Mietshausterror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Seit gestern abend ist die Gerechtigkeit für mich gestorben.
    Die Richterin hatrte nach dem guten Ansatz in der Verhandlung die Ursache für die angebluchen geräusche aus unserer Wohnung nicht gefunden und will die Zeugen (sprich die beiden Personen unter uns) nicht als Lügner darstellen.
    Deshalb wird der Klage wohl statt gegeben!
    Ich glaub das echt nicht, zudem die Plunze jetzt auch noch behauptet wird würden nebenbei schwarz in der Wohnung arbeiten und das ganze heimlich wegschaffen (des Nachts) was absoluter Quatsch ist!
    Auch wird mir von der gegenseite eiskalt eine Falschaussage unterstellt obwohl die Kuh von unter uns in der Verhandlung gelogen hat, und zwar kräftig!

    Ich hab mich heute morgen krank schreiben lassen, weil Ich die ganze Nacht keinen Schlaf hatte und nervlich am Ende bin.
    Jetzt werde ich meine Anwältin anrufen und sehen was wird. Entschuldigt mich für die Woche aber Momentan hab ich andere Sorgen. ich lass von mir hören. Wir werden auf jeden fall in Berufung zum landgericht gehen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oh scheisse Mann, tut mir ehrlich Leid für dich :?


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Kannst einem echt leid tun wish, aber warum seit ihr nicht schon längst ausgezogen?

        ;-)


        Wenns so einfach wäre, schliesslich hatt uns die vermieterseite ja Verklagt. Wären wir ausgezogen wäre das wie ein Schuldgeständniss!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hoffe, das kommt für Euch noch ins Lot. Haltet Durch - das wird schon...
          Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr Euch da wehren könnt...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Mannomann, so ein Mist. Haltet die Ohren steif, auch wenn ich das ungute Gefühl habe dass es mit Gerechtigkeit nicht mehr viel werden wird... :?


            recht zu bekommen und gerechtigkeit sind leider nicht immer das gleiche. geht nicht auf! wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              recht zu bekommen und gerechtigkeit sind leider nicht immer das gleiche. geht nicht auf! wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


              Das wird ein harter Kampf werden. Unsere Anwältin geht auf jeden fall in berufung. Mache grade wieder was schriftliches Fertig. Es kotzt mich echt an. Das wir auf solche Anschuldigungen überhaupt was erwiedern müssen.
              Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Viel Glück und lasst einfach nicht locker!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Hat wohl nix genützt nemi.
                    Nun schon wieder der nächste Ärger. Der zuständige Staatsanwalt/richter was auch immer hat nach wie vor nicht über die Prozesskostenhilfe entschieden. Die hohen Herren der Vermieterseite allerdings wollen wohl nicht mehr warten und liessen uns über Ihren Anwalt (der übrigens der vater von TV Moderator Peter Imhof ist!) ausrichten das man nun keine Geduld mehr hat und wir bis zum 3.05.06 ausziehen sollen. Ansonsten würde man die Zwangsräumung beantragen. Nebenbei bemerkt war der 3.05 bereits gestern und das Schreiben wurde bewusst so zu unserer Anwältin geschickt das wir es vor gestern nie im leben zu Gesicht bekommen hätten. Blöde Bande. Na nun müssen wir sehen was die Stadt sagt da uns im Ernstfalle die Obdachlosigkeit droht. Die Anwältin sagt zwar wir sollen ruhig bleiben, zumal ein gerichtsvollzieher bei einem Verfahren dessen berufung strittig ist wohl nicht handeln wird, aber wer weiss das so genau?
                    Tolle Aussichten, schönes Wochenende also.
                    Mal abgesehen davon das die Alte unter uns immer noch wegen der gartenpflege Terror macht und uns provoziert wo sie kann!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mann mann mann, es wird und wird einfach nicht besser, wish, hm?

                    Seht zu das ihr ne neue Bude findet, evtl. was kleines zur Überbrückung.

                    Wenn ihr jetzt auszieht hat das ja nix mehr mit "Schuldeingeständnis" zu tun, ihr werdet ja "gezwungen".


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Oh mann, da kann man echt froh sein, wenn man nette Nachbarn hat oder zumindest welche, mit denen man nix zu tun hat :?


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Oh mann, da kann man echt froh sein, wenn man nette Nachbarn hat oder zumindest welche, mit denen man nix zu tun hat :?


                        Sag das ruhig laut, heute gabs wieder Theater, aber kein bock das jetzt nochmal auszuwälzen!
                        Kommt aber noch, m,al sehen was das Wochenende bringt.
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          And now Ladies & Gentleman,
                          jetzt ist es offiziell. Der Antrag auf Prozesskostenhilfe ist abgewiesen, die Berufung gestorben. jetzt heisst es so schnell wie möglich raus, die Sachen irgendwo unterbringen und hoffen das wir schnell ne andere Wohnung finden. Ansonsten dürfen wir ins Obdachlosenheim!

                          kein weiterer Kommentar von mir!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Viel Glück Jungs - schade ist es, aber vielleicht ist es besser, daß ihr da wegkommt. Nur etwas Genugtuung wäre gut gewesen...

                            manchmal ist das Leben ungerecht. Aber "böse" Menschen bekommen eines Tages schon ihre Strafe...ganz bestimmt...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Viel Glück Jungs - schade ist es, aber vielleicht ist es besser, daß ihr da wegkommt. Nur etwas Genugtuung wäre gut gewesen...

                              manchmal ist das Leben ungerecht. Aber "böse" Menschen bekommen eines Tages schon ihre Strafe...ganz bestimmt...


                              spätestens beim Auszug! Ma sehen wie Ihr morgens um 7 Uhr Rammstein gefällt.  Wenn raus dann mit einem Knall!
                              Heute nacht stand diese bekloppte wieder vor der Tür!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das hört sich wirklich schrecklich an. Da kann ich ja noch froh sein, dass meine Nachbarn sich nur über meinen ungepflegten Garten ärgern.

                                Ich kann euch nur wünschen, dass ihr möglichst schnell eine neue Wohnung finden werdet.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                @ wishmaster: viel glück euch beiden!
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Tut mir ehrlich Leid für dich und hoffe, dass du gleich was gutes findest,dass du keine Übergangslösungen nehmen musst :!:

                                  Wie ist denn die Wohnungssituation so bei euch?? So schlimm, weil du sagst du hoffst du findest was...weil irgendwas findet man ja immr und sei es nur für den Übergang!


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Tut mir ehrlich Leid für dich und hoffe, dass du gleich was gutes findest,dass du keine Übergangslösungen nehmen musst :!:

                                    Wie ist denn die Wohnungssituation so bei euch?? So schlimm, weil du sagst du hoffst du findest was...weil irgendwas findet man ja immr und sei es nur für den Übergang!


                                    Der Wohnungsmarkt selbst ist durchaus ok, aber zwei schwule Arbeitslose als Mieter???? Kenne keinen Vermieter der da Freudentänze aufführt.
                                    Aber die Chancen sind nicht ganz schlecht und zur Not kommen wir einige Tage bei meinen Eltern unter!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Sorry wish, aber dann hängs halt net an die große Glocke oder ists so unübersehbar :lol:

                                      OK, das arbeitslos könnte schon eher n Problem sein, aber auf der anderen Seite, auch Arbeitslosengeld bekommt man geregelt... :roll:


                                      Naja, das geregelte Einkommen wird bestimmt das geringere poroblem sein.
                                      Nur ist ALG für Vermieter of nicht sonderlich attraktiv..
                                      Wenn der Wohnungsmarkt aber OK ist, wird es da bestimmt einen Weg geben.

                                      Zumindest hoffe ich es für Whish und seinen Freund.
                                      [size=18]LIESMICH[/size]
                                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Danke euch, aber das größte problem an der Sache ist ja das mein Freund so an Osterode hängt wegen der Scheiss Feuerwehr (in anderen Orten gibt es ja sowas nicht!).
                                        In anderen orten in der Umgebung sind die Mieten auch noch mal ein ganzes Stück günstiger als hier! Und wenn ein Job in Aussicht steht könnte man ja auch dahin ziehen, aber Jobtechnisch siehts hier noch viel düsterer aus. Ich bekomme derzeit nur Absagen.
                                        Aber zumindest geht der Auszug voran und in der Wohnung muss so gut wie nichts gemacht werden, obwohl sich die gegenseite an allem hochziehen wird!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Hallo leute, nachdem die letzten tage extrem stressig waren haben wir das gestern so ziemlich problemlos hinbekommen. Es war dann zwar mit den letzten Klamotten aus der Wohnung recht knapp, aber die Wohnungsübergabe verlief relativ problemlos. Wobei da sicher noch einiges nachkommt!

                                          Natürlich hat unsere Nachbarin uns ein besonderes geschenk gemacht und unsere Waschmaschine zerstört, was zur Folge hat das wir heute zur Polizei müssen.

                                          Andererseits bin ich ehrlich gesagt froh aus diesem irrenhaus raus zu sein, zumal wir wier quasi eine neue Wohnung haben, wobei wir noch auf die Zusage vom Amt warten müssen. Im moment haben wir alles bei meinen Eltern im Haus untergestellt und pennen dort auch.

                                          Ich werde mich auch in absehbarer zeit etwas rar machen, hoffe aber das bald alles zur Normalität zurückkehrt. Ich danke euch in jedem fall schon mal allen für eure moralische Unterstützung und aufbauenden Mails und Postings!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, weißt ja ;-)

                                            Und wenn das mit der neuen Wohnung hinhaut ist ja alles super :D