GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    So, habs gepäckt  ;)

    Mount Chilidad ist ja genial, was man da Stunts hinlegen kann  :)

    [spoil]Jetzt sind auf einmal die Ganggebiete weg, kann ich da nix mehr erobern ??  :cry: [/spoil]

    Die neue Umgebung gefällt mir aber sehr gut, so herrlich idyllisch hehe  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der Mount Chiliad ist der absolute Hammer!
      Hinter dem einen Wohnmobil liegt auch ein Fallschirm.
      Dann ab aufs Motorrad und mit Vollgas über die Aussichtsplatform :D

      Hier kannst du auch tagsüber am Mountainbike Wettbewerb teilnehmen.
      Einfach auf das Fahrrad steigen.


      Mit nem schönen CrossBike kann man nun auch schön querfeldein die Gegend erkunden.

      [spoil]
      Das mit den Ganggebieten hat sich jetzt erst mal für einen lange Zeit erledigt. Jetzt musst du erstmal durch die Pampa, San Fierro, die Wüste und Las Venturas. Erst dann kommst du wieder nach Los Santos zurück und hast dann wieder die Chance Gebiete zu erobern.[/spoil]

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hm, also muß ich mir in San Fiero jetzt erstmal ein Häusle kaufen, wäre angebracht, oder ?  :)

        Ich hab jetzt übrigens endlich mal bei den Pferdewetten gewonnen. 50,000 $, die kamen gerade äußerst gelegen. An deine 8 Mio. komm ich aber bei weitem nicht dran  ;)

        Sag mal, bezgl. Waffen:

        [spoil]Es soll in einem Holzfällercamp eine Kettensäge geben.... wo ist das verfluchte Camp ? Auf der Karte ist nichts vermerkt.[/spoil]


        Aber die Gegend ist ja geradezu prädestiniert für einige R3-Missionen, Feuerwehr zB., hach ja hach ja, in meinem Hirn dreht sich alles nur noch in und um SA im Moment  :roll:  ;)


        Kleine Frage zum Airport hätte ich noch:

        [spoil]Man muß ja zuerst seine Flugausbildung abgeschlossen haben um dort Zugang zu den Flugzeugen zu bekommen.
        Man kann aber direkt am Eingang bei dem Juppi im Häuschen über die Mauer klettern. Da hab ich mir den Jet gekrallt und bin erstmal ne Runde geflogen. Beeindruckend  ;)

        Auf andere Flugzeuge hat man aber keinen Zugriff solange man die Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat, stimmt das ?[/spoil]


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also....

          bezüglich Pferdewetten
          [spoil]
          Demnächst wirst du mit Catalina ein paar Missionen erledigen müssen. Mit ihr wirst du ein Versteck in der Nähe des Wettbüros beziehen. Dort hast du dann einen Speicherpunkt.
          -> Speichern
          -> In ihren tollen Schlitten (Buffalo - geile Karre) steigen und zum Wettbüro düsen.
          -> Ungefähr ein fünftel deiner momentanen Kohle auf den letzten Gaul setzen. (hat eigentlich immer 11/1 bzw 13/1 Quote) Du kannst auch mehr als 10000$ setzen wenn du den Button mehrfach drückst
          -> statistisch gesehen gewinnt der Gaul jedes 10. Mal.
          deshalb das mit dem Fünftel.
          Du hast fünf versuche und hast jedes mal mehr Kohle als vorher wenn du gewinnen solltest.
          Wenn nicht, alten Spielstand laden.
          Wenn du gewinnst wieder zur Hütte fahren und wieder speichern.
          Nach ein paar Versuchen solltest du eine Million in der Tasche haben.
          [/spoil]


          Zur Kettensäge
          [spoil]
          Das Holzfällerlager befindet sich meines Wissens nördlich von Los Santos.
          Aber auch in Los Santos auf der Müllhalde beim Güterbahnhof befindet sich eine Kettensäge[/spoil]

          Zur Flugschule
          [spoil]
          Da musst du leider zuerst die Flugschule absolvieren. Die gibt es erst nach den Missionen in San Fierro, wenn du dir den verlassenen Flugplatz in der Wüste gekauft hast. Die Flugschul Missionen sind außerdem ganz schön happig. Wird aber mit etwas mehr Flugpraxis immer einfacher.
          Wie bei allen Fahrschulen (Auto, Motorrad, Flugzeug, Schiff) gibt es ein paar Bonusfahrzeuge, wenn du die Prüfungen alle in Bronze, Silber, oder Gold schaffst. Diese stehen dann immer vor dem jeweiligen Fahrschulgebäude.
          Alle Prüfungen in Bronze zu schaffen ist aber auch ganz schön schwer.
          Habe bisher nur in der Motorrad Fahrschule alle Prüfungen in Silber oder besser.

