Moon Child

Gast · 3 · 1184

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Ja, das isser der Saukerl!

Stinklangweilig, miese Effekte, völlig tuntige superarme Schauspieler, ich kann euch sagen die 90 min meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück!

Und das Teil kostet 20 EUR, dann lieber versaufen!

So und jetzt das beste: die Inhaltsangabe vom Adrena:

Grossbudgetierte Science Fiction-Action um einen kleinen Gangster am Rande einer zukünftigen Mega-Metropole und seine enigmatische Freundschaft zu einem alterslosen Vampir. Ein ambitioniertes, unkonventionelles Drehbuch, zwei interessante Hauptdarsteller mit Popstar-Hintergrund und genügend Geld für aufwendige Spezialeffekte, eine elaborierte Fantasiewelt und spektakuläre Actionszenen mit rasanter John Woo-Kinetik. Regie führt Takahisa Zeze, in den Hauptrollen spielen Hyde und Gackt.-> Ja genau, is klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzig Interessante ist wann ist dieser Scheiss endlich fertig!

0/10  :evil:  :evil:

Na denne, gude Nacht!


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Du trittst in letzter Zeit häufiger in die Scheisse... schade ums Geld! :?

    Aber danke für die Hinweise! :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ehrlich gesagt habe ich von dem Film genau die gegenteilige Meinung - mir hat er sehr gut gefallen!
      Man darf nur nicht den Film schauen in der Erwartung einen SF oder Action Film zu sehen. Es ist ein interessantes Drama, mit einigen wenigen Actionszenen.
      Es ist bloß kein Film der jedem gefällt, ein wenig Bereitschaft auf etwas anspruchsvolleres muss man schon mitbringen.

      Zitat
      Und das Teil kostet 20 EUR, dann lieber versaufen!

      Na gut, wer bei Adrena kauft ist natürlich selbst schuld. Ich hab sowas um die sieben Euro bezahlt... :lol: