Halo - The Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Regisseur: Ridley Scott 8O

    Captain Johnson: Samuel L. Jackson

    Commander Keyes: Ed Harris

    Masterchief: Geheim (spielt aber eigentlich keine so grosse Rolle, da man das Gesicht im Spiel kein einziges Mal sieht)

    Quelle: http://halo.scifinews.de/halo.php


    Wenn der Film so gut wird wie das Game, dann können wir uns auf einen sehr guten Sci-Fi-Action-Film freuen :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm, warum bin ich nicht überrascht, dass das Ding verfilmt wird? :?  ;)

      Da ich das Game nicht kenne, keine X-Box zu Hause, kann ich dazu nicht viel sagen. Da aber so ein Hype drum besteht, würde ich mir den Film wohl trotzdem mal antun! :D

      Wie lange dauerts wohl noch bis Half Life: The Movie oder GTA: Chronicles of a Gangster kommen? :roll:  :lol:  :-P


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Sing, Halo gibt´s auch für den PC ;)

        Hab es selbst mal eine Weile gezockt, kann den Hype aber nicht so ganz nachvollziehen.

        GTA als Film...das wäre was...ein Film, in dem ständig Taxifahrer an den Ampeln aus dem Auto gezerrt und dann mit eben diesem im Rückwärtsgang überfahren werden...*dreckiggrins*...ähem...ja...*tüdeldü*


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "nemesis"
          Sing, Halo gibt´s auch für den PC ;)


          Ach ja? Man lernt nie aus... irgendwie hab ich nach diesem Game keine Lust, müsste es wohl mal anspielen...

          Zitat von: "nemesis"

          GTA als Film...das wäre was...ein Film, in dem ständig Taxifahrer an den Ampeln aus dem Auto gezerrt und dann mit eben diesem im Rückwärtsgang überfahren werden...*dreckiggrins*...ähem...ja...*tüdeldü*


          Aus diesen Gründen hätte ich auch nix gegen! :twisted:  :lol:


          :x Oh nein, nicht noch eine Spiele-Verfilmung. Wenn ich den letzten RE bedenke und an ältere Filme wie StreetFighter, oder Mortal Kombat denke, dann frage ich mich warum man sich immer noch an selbige wagt?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "OmaFreund"
            :x Oh nein, nicht noch eine Spiele-Verfilmung. Wenn ich den letzten RE bedenke und an ältere Filme wie StreetFighter, oder Mortal Kombat denke, dann frage ich mich warum man sich immer noch an selbige wagt?


            Heh, nichts gegen Resident Evil und Mortal Kombat! 8)

            Finde die alle sehr geil!! :D  ;)


            :roll: Ich selbst mag RE1 sehr, aber 2 ... nein danke. MortalKombat1 wahr doch ehr trashig, vielleicht deswegen noch erträglich, 2 war absoluter Müll.  :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "OmaFreund"
              MortalKombat1 wahr doch ehr trashig, vielleicht deswegen noch erträglich, 2 war absoluter Müll.  :twisted:


              Trash-Granaten erster Güte! Weil ich die Games liebe, gefallen mir eben auch die Filme! Der Sound ist auch klasse.

              Ein Beat'em up Game zu verfilmen ist auch nicht einfach...


              Zitat von: "Sing-Lung"
              Ein Beat'em up Game zu verfilmen ist auch nicht einfach...


              Die Frage ist: Muss man so etwas unbedingt verfilmen? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Zahnbelag zu verfilmen. Ist aber auch nicht ganz einfach.

              Osolemio


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Osolemio"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Ein Beat'em up Game zu verfilmen ist auch nicht einfach...


                Die Frage ist: Muss man so etwas unbedingt verfilmen? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Zahnbelag zu verfilmen. Ist aber auch nicht ganz einfach.

                Osolemio


                Das ist natürlich die andere Frage...

                Aber wenn du mit deinem Zahnbelag-Film grossen Gewinn machen könntest, würdest du ihn definitiv verfilmen! :roll:  :lol:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "OmaFreund"
                  MortalKombat1 wahr doch ehr trashig, vielleicht deswegen noch erträglich, 2 war absoluter Müll.  :twisted:


                  Trash-Granaten erster Güte! Weil ich die Games liebe, gefallen mir eben auch die Filme! Der Sound ist auch klasse.

                  Ein Beat'em up Game zu verfilmen ist auch nicht einfach...


                  doch, Bloodsport z.B. (ist zwar keine Verfilmung aber könnte glatt eine sein).
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Masterboy"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zitat von: "OmaFreund"
                    MortalKombat1 wahr doch ehr trashig, vielleicht deswegen noch erträglich, 2 war absoluter Müll.  :twisted:


                    Trash-Granaten erster Güte! Weil ich die Games liebe, gefallen mir eben auch die Filme! Der Sound ist auch klasse.

                    Ein Beat'em up Game zu verfilmen ist auch nicht einfach...


                    doch, Bloodsport z.B. (ist zwar keine Verfilmung aber könnte glatt eine sein).


                    Ich hatte mir Mortal Kombat URSPRÜNGLICH so vorgestellt! ;)  :roll:


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Halo - The Movie" kommt nicht. Es war eine Ente, die im "Halo 2"-Gehype plötzlich verbreit wurde. Schade.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        So, trotz den Gerüchten, Aprilscherzen, Dementierungen; jetzt ist es offiziell:


                        "Halo" wird definitiv verfilmt


                        http://www.comingsoon.net/news.php?id=10909

                        http://nikon.bungie.org/news.html?item=14056

                        http://bungie.net/News/TopStory.aspx?story=biggorilla&p=4955829

                        http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/article_display.jsp?vnu_content_id=1001221619

                        http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/article_display.jsp?vnu_content_id=1001221619


                        Produzent des ganzen Spektakel ist kein geringerer als der "HdR"-Regissuer Peter Jackson. Auch Jacksons Effekte-Schmiede WETA Digital wird für die Effekte, Masken, usw. verantwortlich sein. Ein Regisseur und Schauspieler sind bis jetzt noch nicht bekannt. Der Film soll 2007 in die Kinos kommen und ein millionenschweres Drehbuch von Alex Garland ("28 Days Later", "The Beach") haben. Es soll angeblich definitiv keine PG13-Game-Verfilmung werden. Zudem soll das Ding ein recht hohes Budget haben (bis jetzt noch aber keine genaueren Angaben bekannt).

                        Ein Review des angeblich superduper-genialen Drehbuches gibt es hier: http://www.latinoreview.com/scriptreviews/halo/review.html



                        Mich freut es jedenfalls riesig und ich werd am Ball bleiben.


                        PS: Bungie hat definitiv verkündigt, dass sie nicht Uwe Boll als Regisseur nehmen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        ich bin ja noch kritisch ich denke nicht nicht das man einer so Farblosen Figur wie dem Masterchief leben einhauchen kann. Der Kerl wurde sogar für mich total unbegründet der erste Videospielheld der einen Walk of Game Stern bekam, noch vor Mario oder Link, oder andren urvätern des Videospiels.
                        Also halo mag ein gutes Leveldesign haben aber des kanns ja net sein. dann könnenwa bald noch Pacman the Movie machen der hat genau so viel Charakter.


                        aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich habe gehört Peter Jackson wäre im Gespräch ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Ich freu mich riesig auf den Film!!!!
                            Ich bin ein begeisterter HALO und HALO2 zocker!! Habe leider kein
                            XBox-live, mach eaber mit Kumpels ab un zu Lan-Partys.  
                            Bin natürlich sehr kritisch, was die umsetzung der Story anbelangt und die Effekte!
                            Trotzdem stehe ich dem Projekt grundsätzlich positiv gegenüber!!!!


                            Zitat von: "OmaFreund"
                            :x Oh nein, nicht noch eine Spiele-Verfilmung. Wenn ich den letzten RE bedenke und an ältere Filme wie StreetFighter, oder Mortal Kombat denke, dann frage ich mich warum man sich immer noch an selbige wagt?


                            Zuerst wird aber noch "Hitman" mit Vin Diesel in die Kinos kommen.