          Die Autofahrschule und die Flugschule sind in den Missionsstrang mit eingearbeitet und müssen absolviert werden. (sind leider auch die Schwereren).
          Die Motorradfahrschule und die Schiffsschule sind optional.
          [/spoil]


          Helfe bei weiteren Frage gerne aus! ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Süperb, danke  :)

            Mit dem vorher speichern beim Wetten, das hab ich mir auch schon gedacht, ist ne Alternative  ;)

            Schrottplatz beim Güterbahnhof, muß ich mal suchen, das Holzfällercamp nördl. LS hab ich zwar gefunden aber irgendwie muß es dann noch ein anderes geben oder ich hab das Mördergerät einfach übersehen  ;)

            Zockst du das eigentlich noch regelmäßig oder momentan Päuschen ?  :D
            Wieviel Prozent hast du ?


            Und da fällt mir nochwas ein  ;)

            [spoil]Meine Freundin hehe, bekomm ich den Balken mit den Fortschritten bei ihr denn auch mal voll, zum Henker ??
            Der ist immer ein kleines Feld davor, dann ist die Chick laufend nicht zuhause und mein Balken fällt wieder.
            Ich hab irgendwo gelesen, daß ich dann in ihr Haus komme !?[/spoil]


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also ich zocke immer so zwischendurch mal wieder.
              Habe immer noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen.
              Meine Prozentzahl weiß ich gerade nicht auswendig.
              Muss ich mal nachschauen gehen.

              Mit dem Mädel meinst du wohl Denise (aus dem brennenden Haus.)
              Ab einem gewissen Level lässt sie dich auch zu ihr rein! (Achtung! versteckte anzügliche Doppeldeutigkeit :twisted: )

              Je höher dein Sexappeal ist, desdo größer ist auch der Sprung den der Fortschrittsbalken macht, wenn du mit ihr unterwegs warst.
              Sehr hilfreich ist eine schicke Karre!
              Über L1 kannst du dir ja deinen Sexappeal Wert anschauen.
              Wenn du eine coole Karre hast, einfach mal kurz aussteigen und den Sexappeal Wert checken. (edle Sportwagen kommen immer gut an)
              Damit dann direkt in den Kreis vor der Tür fahren.
              Die Karren sollten aber nicht beschädigt sein, da dies den Sexappeal Wert rapide sinken lässt.


              Gruß Alex.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Danke für Eure Rücksicht und das Benutzen der Spoilertags.  :D

                Ich habe im Moment zuwenig Zeit zum Spielen, aber bald ist ja Urlaub.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Havoc"
                  Sehr hilfreich ist eine schicke Karre!
                  Über L1 kannst du dir ja deinen Sexappeal Wert anschauen.
                  Wenn du eine coole Karre hast, einfach mal kurz aussteigen und den Sexappeal Wert checken. (edle Sportwagen kommen immer gut an)
                  Damit dann direkt in den Kreis vor der Tür fahren.
                  Die Karren sollten aber nicht beschädigt sein, da dies den Sexappeal Wert rapide sinken lässt.


                  Uuuh, also mit einer qualmenden Scherbel sollte man bei ihr nicht vorfahren, gut zu wissen, deshalb also geht der Balken nur so langsam hoch  :roll:  :D

                  San Fierro:

                  [spoil]So, endlich hab ich mal Catalina kennen gelernt, DAS ist ja ne Ziege hehehe  ;)
                  Bah, fast wie im RealLife, ihr Gezeter ist mir irgendwann so dermaßen auf die Nerven gegangen, daß ich sie einfach umgenietet habe (nicht ernst nehmen, soll ein Späßchen sein  ;) )

                  Die Missionen mit ihr, also zumindest die ersten hab ich gemeistert. Oh Mann, der LKW mit Anhänger, das war ja eine Aktion, zuerst hab ich die 2 Gangstaz im Auto nicht beachtet, nach einigen Versuchen hab ich diese dann zuerst eliminiert und schon konnte man in aller Ruhe ins Depot fahren  ;)
                  Also immer erst Köpfchen einschalten  :)

                  Die Autorennen, die dann folgen sollte man wohl auch mit sehr viel Ruhe absolvieren, hastige Raserei endet meist im Wasser oder sonstwo  ;)
                  Hab ich jetzt aber auch gepäckt  :)

                  Ich bin jetzt bei der zweiten Zero Mission, also das nach der Vernichtung der Baustelle (die war übringens genial).
                  Meine größte Hoffnung ist ja, daß ich noch weit über der Hälfte vor mir habe, das darf niemals zu Ende gehen, ich liebe SA !!!  :D [/spoil]


                  Bezgl. Fahrschule:

                  [spoil]Ich hab die Aufgaben bis zur Fahrt durch die komplette Stadt mehr oder weniger mühelos geschafft. Außer die, wo man im Drift zwischen den beiden Auto einparken muß  ;)

                  Nur die Fahrt durch die Stadt, in der Zeit, die einem gegeben ist und möglichst ohne Schaden, das ist äußerst heavy finde ich. Ist das denn die letzte Aufgabe oder kommen noch weitere ?
                  Da war ich des öfteren am Verzweifeln und hab mich dann meitens wieder anderen Dingen gewidmet  ;) [/spoil]


                  Bezgl. Autos:

                  [spoil]Hast du da paar Favoriten und auch deren Stand/Fundorte ??
                  In San Fierro rund um meine Garage findet man ja immer mal einen Sheeta (schreibt man den so ??), der steht jetzt in meener Garage  :)
                  [/spoil]


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich wusste, dass dir die Missionen mit Catalina gefallen ;)
                    Ihre Kommentare sind ja aber auch einfach der Hammer.
                    Es könnte passieren, dass du noch ab und zu mal was von ihr hörst ;)

                    Fahrschule:
                    [spoil]
                    Die Fahrt durch die Stadt ist die letzte Fahrschul Mission. Die ist wirklich etwas happig, da das Auto, dass du fährtst (Super GT)ein ziemlich mieses Biest ist. Vor allem im Drift ist die Karre kaum zu kontrollieren.
                    Da kann ich dir nur raten bei vielen Kurven lieber etwas stärker Bremsen, damit die Karre nicht abhaut. Sollte aber nach einiger Übung und Kenntnis der Strecke zu schaffen sein.
                    [/spoil]

                    Fahrzeuge:
                    [spoil]
                    Du meinst wahrscheinlich den "Cheetah". ;)
                    Das ist schonmal kein schlechtes Fahrzeug.
                    Weiterhin zu empfehlen sind die "Street Racer" wie z.B. der "Sultan".
                    Diese kann man auch bei "Wheels Arch Angels" tunen. (im NFSU Style)
                    Diese Tuning Werkstatt befindet sich im Westen nach dem Tunnel unter dem Park (bei Zero Shop). Durch den Tunnel durch und dann die vorletzte (ungefähr) Straße rechts.
                    Das beste Auto, dass du hier bekommen kannst ist meiner Meinung nach der "Bullet". Der sieht aus wie ein Ford GT40, lässt sich erstaunlich gut fahren und ist meiner Meinung nach das zweitschnellste Fahrzeug im Spiel.
                    Auf dem Parkplatz des nördlichsten Burger Ladens in San Fierro sollte einer stehen.
                    Schneller ist meiner Meinung nach nur noch der "Turismo" aber den gibt es erst in Las Venturas.
                    [/spoil]

                    Die Mission mit der Baustelle ist sehr lustig und fies ;) , aber hat mir auch sehr gefallen.
                    Hast du dich schon um die Zero Modellbau Missionen gekümmert?
                    Die sind am Anfang wirklich frustrierend!!!

