GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Hehe, Experiment ist geglückt und nun haben wir einen San Andreas Thread!


    Mein Cousin kriegt das Spiel in den nächsten Tagen, ich glaube, ich ziehe bei ihm mal ein ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also die PCler müssen sich keine Sorgen machen. Der passende Blupatch erscheint sicherlich eher als das eigentliche Spiel, war bei den anderen Teilen genau so :D.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Und ja, die PEGI ist die neue, einheitlich europäische Prüfkomission. Ihre Altersfreigaben sind +3, +7, +12, +16 und +18. Allgemein gesehen, erteilt die PEGI "großzügiger" Altersfreigaben als die USK. Schade, dass diese Prüfkomission in Deutschland nichts zu sagen hat, man entschied sich hierzulande gegen eine europäisch einheitliche Prüfung. Und da soll noch ein Politiker von einem einheitlichen Europa predigen, wenn selbst das nicht klappt :roll:.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Ich habe das Spiel gestern mit meinem Cousin gespielt und es ist wirklich unglaublich!! Es hat einen versteckten Zweispielermodus den wir natürlich ausgiebig getestet haben. Anfangs sind wir nur ein bisschen durch Los Santos gelaufen und haben nebenbei mal ein paar Cop/Gang/Wir-Schießereien angezettelt, aber dann haben wir was "nettes" entdeckt. Im 2 Playermode ist es nämlich möglich zu zweit in einem Auto zu fahren, der zweite Spieler hat währenddessen die Möglichkeit mit der Uzi aus dem Auto zu schießen. Auf welche Idee kommt man dann? Richtig! Das ganze in einem Flugzeug zu probieren! Also erst ein Auto vor dem hohen Zaun des Flughafengeländes geparkt um so über den Zaun klettern zu können, dann ein Flugzeug geklaut und während dem Fliegen ein wenig auf Passanten und Autos geschossen bis uns ein SWAT-Team vom Himmel holte. Zu zweit ist das Spiel enorm spaßig, hoffentlich hat die PC-Version dieses Feature auch :roll:.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Boah, das ist übel! Ist das echt oder gestellt?



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonVoorhees"
              zu kurz...


              Ist das Ironie :?:  :?:  :?:



              Überall lese ich, dass man mit dem Spiel über 100 Stunden beschäftigt ist und das ist schon 'ne ganze Latte!



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Falls ihr es noch nicht wisst:

                Im Juni kommt die Xbox- und PC-Version des Spiels :D



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  So, habe mich durch den Thread gewuselt. War ganz hilfreich und interessant, aber ein paar Fragen habe ich noch:

                  1. Ist die Sache mit den Freundinnen wichtig oder ist das nur ein nettes Feature, bzw. wozu dient die Sex-Appeal Anzeige? Ich bin kein großer Sims-Fan, demnach will ich so wenig wie möglich mit der Sache zu tun haben ;)

                  2. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich Bandenkriege führen kann. Habe mich (eher zufällig) daran gesetzt, bin aber kläglich gescheitert. Schließlich kamen die plötzlich mit AKs an 8O. Wann und vor allem wie macht es am meisten Sinn die Territorien zu erobern?

                  3. Wie kriege ich meine Respektanzeige hoch? Die richtigen Klamotten tragen bringt ja nicht so viel und Spray-Tags (habe ca. 20) scheinen auch nicht viel zu nützen...



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Danke für die Hilfe, werde mich gleich wieder ans Spiel setzen und mein Revier vergrößern ;)



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Habe gestern den Südwesten von Los Santos komplett erobert. Habe auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Wollte zuerst Denise in ein Restaurant fahren, aber wir sind (kann man dabei eigentlich von einem "wir" sprechen?) in eine von Ballas regierende Gegend gekommen. Dann halt mit ihr die Lage aufgemischt und eine weiteres Gebiet anektiert, die kann gut schießen, die Kleine. Desweiteren bin ich schon ein richtiger SMG-Pro. Noch ein ganz kleines Stückchen und ich kann Akimbo-Style schießen.



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Ich bin gerade in der Pampa mit dieser Psycho-Schlampe unterwegs und irgendwie nerven mich die Missionen. Die sind nicht schwer, das ist es nicht, nur versage ich immer aufgrund von ganz kuriosen Gründen: Mal kippt der Mähdrescher um, mal werde ich von einem Auto überfahren, mal jage ich mich selbst in die Luft, mal stürzt ein Flugzeug auf mich ab (!!!), mal kippt dieser beschissene Laster um, und nicht zu selten komme ich von der Straße ab und lande irgendwo im Wasser...

                        Irgendwie frustrierend, wenn man wegen solchen "Unfällen" die Missionen nicht schaffen kann. Aber das gehört ja irgendwie zu GTA dazu ;)



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Ich vernachlässige Denise total. Immer wenn sie mich in Los Santos angerufen hat, habe ich einfach aufgelegt (stimmt schon: "wie im realen Leben" ;)).  Sie hat mich zwei schöne Autos gekostet, da sie ja immer DriveBy-Shooting machen will. Das lass ich mit mir nicht machen, Autos sind wichtiger als Weiber :-P



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Oh Mann, typisch Amerikaner!

                            Dass man unschuldigen Passanten die Köpfe zerschießen und dafür Geld bekommen kann, ist OK, aber wenn man humorvoll und schlecht animierte Bettakrobatik bewundern kann (und auch das nur, wenn man das Spiel hackt), dann ist es ein Skandal, der sogar an die erste Macht im Staat geht. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur peinlich und dumm!