Welchen Film hab ihr so oft wie keinen anderen geschaut?

Gast · 22 · 3788

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Der Film den ich sooft gesehen hab, dass ich ihn mitsprechen kann:

Zurück in die Zukunft

Hab ich in meiner Jugend wöchentlich gesehen!

Der Film der von mir im Kino 12 mal gesehen wurde:

Fight Club

Na wer hätte das gedacht? ;)


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich glaube es gibt keinen Film den ich mehr als 10 mal gesehen hab, aber wenn dann sind das die Spitzenreiter:

    Werner Beinhart (fand ich früher saukomisch)
    Detroit Rock City (vielleicht 6 mal gesehen)
    Return of the living Dead 1&2
    Total Recall
    Brainscan

    aber definitv keinen absoluten Ausreisser - ich schaue auch Filme wie Star Wars nur hin- und wieder damit ich wieder Sachen vergesse. Besonderes soll ja nicht zum Standard werden ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Also ich hab bisher Folgende filme mindestens 2mal in der Woche gesehen


    Nightmare on elmstreet 4-5


    Aber da mein vhs Rekorder zZ im ar*** ist kann ichs net mehr -.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Am meisten gesehen hab ich mit Sicherheit die alte "Star Wars"-Trilogie. Aber wieviel mal könnte ich nur schätzen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Zitat von: "Hellseeker"
      Am meisten gesehen hab ich mit Sicherheit die alte "Star Wars"-Trilogie. Aber wieviel mal könnte ich nur schätzen.


      Dito, aber auch Braveheart is gut dabei... Und Visitors - Die Flucht aus dem All... Allerdings ne Serie, konnte aber nie genug bekommen... ...Nur liegen die aufgenommenen Folgen jetzt bei meinem Ex und ich habe noch nie die Folgen in ner DVD Box entdeckt...  :cry:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hmmmm...

        Nightmare 1
        Hellraiser 1 und 2
        Rocky Horror Picture Show
        Suspiria

        hmmmmm...sonst mitsprechen..da gibt es bestimmt noch welche, die mir im Moment nicht einfallen..beim nächsten mal!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          From Dusk Till Dawn dürfte ich mittlwerweile an die 25-30 mal gesehen haben. Gibt noch Filme, die ich seit meiner Kindheit regelmäßig sehe, aber an FDTD reicht keiner ran.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "de_Felix666"
            isch gugge ganz oft braindead....der is so goil....^^


             :?  :?

            *rechtschreibemodusan*

            "Ich gucke sehr oft Braindead. Der ist geil!"

            *rechtschreibemodusaus*

            @Topic:

            Erster ist bei mir Tremors 1!! Das Tape lief früher jeden Samstag und Sonntag rauf und runter.

            Dann kommen Filme von Jackie Chan und Jet Li: Armour of God 1+2, Drunken Master, Young Master, SitES dazu Tai Chi, OuatiC 1+2, Fist of Legend uvm.

            Auch häufig natürlich die Star Wars Trilogy und Terminator oder auch Rambo. John Woo's Hard Boiled, The Killer, A better Tomorrow und Bullet in the Head haben auch unzählige Male auf dem Buckel



            Armageddon  :arrow:  ca. 20 mal

            Freitag der 13. 1-9  :arrow:  keine Ahnung, aber sehr sehr oft gesehen

            Halloween 1  :arrow:  Ohne übertreibung bestimmt 30 mal gesehen (wenns langt)

            Forrest Gump  :arrow:  ca. 10 mal

            Und natürlich die Star Wars Trilogie. Besonders den "Die Rückkehr der Jedi Ritter. Für mich der bisher beste Teil.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "de_Felix666"
              naja.....


              ok, und was willst Du uns damit sagen?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Zitat von: "schakal"

              Und natürlich die Star Wars Trilogie. Besonders den "Die Rückkehr der Jedi Ritter. Für mich der bisher beste Teil.


              Geht mir nicht anders...  :)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Dawn of the Dead und Day of the Dead


                Kann nicht genau sagen wie oft, aber ich habe mir früher die Filme wöchentlich reingepfiffen und mittlerweile muss ich sie mindestens einmal im Monat sehen. Ist lustig, wenn man exakt mit dem Film mitreden kann, lerne gerade die englische Tonspur vom Dawn Romero-Cut auswendig :D.


                Aktuell dürfte es Kill Bill Vol. 1 sein, den habe ich nach Erscheinen auf DVD fast täglich geschaut und habe ihn im Kino 3 mal gesehen.



                Lionel

                • Gast
                Hm...schwer....wohl "Big Trouble in Little China" und "Lost Boys".



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "de_Felix666"
                  mit dem : naja.... meine isch dat *rechtschreibemodusan*  von dir....


                  von mir bestimmt nicht...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich kann garnicht sagen, welchen Film ich wie oft gesehen hab, denke aber, das "South Park - Der Film" und "Speed 1" mit je ca. 5-6 mal ganz oben sind.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Masterboy"
                    Zitat von: "de_Felix666"
                    mit dem : naja.... meine isch dat *rechtschreibemodusan*  von dir....


                    von mir bestimmt nicht...


                    War ja auch von mir... :roll:


                    verdammt!!!da hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen....
                    ich hab mich auf jedenfall geändert!!!!


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "de_Felix666"
                      verdammt!!!da hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen....
                      ich hab mich auf jedenfall geändert!!!!


                      AHA - geht doch!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Also Früher hab ich mir TERMINATOR 1 und 2 imme rund imme rwieder angeschaut, STIRB LANGSAM 1 auch schon hundert mal gesehen, ALIEN 1 - 3 waren auch meine Lieblinge.... später dann Filme wie FEAR AND LOATHING, BAD TASTE, PREMUTOS.......... ich glaub das war das Wichtigste.  ;)

                        Übrigens! Den Thread hier haben wir schon:
                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=2276#2276
                        darum geschlossen, möge man mir verzeihen.  ;)