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      CHEETAH meinte ich genau !!  :D
                      Die ganzen Namen...  ;)

                      Den Bullet, also das GT40 ähnl. Gefährt hab ich schon verzweifelt gesucht, auf dem Parkplatz vom Burger also, greetz  ;)


                      Zitat von: "Havoc"
                      Die Mission mit der Baustelle ist sehr lustig und fies ;) , aber hat mir auch sehr gefallen.
                      Hast du dich schon um die Zero Modellbau Missionen gekümmert?
                      Die sind am Anfang wirklich frustrierend!!!


                      [spoil]Die allererste Mission mit Zero war ja so ziemlich die einfachste aber 30.000 $ waren weg... ich hab jetzt noch 7.000 $  :cry:
                      Muß mal wieder ins Wettbüro aber das gibts ja nur in meinem Heimatbezirk, lt. Karte  :?

                      Die nächste mit den Modellflugzeugen und der Gatling-Gun ist echt saumäßig frustrierend, oh ja  :o
                      Die Zielerei über den Analog-Stick geht irgendwann so dermaßen auf die Nerven und aufs Gemüt, daß ich öfters mal auf Pause gehen mußte um mich wieder zu sammeln  :D
                      Das hab ich auch bis jetzt noch nicht geschafft, irgendwann sind die Dinger überall  8O

                      Anfangs hab ich noch ständig drauf gehalten aber sobald die Kollegas mal qualmen sollte man sich umgehend den nächsten widmen  ;)
                      Zum Glück lädt die Gun nicht auch noch laufend nach, dann wäre es ganz aus.
                      Weißt du noch, wieviele Versuche du ca. gebraucht hast ??[/spoil]


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        LOL, die ganzen Smilies sehn lustig aus in Euren Spoilertags...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          :D  Hab ich mir auch schon gedacht, ab und an schielt mal ein kleines Face raus hehe  ;)

                          Man kann aber bei SA auch fast keinen Satz schreiben ohne da mit irgendeinem Smiley seine inneren Gefühle und die Freude auszudrücken  :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zero Missionen:

                            [spoil]
                            Die Mission mit der Gatling Gun ist wirklich frustrierend.
                            Ich habe so um die 10 - 14 Versuche gebraucht. Hier meine Tips:
                            - Die Mission solltest du am Tag erledigen, da man so die Flugzeuge besser sieht.
                            - Beim Zielen solltest du, vor allem wenn die Flugzeuge noch etwas weiter weg sind, einfach etwas "vorhalten". Also ein wenig vor das Flugzeug zielen, denn so triffst du sie besser.
                            - Immer das Radar im Auge behalten um schnell zu sehen wo die nächsten her kommen.

                            Wenn du dann gut triffst solltest du die drei Minuten eigentlich überstehen.
                            Die nächste Zero Mission ist auch recht happig. Dazu aber mehr wenn es soweit ist. ;)
                            Die letzte Zero Mission ist dann wieder recht einfach. Dan hatte ich am Ende von den 8 Minuten noch über 2 Zeit übrig.
                            [/spoil]

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              [spoil]Das mit dem vorhalten hab ich mehr oder weniger immer angewendet hehe aber das Radar hab ich irgendwie komplett außer Acht gelassen, sollte man doch mehr benutzen  ;) [/spoil]

                              Nochmals was zu den Mädelz:
                              Wenn ich in San Fierro bin nervt Denise ja nicht, nur sobald ich wieder in Richtung meines Bezirks gehe. Ist das generell so, daß sie still sind, sobald ich die Stadt verlasse ?

                              Warum verbrauche ich aufeinmal so schnell meinen Fettvorrat ?
                              Muskeln sind immer auf max., Kondition ca. 3/4 voll und seit einiger Zeit muß ich mir laufend was zum Essen reinschieben, 6-8 Mal das 10$ Menue... das nimmt dann irgendwie sehr schnell ab und CJ knurrt die Futterstation  ;)

                              Die Autos, die zu meinem Eigentum zählen, sind das diese, die ich mir käuflich erworben habe oder auch die, die ich geklaut habe ??
                              Ist das egal oder macht das einen Unterschied ?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Nochmals was zu den Mädelz:
                                Wenn ich in San Fierro bin nervt Denise ja nicht, nur sobald ich wieder in Richtung meines Bezirks gehe. Ist das generell so, daß sie still sind, sobald ich die Stadt verlasse ?


