hab ich noch gar net gemacht.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo an euch....isch find det hier echt knorke!!!!!
hier findet man leute, die genau die gleichen sachen mögen wie man selbst...(in meinem bekanntenkreis gibts eigentlich fast niemanden, den horror so begeistert wie mich.....)(habisch die falschen freunde???)
genug der vielen worte!!!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ???? Ähm Hallo ???

    Dies ist ein Horror Forum. Und wir diskutiren hier, weil wir alle ähnliche Interessen haben...das ist doch der Sinn des Forums.

    Außerdem sucht man sich doch nicht die Freund nach Themengebieten aus. (Na gut, manche machen das...) Meine Freundin z.B. hat mit Horror nix am Hut (HutHut arrggehhhhhe), aber wir verstehen und trotzdem prächtig...

    hat nix mit falschen Freunden zu tun. Aber es wäre nett, wenn Du hier etwas mehr zu deiner Person sagen würdest...ansonsten...

    Happy Hellcome!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    ich hab alles wissenswerte eigentlich schon gepostet, finde ich.
    fragen dürfen gestellt werden (sofern nicht indiskret :!:  :) )


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Häppy Hellcome here !!!  :twisted:



      Zitat von: "de_Felix666"
      hier findet man leute, die genau die gleichen sachen mögen wie man selbst...


      Du meinst doch bestimmt nur Horrorfilme, oder ??  :)  Wenn ich mir dein Profil so ansehe.... "ach ja un noch pickel ausdrücken!!!!!.... bin mir nicht sicher wieviele hier im Forum diese Tätigkeit auch mögen...  ;)

      Und... kann man vom Messer sammeln gut leben?



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hallihallo und WILLKOMMEN auch von mir!  :)

        Darf ich fragen wie alt Du bist?

        Gruß
        Flight  8)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "de_Felix666"
          na min. 16...... (muss ja so sein)


          Was ist denn das für eine Aussage ?

          Du kannst jetzt 16 oder 36 oder 86 sein  8)



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "de_Felix666"
            na min. 16...... (muss ja so sein)


            Kollege, ich hatte nicht nach dem Mindestalter unseres Forums gefragt, sondern nach DEINEM alter...aber egal...lass ma' gut sein...


            Ich bin eigentlich erst fast 15 :roll: ....Hoffentlich werd ich jetz net gekickt.....Bitte nicht....


            The Godfather

            • Gast
            Zitat von: "de_Felix666"
            Ich bin eigentlich erst fast 15 :roll: ....Hoffentlich werd ich jetz net gekickt.....Bitte nicht....


            Wie war das mit der 11. Klasse? :lol:

            Naja - "Willkommen"!


            Ich hatte Angst, dass hir mich kickt, wenn ihr wisst, dass ich net 16 bin..... :roll: naja ich entschuldige mich.Nimmstes denn an???


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              wofür haben wir eigentlich Regeln wenn sich keiner dran hält..!?

               :?

              Versteh uns nicht falsch, aber in eine Videothek kommst Du auch nicht rein wenn Du bei den Leuten dort entschuldigts. Diese Altersbegrenzung hat auch einen rechtlichen Sinn.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |