Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da ich deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen will:
    Edit: Okay Andre, überzeugt... ;)

    Gerade im GF gelesen:

    ProSieben zeigt den ersten Trailer zum finalen Teil der neuen „Star Wars“-Trilogie „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ von George Lucas – am 5. November 2004, um 20.13 Uhr als exklusive Deutschland-Premiere.

    Na da bin ich ja mal gespannt...
    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 21:11:24 von nemesis »


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Dafür hättest du schon einen neuen Thread aufmachen können, wir benötigen nämlich einen Episode 3 Thread, da sicher die ein oder andere Diskussion darüber geführt werden wird. Zu sparsam mit dem Eröffnen von Threads sollte man nun auch nicht umgehen ;).


      Zum Trailer: Fand ich wirklich spitze, genau so wie den anderen Trailern verdankte ich auch diesem hier eine Portion Gänsehaut die über meinen Körper fuhr ;).
      Da ich zu der Sorte Star Wars Fan gehöre, die auch die neuen Teile gut bis sehr gut findet, freue ich mich schon sehr auf den Film!!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Andre, alter Freund, ich könnte dich in den Arm nehmen :D

        Ich saß eben auch vorm Fernseher, mit einer Mischung aus Gänsehaut und Freudentränen...

        "Lord Vader."
        "Yes, Master."
        "Rrrrise."


        Geilgeilgeil :multi:


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Und eins vorweg: Wie bekannt, hält sich die Story von neuen Star Wars Filmen nie lange geheim und es kommen schnell diverse Infos ins Netz die einem mitunter den Spaß am Film verderben können. Achtet also besonders in diesem Thread darauf, dass wir einen richtig schönen Spoil-Tag haben ;).



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            [spoil]Ich habe das Gerücht gehört dass Episode III tatsächlich zwischen Episode II und Episode IV angesiedelt sein soll... 8O [/spoil]


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Uii, nein ... wirklich 8O .

              :D
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Pazuzu

              • Newbie
                  • Show only replies by Pazuzu
                Der Trailer war wirklich geil und es scheint endlich mal wieder ein Star Wars Film mit der Atmo der Klassiker zu werden *freu*
                ABER, kann es sein das die Computereffekte um einiges schlechter als bei Episode 1 und 2 ausgesehen haben? o_O" Wirkte irgendwie wie ein Cartoon auf mich ^^"


                Ich schließe mich euch an!!!Der war echt goil!!!
                Ich hab den mit nem Freund zufällig geguckt (zum Glück) und war sehr "angetan" :D


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Pazuzu"

                  ABER, kann es sein das die Computereffekte um einiges schlechter als bei Episode 1 und 2 ausgesehen haben? o_O" Wirkte irgendwie wie ein Cartoon auf mich ^^"


                  Was, NOCH schlechter als bei den Vorgängern ????  8O  Ach gottchen....  :lol:  ich bezweifle das ich mir das antun werde.  ;)


                  Ich hab verpasst den zu sehen... Leider... Muss ich wohl noch etwas warten...   :(


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Auf Episode III bin ich auch wirklich gespannt.
                    Nachdem ich von Episode I und II doch recht enttäuscht war, erwarte ich hier jedoch eine gewaltige Verbesserung. Hier wird endlich das geklärt, worauf alle Star Wars Fans seit Jahren warten. Wie wird die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader dargestellt.
                    Und genau an der Umsetzung dieser Frage wird George Lukas gemessen werden.

                    Ich hoffe wirklich inständig, dass es zu keinen peinlichen Ausrutschern kommen mag.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hiermal 2 wohl fertige Bilder aus dem Film (hab sie nicht direkt reingestellt, da sie IMO doch ein wenig spoilern, also Anklicken auf eigene Gefahr...):

                      http://archive.beyondhollywood.de/de5f00053d9f752639e0716184d9198e.jpeg

                      http://archive.beyondhollywood.de/b05f037415854f2abe4c30cd3e4c7593.jpeg

                      EDIT: Und hier mal ein großes Pic der ersten 24 Action-Figuren, die zu EpIII rauskommen:

                      http://archive.beyondhollywood.de/a90ccb922a4043d05eefa6bbc9cad002.jpeg


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Das erste Bild erinnert mich doch sehr stark an etwas... ;)



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Das erste Bild erinnert mich doch sehr stark an etwas... ;)


                          [spoil]Anakin...ich bin deine Schwester!"[/spoil]



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Na ja, habe jetzt auf meiner Star Wars Box die Extras angesehen und da war ja auch so n paar Sächelchen drin aus Episode III (habe mich jetzt entschieden die neuen Episode zu nennen, so wie sie auch heissen und die alten einfach als SW I-III...meinen Senf dazu habe ich ja schon gehörig oft genug abgelassen ;-) )...

                            Na ja, was soll man dazu sagen, abwarten und Tee trinken, aber erwarten tue ich ersteinmal gar nix ;-) ... die Episodenfilmchen haben ja alle bisher nicht vom Hockergehaun. Wenn sich was Star Wars nennen will, muss es das auch bieten!



                            Ich habe den Trailer nun endlich auch im Kino gesehen und ich verspreche mir eigentlich schon viel von dem Film aber ich bin nicht mehr so ein Freak wie ich es früher war... Aber trotzdem muss der dritte und letzte auf jeden Fall gesehen werden...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Was ich übrigens an Episode III interessant finde ist, dass man versucht in Sachen Design die Brücke zu der klassischen Trilogie zu schlagen:


                              Da mutiert doch ein Jedi-Starfighter langsam zum TIE...


                              Ein Vorgänger des X-Wing.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                An dieser Stelle möchte ich einmal kurz anmerken, dass ich maßgeblich beteiligt bin an der Idee, dass die Star Wars Sachen von LEGO kamen!

                                Jetz ohne Schais, ich hab die da drauf gebracht! Im zarten Alter von 11 Jahren habe ich zusammen mit meinem Cousin nur mit Lego gespielt. Wir wollten die Sachen (Figuren, Raumschiffe ect.) nachbauen und haben gedacht....schreib die doch mal an, vielleicht bringen die das ja wirklich raus.

                                Zurück kam, dass die Idee sehr gut wäre, sie sich auch damit auseinandergesetzt haben - momentan passe das leider nicht ins Programm, künftig ist es aber nicht ausgeschlossen.

                                Das wollt ich nur mal anmerken - is kein Witz. Ich glaub mein Cousin hat den Brief heut noch daheim :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Und die verdienen sich dumm und dämlich mit ihren überteuerten Plastiksteinchen...und was hat der Jason davon? Nichts...life sucks...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Und die verdienen sich dumm und dämlich mit ihren überteuerten Plastiksteinchen...und was hat der Jason davon? Nichts...life sucks...


                                      Jungs, Ihr sprecht mir aus der Seele *verträumtzueuchschau* :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline FILrat

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by FILrat
                                        ich kann nur sagen ich freu mich auf den III. teil,
                                        denn da müsste es ein richtiges gemetzel statt finden,
                                        den es gibt in den alten nur 2 jedis und ein 1 padawan.
                                        also müssten ja viele jedi´s sterben!

                                        werde auf jedenfall rein gehen und mich berieseln lassen.