kunstblut über EBay besorgt, ich bin ja mal gespannt  ;)

    Sonntag Morgen gibts einen Halloween Brunch ebanfalls bei Freunden.

    Von der Seite her gesehen also ein sehr ereignisreiches WE  :roll:  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei uns ist in so nem Keller ne Halloween Party. N Kumpel is da Mitorganisator...umsonst saufen - der Marco is am Start... :twisted:  :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hm... ein eingedeutschtes kommerzialisiertes Ami-Fest.... nicht mein Fall. Ich feiere Fasching schon nicht, da kann mir Halloween auch gestohlen bleiben.  ;)
        Bin ja gespannt bis wann die Ersten kleinen Kinder mit "Süßes oder Saures" vor meiner Tür stehen.  :roll:  Dann gibts Saure Gurken !!  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also bei mir geht nur Samstags was spezielles ab.

          Ein Freund von mir (im Kanton Bern und Spanien sehr bekannter House-DJ) feiert in meinem Stammclub seinen 30. Geburtstag! Dazu hat er die House-Legende der 90er (DJaimin, kennt eh niemand hier ;) ) plus einige seiner Freunde aus Lloret de Mar eingeladen. Er ist dort über Sommer im Xtra der Resident DJ, wenn das wer kennt...

          so far... kostümiert muss man gehen: Dresscode White & Blue, für mich fast ein Kostüm, trage diese Farben ansonsten selten! ;)

          Ansonsten werde ich wohl schon einen Horrorfilm reinschieben übers Wochenende, aber dass dann spontan.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Necro, bei Dir geht's halloweenmäßig ja voll ab!  8O

            Also mir geht Halloween irgendwie am A.... vorbei.  :roll: Für mich ist das ein Woe, ein Tag, eine Nacht wie jede(s/r) andere...

            Gruß
            Flight  8)


            ich wollte eigentlich wieder meine Jährliche H Party abhalten aber aufgrund von Organisatorischen gründen wirds leider nix also nur mit kollegen dvd abend


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Flightcrank"
              Also mir geht Halloween irgendwie am A.... vorbei.  :roll: Für mich ist das ein Woe, ein Tag, eine Nacht wie jede(s/r) andere...


              Was ja nicht bestimmt nicht heißen muss, dass du brav zu Hause bleibst ;)


              Sehe es aber genauso. Direkt für Halloween habe ich nichts geplant. Einfach mal abwarten, was am Wochenende so ansteht.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sonntag geht es erst mal um 20:00 Uhr ins Kino. Da ist Shaun Of The Dead angesagt. Danach werde ich wohl mit ein paar Kumpels auf die (hoffentlich) stattfindene Halloweenparty im Audimin unserer Uni gehen. Ich kostümiere mich eigentlich sehr gerne an Halloween. Fragt mich nicht warum, aber da habe ich oft irgendwie Bock drauf, auch wenn ich wahrscheinlich wieder der einzige sein werde. Ich überleg mir noch, ob ich mir dieses Jahr den Stress gebe.

                Vor ein paar Jahren sah das so aus:



                einigermaßen gelungen, oder? Besonders die Brille ist lustig (die passt so gar nicht)


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Hehe, wunderbar! Erscheinst du so auch im Kino? Dann werde ich keine Probleme haben dich zu finden ;).


                  Ich zieh mir im Kino auch Shaun of the Dead rein. Auf Halloween-Partys gehe ich grundsätzlich nicht. Ist doch das selbe wie eine normale Party, nur mit pseudo-gruselig gestalteter Tanzfläche. Den Tag widme ich wie jedes Jahr dem Slasher-Genre!



                  Also wären da nicht, die alljährlichen, netten FilmSpecials im Kino, wird ich den Tag wohl vollends vergessen: Kurzum, Kino, Kino, Kino!!! :lol:
                  Mal davon abgesehen Halloween, Fasching, Valentinstag, Ostern, Weihnachten, etc. ist doch alles der selbe Kommerz-Mist! :evil:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @Max ... Super Kostüm ;) .


                    Eigentlich feiere ich Halloween nicht. Aber wenn irgendwo in der Nähe eine fröhlich-feuchte Halloween-Party ist, wieso nicht?
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Hehe, wunderbar! Erscheinst du so auch im Kino? Dann werde ich keine Probleme haben dich zu finden ;).


                      Mal sehen. Wenn ich Bock auf den Kram habe, dann schon.

                      Zur allgemeinen Diskussion:
                      Ich hasse Karnevall auch wie die meisten hier. Das schöne an Halloween ist ja das horrormäßige und das macht einfach den Unterschied. Aber jedem das seine. Ich würde es natürlich spitze finden, wenn ein paar mehr sich auf Halloweenparties ein bischen herrichten würden, dann käme ich mir nicht so blöd vor. Es sind ja nicht umsonst Halloweenparties.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Ich hasse Karnevall auch wie die meisten hier. Das schöne an Halloween ist ja das horrormäßige und das macht einfach den Unterschied.


                        Genau so sehe ich das auch.
                        Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, daß ich mich am Fasching verkleidet oder geschweige denn überhaupt was gemacht habe.
                        Halloween hat da ein ganz anderes Flair...  ;)

                        @ Flight: Jo, dieses Jahr ist volles Programm angesagt, letztes Jahr war etwas ruhiger und wir haben uns geschworen, daß wir dieses Jahr an wenigstens einem Tag mal die Puppen tanzen lassen hehe  ;)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich hab noch keinen Schimmer was geht..

                          vielleicht nur Zuhause abhängen, oder mit der Freundin einen gemütlichen Abend verbringen oder Horrorfilme gucken oder mit Kumpels saufen gehen...ach ich lass mich überraschen!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich vertrete die radikale Ansicht wie ap  ;)

                            ein aus den USA re-importierter Brauch aus Irland geht mir am Allerwertesten vorbei.

                            Für mich als Evangelist ist am 31.Okt Reformationstag. Das da Luther auf den Putz gehauen hat ist mir wichtiger.

                            Gottseidank ist dieses Jahr hier in den Geschäften dieses "US-Fest" etwas in den Hintergrund gerückt.

                            Vor 2 Jahren hatten hier mal Kinder geklingelt. Seitdem unterlassen sie es   :twisted:

                            Tja, leider wird das in die Gehirne der Kleinsten so fest eingepflanzt, daß dieser Scheiß mit Sicherheit in Bälde hier zum "Kulturgut" zählt.

                            Schade das am 31 kein katholischer Feiertag ist, da würde die Kirche nämlich ganz schon Sturm laufen.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Ketzer"
                              ein aus den USA re-importierter Brauch aus Irland geht mir am Allerwertesten vorbei.


                              Mir ja normal auch aber solange es immer noch Leutz gibt, die sagen: Bäääh, dt. Ton, ich will den auf engl. sehen, dann kann man auch wenigstens einen Horrortag von denen übernehmen.  :lol:  ;)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Du für mich ist das Problem Folgendes:

                                ich geb zu ich bin sehr anti-amerikanisch eingestellt, deshalb natürlich voreingenommen, aber

                                mir hatte es nichts ausgemacht als vor Jahren die normalen Halloween Parties stattfanden.

                                Teilnahme freiwillig und niemand wird behelligt, wenn er keinen Bock drauf hat.

                                Inzwischen wird es aber aufgezwungen und dann krieg ich nen Hals.
                                Von Seiten der Industrie ganz klar Ausnutzen von Konsumverhalten, aber die Folge ist ein festes Einpflanzen ins Gehirn.
                                Denke 90% der Feierer wissen nicht mal, was es damit auf sich hat.

                                Und das Traurige ist, daß wir jeden Scheiß aus den USA annehmen, sogar sprachlich.

                                Wäre Halloween wie ursprünglich ein rein irischer Brauch oder aus Rumänien, dann würde hier kein Schwanz danach krähen.
                                Aber da es aus Spastiland kommt schreien Alle "Ja".

                                Sorry das mußte mal raus.

                                Klingt hart, aber ich stehe dazu.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Du für mich ist das Problem Folgendes:

                                  ich geb zu ich bin sehr anti-amerikanisch eingestellt, deshalb natürlich voreingenommen, aber

                                  mir hatte es nichts ausgemacht als vor Jahren die normalen Halloween Parties stattfanden.

                                  Teilnahme freiwillig und niemand wird behelligt, wenn er keinen Bock drauf hat.

