Saulabi

Gast · 2 · 1682

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Scheissfilme die kein Mensch braucht, die zweite!
 :evil:
Und ich Idiot hab die 2 auch noch nacheinander geguckt!

Inhalt:

Rauschendes Schwertkampf-Epos um zwei Krieger, die mit Hilfe eines magischen Schwertes das in Jahrhunderten zuvor zerstörte Paekjae-Königreich wiederherstellen wollen. Riesiger Aufwand trifft auf eine packende Geschichte, wuchtige Widescreen-Tableaus sorgen für spektakuläre Schauwerte und genügend Action, erstaunlicherweise ohne jegliche CGI- oder Draht-Effekte, ist ebenfalls vorhanden. SAULABI ist ein dezent nostalgisch orientiertes Schlachtengetümmel, das sich weniger an der Kinetik eines MUSA oder BICHUNMOO, denn vielmehr an der gesetzten Dramatik klassischer Akira Kurosawa-Epen orientiert. Regie führt Mun Jong-Geum, in den Hauptrollen spielen Choi Jae-Seong und Takaki Enoki. (Adrenafilm)

Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge

Rauschend war bei dem Film nur mein Kater danach, denn den erträgt man wirklich nur mit Alkohol.

Die erstaunlicherweise supergeilen Effekt sind so müllig, das ich jetzt noch einen fahlen Nachgeschmack spüre!

Dazu fällt mir als Vergleich nur die Martial Arts eines David Carradine in der weltschlechtesten Serie: Kung Fu!

Der Film ist einfach nur in allen Belangen: SCHEISSE.

So: 1/10 (Das Cover gefällt mir ;) )


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Musste eben wirklich laut lachen nach dem Lesen deiner Review. Ich fand den ja wie du weisst auch nicht prickelnd aber ich find es klasse wie du deinem Zorn Ausdruck verleihst,mehr davon!!