Lhorn aka Haunted

Gast · 3 · 1565

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


 :evil:
Also in letzter Zeit hab ich mit meinen Asiaten nur Probleme!

Schon der 4. Scheissfilm den ich mir angetan hab:

Dreiteiliger Horrorfilm aus Thailand, der vorwiegend auf atmosphärisches Geistergrauen mit erotischem Beigeschmack setzt. Handlungsmittelpunkt ist eine Gruppe Teenager, die in einem abgelegenen Haus im Dschungel Thailands Gruselgeschichten erzählen. Es geht um einen Geist, der Tiere und menschliche Innereien isst, einen weiteren Geist, der mittels Sex Lebenskräfte absaugt und, jawohl, einen dritten Geist, der hinter weiblichen Formen finstere Mordgelüste verbirgt. Regie führt Arphichard Phopairoj, in den Hauptrollen spielen Ying Juraluck und Somruk Kumsingh.


Jeder der das liest und ihn trotzdem guckt den soll vor Langeweile der Dünnschiss überkommen!

Alle 3 Geschichten sind so gruselig wie Peter Lustig!

Die Sexgeiststory hatte bestimmt noch weniger Budget zur Verfügung als Peter Jackson bei Bad Taste!

Der Film kriegt ne glatte 0/10

Pfui Teufel :evil:


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Boah und den hätten wir ja vor'n paar Wochen fast bei Dir geguckt! Puh...  :D

    Gruß
    Flight  8)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe den Film auch, nur dass er bei mir "Soul" heißt.

      Bisher habe ich nur die erste Episode gesehen und das Ding erst mal wieder aus dem DVD-Player verbannt. Was für ein Dreck. Ich denke, das wäre ein guter Kandidat für ebay. Sieht man in den anderen Episoden wenigstens nakte, niedliche Asiatinnen, oder kann ich die Scheibe direkt wieder verkaufen?  ;)