                                  Inzwischen wird es aber aufgezwungen und dann krieg ich nen Hals.
                                  Von Seiten der Industrie ganz klar Ausnutzen von Konsumverhalten, aber die Folge ist ein festes Einpflanzen ins Gehirn.
                                  Denke 90% der Feierer wissen nicht mal, was es damit auf sich hat.

                                  Und das Traurige ist, daß wir jeden Scheiß aus den USA annehmen, sogar sprachlich.

                                  Wäre Halloween wie ursprünglich ein rein irischer Brauch oder aus Rumänien, dann würde hier kein Schwanz danach krähen.
                                  Aber da es aus Spastiland kommt schreien Alle "Ja".

                                  Sorry das mußte mal raus.

                                  Klingt hart, aber ich stehe dazu.


                                  Sehe ich gar nicht mal so anders als du!!

                                  Früher als ich noch jünger war, und sich noch kein Schwein dafür interessiert hatte, ich aber schon Horror-Freak war, freute ich mich immer auf Halloween! Da war hier noch nix von Kürbissen usw. freute mich immer auf die Filme oder die Halloween-Episoden diverser Serien, welche eben dadurch den gewissen Horror-Touch abkriegten.

                                  Mittlerweile ist aber für mich auch zu übertrieben. In den Einkaufsläden stehen die Halloween-Artikel direkt neben den Weihnachtsartikeln! :roll:

                                  Und da sich in meiner Umgebung nicht wirklich jemand dafür interessiert, geschweige denn sich verkleiden würde, ist das mir auch egal! Obwohl ich liebend gerne irgendwann 'ne Horror-Party à la Tim Allen oder so aufbauen würde! :lol:  8)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Ketzer"
                                    Denke 90% der Feierer wissen nicht mal, was es damit auf sich hat.


                                    Damit dürftest du wahrscheinlich gar nicht mal so falsch liegen. Diese Zahl könnte durchaus eine realistische Einschätzung sein.
                                    Das Halloween den Jahreswechsel im keltischen Kalender repräsentiert dürften nur die wenigsten Wissen.
                                    Aber das bringt mich auf eine Idee. Ich werde jetzt mal in meinem Bekanntenkreis so eine Studie durchführen. Mal sehen auf welches Ergebnis ich dabei komme.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Ketzer: Klar, man sollte es aus freien Stücken tun und sich nicht zu diesem Fest zwingen lassen, das ist wohl mal die Grundvoraussetzung !

                                      Ist ja bekannt, der Mensch ist ein Rudeltier, wo viele hingehen, geht der Rest auch nicht mit  ;)

                                      Naja, ich machs einfach aus Fun, ich will Spaß haben, alte Kumpels treffen und mal wieder richtig schön gepflegt einen saufen gehen  :D


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Ich hoffe ihr wisst alle was nächstes Jahr Halloween anstehen wird... :)



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "AndreMASTER"
                                          Ich hoffe ihr wisst alle was nächstes Jahr Halloween anstehen wird... :)


                                          HFT IV oder V !!!!!![/color][/b]  ;)  :D  :onfire:


                                          Am 30.10 veranstalten wir unsere zweite Metalparty, Sonntag wird der Rausch ausgeschlafen ;)
                                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                          Meine Sammlung

                                          Piercings by Jana


                                          Also gegen ein HFT, zum nächsten Halloween hätte ich nichts! :lol:  :twisted: Wäre mal was sinnvolleres, als jedes Jahr Kino!


                                          Happy Halloween!

                                          Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und unheimliches Halloween!

                                          Love and lots of treats,
                                          Tony Caulfield

                                          Bitte keine Splatterbilder im Forum posten. Danke.
                                          Bloodsurfer

                                          __________________________________________
                                          http://www.evilknights.net
                                          (Evil Knights - Die offizielle Site für diesen Film)
                                          http://www.art-rimbaud.de
                                          (Art Rimbaud Project - Songs basierend auf Arthur Rimbaud Gedichten)
                                          http://www.crew-united.com?bio=10572
                                          (Tony Caulfield Filmographie/Profil)
                                          http://www.211entertainment.de/DDdeu/tony/tony.html
                                          (Tony Caulfield's "Death: Download" Makers Page)
                                          http://www.tonycaulfield.com
                                          (Official Site Test Page - Links, Filmographie)
                                          http://www.kirsticon.com
                                          (Kirsticon Enterprises)