                                Jep !
                                Genau so ist das. Sonst würden die mich auch richtig nerven. ;)

                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Warum verbrauche ich aufeinmal so schnell meinen Fettvorrat ?
                                Muskeln sind immer auf max., Kondition ca. 3/4 voll und seit einiger Zeit muß ich mir laufend was zum Essen reinschieben, 6-8 Mal das 10$ Menue... das nimmt dann irgendwie sehr schnell ab und CJ knurrt die Futterstation  ;)

                                6-8 Mal hintereinander??? 8O
                                Normalerweise müsste er das wieder auskotzen und du hast überhaupt nichts davon.
                                Der Salat zählt übrigens nicht! Nur die "fettigen" Sachen.
                                Dann ist noch die Frage wie du dich fortbewegst. Wenn du extrem viel läufst oder Fahrrad fährst baust du halt schneller Fett ab.
                                Eigentlich sollte ein großes Menü am Tag locker langen um den Fetthaushalt oben zu halten.
                                Außer du machst bei einem Triathlon mit.

                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Die Autos, die zu meinem Eigentum zählen, sind das diese, die ich mir käuflich erworben habe oder auch die, die ich geklaut habe ??
                                Ist das egal oder macht das einen Unterschied ?

                                Öhhmm keine Ahnung!
                                Wo hast du denn diese Anzeige gefunden?
                                Ist das eine von diesen ganzen mehr oder minder sinnvollen Statistiken?

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Havoc"
                                  Jep !
                                  Genau so ist das. Sonst würden die mich auch richtig nerven. ;)


                                  Und meine Fortschritte bei der jeweiligen Dame frieren dann auch so lange ein ?  :)  

                                  Zitat
                                  6-8 Mal hintereinander??? 8O
                                  Normalerweise müsste er das wieder auskotzen und du hast überhaupt nichts davon.
                                  Der Salat zählt übrigens nicht! Nur die "fettigen" Sachen.
                                  Dann ist noch die Frage wie du dich fortbewegst. Wenn du extrem viel läufst oder Fahrrad fährst baust du halt schneller Fett ab.
                                  Eigentlich sollte ein großes Menü am Tag locker langen um den Fetthaushalt oben zu halten.
                                  Außer du machst bei einem Triathlon mit.


                                  Ohne Mist, generell 6 - 8 große Menüs hintereinander, kein Salat  ;)
                                  Ich renne aber auch viel mal, entweder wenn ich auf der Flucht bin  ;)  oder querfeldein durch die Häusergassen  :)  

                                  Bezgl. den Autos, auf gtareactor.de war es glaube ich, dort im Forum war mal das Thema, daß gekaufte/geschenkte Autos anders gehandhabt werden als geklaute. Diese behält man immer und können auch mehr getunded werden. Aber alles mit Vorbehalt  ;)
                                  Ich such nochmal den direkten Link.

                                  Nebenaufgaben:
                                  [spoil]In LS waren es Graffitis, in San Fiero sollen es Hufeisen sein, findet man die gleich, sobald es einem offen steht dorthin zu gehen oder erst später. Ich hab noch keines gefunden obwohl ich da jetzt fast in jedem Winkel rumgegeistert bin. Allerdings hab ich sie auch noch nicht gesucht, ich dachte nur, die sind so auffallend wie die Graffitis.

                                  Hast du die Grafs in LS schon alle übersprüht ?
                                  Ich hab ca. 40 Stk., das kostet auch nochmals viel Nerven  :) [/spoil]


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die Fortschritte bei den Mädels bleiben dir erhalten! ;)


                                    Das mit den Autos ist mir jetzt auch neu!
                                    Ich muss an meinem Import/Export Geschäft mal ein paar kaufen.

                                    Tunen kannst du die Karren zwar unterschiedlich, aber dabei kommt es auf das Automodell an und nicht ob du es gekauft oder geklaut hast.


                                    [spoil]
                                    In San Fierro sind es Fotomotive. Die Hufeisen kommen erst in Las Venturas.
                                    Die Fotomotive sind eigentlich nur nachts an einem rosa Leuchten zu erkennen. Bsp: die Felsformation am Hafen im nördlichen Teil von San Fierro. Die sind auch recht schwer zu finden.
                                    Die Graffittis habe ich auch noch nicht alle. Bin auch noch am Sammeln. Genau wie bei den Hufeisen.
                                    Fotomotive habe ich nur 2 oder 3.
                                    [/spoil]

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Aaahso, also Fotos machen  ;)
                                      Alles Klaro, wenn ich noch Fragen habe, werde ich dich nerven  :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: "Necronomicon"

                                        Alles Klaro, wenn ich noch Fragen habe, werde ich dich nerven  :)


                                        Das habe ich schon befürchtet! ;)  :lol:

                                        Immer nur her mit den Fragen!

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Ich habe das Spiel gestern mit meinem Cousin gespielt und es ist wirklich unglaublich!! Es hat einen versteckten Zweispielermodus den wir natürlich ausgiebig getestet haben. Anfangs sind wir nur ein bisschen durch Los Santos gelaufen und haben nebenbei mal ein paar Cop/Gang/Wir-Schießereien angezettelt, aber dann haben wir was "nettes" entdeckt. Im 2 Playermode ist es nämlich möglich zu zweit in einem Auto zu fahren, der zweite Spieler hat währenddessen die Möglichkeit mit der Uzi aus dem Auto zu schießen. Auf welche Idee kommt man dann? Richtig! Das ganze in einem Flugzeug zu probieren! Also erst ein Auto vor dem hohen Zaun des Flughafengeländes geparkt um so über den Zaun klettern zu können, dann ein Flugzeug geklaut und während dem Fliegen ein wenig auf Passanten und Autos geschossen bis uns ein SWAT-Team vom Himmel holte. Zu zweit ist das Spiel enorm spaßig, hoffentlich hat die PC-Version dieses Feature auch :roll:.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Über die Weihnachtsfeiertage werde ich mit einem Kumpel zusammen auch endlich mal den Zweispieler-Modus testen  ;)

                                            So, muß noch ein paar Emotions loswerden hehe  ;)

                                            Zero Missionen:

                                            [spoil]Pah, dieser Modellbaufreak, die Missionen sind wohl das nervigste in ganz San Andreas  :roll:

                                            Die "Air Raid" Mission mit der Gatling Gun auf dem Dach hab ich nach ca. dem 10. Versuch endlich geschafft, ich war aber fertig mit den Nerven und hab gezittert  :D
                                            Ich denke mir noch, Zero, du alte Feuerwanze, ich habs gepäckt und was kommt ?? Eine Mission, die noch nerviger und schwieriger ist.

                                            Das mistige Flugzeug, der Rote Baron  ;) , ist so schlecht zu steuern, wenn er mal dem Boden zu nahe kommt, mein lieber Mann  8)
                                            Da bin ich auch übers WE nicht weiter gekommen, ich hab erstmal die "schöneren" Missionen am Hafen erledigt  ;)   [/spoil]

                                            Hab jetzt übrigens knappe 500.000 $ auf dem Konto, mein Pferd hat 2x gewonnen  ;)


                                            @ Havoc: Könntest du in der Karte mal den ungefähren Fundort von der Kettensäge markieren ? Ich find sie einfach nicht  :roll:


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ein Freund von mir sucht immer noch den versteckten Zweispieler modus...wie kommt man daran ?

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                                Ein Freund von mir sucht immer noch den versteckten Zweispieler modus...wie kommt man daran ?


                                                Oha hehe  ;)

                                                Den findest du vor bestimmten Häusern / Gebäuden. Ist dargestellt durch 2 Männeken oder 2 Totenköpfe. In San Fierro bei der Rennarena ist zB. einer. Dann bei Whoopie...


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Danke - ich werdes weitergeben...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    LooooL, ich hab gerade CJ gefunden, wie er im Real Life abgeht !!!
                                                    Unbedingt ansehen  :D  :D

                                                    http://media.ebaumsworld.com/holdinitdown.wmv