GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

so, habe deinen Rat mal beherzt und bin zum San Fierro Airport gefahren.
Leider konnte ich dort nur einen oder zwei Helikopter nutzen, alle Flugzeuge, die ich dort finden konnte, waren "abgeschlossen". Kann ich denn meinen Flugskill auch mit dem Heli erhöhen; damit bin ich nämlich eine ganze Weile umhergeflogen, aber von einer Erhöhung meiner Skills war nichts zu bemerken.
Dafür habe ich aber dort einen "Wärme-Lenk-Raketenwerfer" gefunden!

mfg

MM


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wenn du mit dem Heli ein paar Minuten umherfliegst sollte dein Skill eigentlich stetig in die Höhe gehen. Seh mal in dem einen Hangar nach, da stehen noch Doppeldecker, die zu öffnen sind.

    Versuche mal unter den Brücken durchzufliegen, steil nach oben abbremsen und wieder zurück.

    Bei den roten Ringen kann ich dir noch als Tip geben, daß du, wenn du auf sie zufliegst, veruchen mußt oberhalb und mittig zu bleiben. wenn du kurz davor bist, kurz vom Gas, daß er leicht an Höhe verliert aber nicht ins Trudeln kommt.

    Warte mal später, da mußt du auch so eine vorgegebene Strecke durch Ringe fliegen aber länger, da hätte ich fast mein Joypad gekillt  :twisted:


    ja genau, den einen Hangar habe ich gefunden. Dort war eine Doppeldecker-Maschine und das gleiche Modell, wie in der "Schule", jedoch waren auch diese wiederum abgeschlossen, na ja, werde es gleich nochmal versuchen. Aber ich kann auch noch nicht ganz nachvollziehen, was ein höherer Flugskill an der hakeligen Flugsteuerung ändern soll?
    Wie macht sich das denn dann bemerkbar?
    mfg

    MM


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also entweder war es bei mir Einbildung oder sonstwas aber da ich bevor ich die Flugschule absolvierte meinen Skill schon halb voll hatte kam es mir so vor als trudelt das Ding immer weniger. Als der Skill komplett voll war ging auch das Fliegen irgendwie besser. Wie gesagt, kann auch Kopfsache sein aber ein höherer Bikeskill zB. verhindert ja auch, daß du dauernd vom Rad stürzt zB.


      so, habe jetzt nach unzähligen Anläufen die 3.Flugmission (durch die Ringe) gemeistert, dadurch hat sich der Skill schon verbessert und die Maschine ist wirklich viel leichter zu steuern (trudelt nicht mehr so schnell etc.). Jedoch habe ich mit der 4. (Ringe+Landen)direkt ein neues Prob.
      Wie bitte bekomme ich die Maschine gelandet? Klar Fahrwerk kurz vor Landung ausfahren, aber wie bekomme ich die Geschwindigkeit gedrosselt; komme selbst erst immer weit hinter der Zielmarkierung zum stehen (höchstes Ergebnis: 49%). Ich fang echt gleich an zu heulen!!! ;)

      mfg

      MM


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hmm, die hat bei mir auch etwas gedauert, dann gab es aber eine Landung auf den Punkt genau  ;)

        Lass mich überlegen...., da kommst du über den einen Hügel und über dem Flugplatz ist noch ein Ring, durch den du durch mußt, dann gleich landen, stümmt ?  :)

        Das Fahrwerk fährst du gleich nach dem Ring aus, dadurch verliert er schonmal etwas an Geschwindigkeit. Dann ziehst du gerade nach unten und irgendeine Taste war doch auch als Bremse belegt, meine ich (is schon einige Monate her  ;) )

        Bei den ersten Versuchen bin ich auch hinter dem Flugplatz eingeschlagen  :lol:

        Merke dir den Idealpunkt, den findest du nach paar Versuchen recht schnell raus.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Oh Mann, typisch Amerikaner!

          Dass man unschuldigen Passanten die Köpfe zerschießen und dafür Geld bekommen kann, ist OK, aber wenn man humorvoll und schlecht animierte Bettakrobatik bewundern kann (und auch das nur, wenn man das Spiel hackt), dann ist es ein Skandal, der sogar an die erste Macht im Staat geht. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur peinlich und dumm!



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jep, man kann die Farmer mit dem Mähdrescher umnieten und zerstückseln, man legt sich mit dem Sniper auf die Lauer und verpasst Headshots aber wenn mal ein Hacker kommt und ein wenig Sex in die Sache bringt... das geht nun gar nicht. Wo kommen wir da denn hin...  :roll:  :?  :D

            Irgendwie wird es echt immer peinlicher !