                            Tja, die Komerzialisierung läuft auf Hochturen und wenn man irgend-
                            was noch weiter ausreizen kann um den Gewinn zu erhöhen, wird es
                            eben getan..
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            ja und ich seh jetzt die Große Chance in der Welle das endlich SHADOWMAN verfilmt wird
                            Aber weil hiersein viel ist.
                            -Rainer Maria Rilke-


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Koenig_Pest"
                              ja und ich seh jetzt die Große Chance in der Welle das endlich SHADOWMAN verfilmt wird


                              Der Optimismus hält mich am Leben, allerdings ist das Spiel schon wieder recht alt!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Zitat von: "wishmaster"

                              Der Optimismus hält mich am Leben, allerdings ist das Spiel schon wieder recht alt!


                              Aber das Drehbuch existiert schon (es wurde vor 2-3 Jahren schon geschriebn), ergo die Lizenz ist schon erstanden. und ALone in the Dark zum beispiel is auch schon an bisserl her.

                              Aber Shadowman hatte halt ne geiniale Atmo tolle Story gut Charaktäre,
                              und in der deutschen Version super Synchrostimmen (Jack Nickelson,Piper,Anthony Hopkins, Roseane,Samuel l. Jackson, und alle die ich noch vergessen hab).

                              Aber ich schweife wieder ab Halo hat mich immer noch nicht begeistert^^
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                So, es gibt ein paar Neue Infos.

                                Peter Jackson, Prodezent von "Halo - The Movie" hat auch schon einen Wunsch-Regisseur, der auch schon angefragt wurde: Guillermo Del Toro ("Hellboy", "Blade 2", "Mimic").

                                Del Toro meinte, dass er zuerst "Hellboy 2" fertig machen müsste, da er mittendrin stecke. Erst dann könnte und würde er, sogar sehr gerne, bei "Halo - The Movie" Regie führen. Das wäre erst Ende nächsten Jahres und somit würde sich der geplante Kinostart um fast ein Jahr verschieben.

                                Bis jetzt kam leider aber noch kein Statement von Jackson zu Del Toros Antwort.



                                Abwarten.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Schlechte News auf www.treknews.de

                                  "Halo"-Film offiziell eingestellt
                                  schlechte Nachricht für Gaming-Fans
                                  Mittwoch, 1. November 2006|Nadir Attar|Quelle: Gamestar.de

                                  In einem Statement hat Produzent Peter Jackson bestätigt, dass seine Filmfirma die Arbeiten an der Halo-Verfilmung vorläufig eingestellt hat: "Peter Jackson und Fran Walsh haben sich zusammen mit ihrem Partner Microsoft jetzt dahingehend geeinigt, die Verfilmung des Halo-Videospiels zu verschieben, bis wir das Versprechen, das wir Millionen von Halo-Fans weltweit gegeben haben, erfüllen können, nicht weniger als einen Erster-Klasse-Film auf die große Leinwand zu bringen. … Während es ohne Zweifel länger dauern wird, bis der Film die Kinos erreichen wird, sind wir zuversichtlich, dass der Film letztendlich das Warten wert sein wird."

                                  Wie lange die Verschiebung dauern wird, verrät Jackson freilich nicht. Aus dem Statement geht aber eindeutig hervor, dass Microsoft entgegen erster Gerüchte das Risiko scheut, den Film alleine zu finanzieren. Die beiden Filmstudios Universal Pictures und 20th Century Fox haben sich aus dem Projekt zurückgezogen, nachdem es zu Streitigkeiten um das Budget und Gewinnbeteiligungen kam. Viele andere Kandidaten, die ein Filmprojekt mit einem Budget von über 150 Millionen US-Dollar stemmen können und wollen, gibt es allerdings nicht.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Zitat von: "Elena Marcos"
                                    Viele andere Kandidaten, die ein Filmprojekt mit einem Budget von über 150 Millionen US-Dollar stemmen können und wollen, gibt es allerdings nicht.


                                    ha! locker das mach ich! so, moment, wo ist meine portokasse...*namen auf blankoscheck kritzel* ja moment, das spiel fand ich eigetnlich schon nen riesen kappes, da kann der film zu auch nix werden... *scheck zerreiss*


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also die Halo-Games waren eigentlich recht gut wie ich fand, für nen Sci-Fi-Egoshooter auf jeden Fall und ne Verfilmung ist eh riesig, gibts ja sowieso viiiiel zu wenig Vernünftiges im Sci-Fi-Genre.