Hangman's Curse - Fluch des Henkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Inhalt:
    In einer Highschool mehren sich die Todesfälle unter den Jugendlichen. Erst bekommen sie Halluziantionen und sehen Abel Fry, der sich in einem Schulflur erhängt hat, kurz darauf sind sie tot.
    In ihren Spinden findet sich jedes Mal ein kleines eingeritztes Galgenmännchen und so kommt man schnell darauf, dass die Schule verflucht sein muss und nun von Abels Rache heimgesucht wird, der jeden tötet, der die schwächeren Mitschüler unterdrückt - so wie es bei ihm der Fall war.
    Das "Veritas-Projekt", eine Spezialeinheit des FBI soll Klarheit in die unheimlichen Vorkommnisse bringen...

    Fazit:
    OH MEIN GOTT, welch ein Schund! Soviel mal vorweg.

    Lasst Euch bloss nicht von den Angaben auf dem Cover täuschen! Der Vergleich mit auch nur irgendeinem Gruselfilm verläuft sich nach den ersten Minuten im Sande.

    Die Story ansich hätte eventuell zumindest für etwas kurzweilige Unterhaltungs sorgen können, wären da nicht folgende Punkte zusammen gekommen:

    - Das Veritas Projekt besteht aus einem Super-Daddy, einer Super-Mommy und zwei Super-Gören, die einfach alles können! Der Sohnemann ist mit knapp 16 studierter Forensiker, hat schwarze Gürtel in zwei Kampfsportarten und sprüht nur so von intelligenten Sprüchen - darf aber ja noch nichtmal Auto fahren.
    Die Tochter ist ebenso ein Super-FBI-Spürhund und die Eltern sind auch quasi Top-Agenten, die in jedem Fall einsetzbar sind.

    - Die Schauspieler sind allesamt richtig schlecht. Man nimmt nichtmal den Jungs vom Football-Team ihre Erpressungen der kleinen Kiddies ernst.

    - Der Film ist null und überhaupt nicht gruselig, die FSK 16 Freigabe ist ein übelster Scherz!

    - Die Auflösung grenzt an Schwachsinnigkeit, die kaum zu überbieten ist. Man braucht kein geübter Gruselseher zu sein, um zu kapieren, dass es zu einer solchen Auflösung kommen wird.

    Im Großen und Ganzen...spart Euch die Leihgebühr und kauft das Teil bloss nicht. Der Film ist es nichtmal wert im Free-TV gesehen zu werden. Wenn er da käme dann soweiso Sonntag mittags auf Pro 7 als Kinderfilm.

    Meine Bewertung: 1/10

    Die DVD ist lediglich mit dem Film und einer Trailershow an Anfang ausgestattet - ist hier aber eh egal, da nach dem Film eh keiner mehr den Bonus ansehen würde  :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Hm, vielleicht findet sich ja ein Abnehmer, wenn man ihn als LE in einer Box in Spindform rausbringt...

    So einen vernichtenden Kommentar habe ich ja selten gelesen, da wird man ja schon fast wieder neugierig  ;)

    Osolemio


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sorry, ist leider so ;) Die LE in Spindform...Sing? Wo bist Du? Interesse? 8O  :D

      Eines hab ich noch vergessen: Die 4 hausen in einem Wohnmobil!!! Das kommt noch erschwerend hinzu...und werden halt in die Schule "eingeschleust"...Vaddi als Hausmeister, Sohn als Streber, Tochter als kleine Göre :roll:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Sorry, ist leider so ;) Die LE in Spindform...Sing? Wo bist Du? Interesse? 8O  :D


        Hier! Bin ja schon da! :!:  :lol:

        Aber nur wenn auf dem Spind mein Name eingraviert wird, er abschliessbar ist und NUR in Korea hergestellt wird! :D :fist:

        Neenee, alles kommt dann auch bei mir nicht ins Haus! Wie z.B. die Plüsch-LE von Garfield... :roll:  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Sorry, ist leider so ;) Die LE in Spindform...Sing? Wo bist Du? Interesse? 8O  :D


          Hier! Bin ja schon da! :!:  :lol:

          Aber nur wenn auf dem Spind mein Name eingraviert wird, er abschliessbar ist und NUR in Korea hergestellt wird! :D :fist:

          Neenee, alles kommt dann auch bei mir nicht ins Haus! Wie z.B. die Plüsch-LE von Garfield... :roll:  :lol:


          Ich sach ma unserem Schlosser Bescheid, der zimmert Dir sowas bestimmt zusammen...mit Namensgravur selbstverständlich ;) ...und vielleicht schreibt er auch "made in Korea" druff - ich überred den schon  :lol:  ;)

          Du musst mir das Dingen aber denn auch abnehmen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs