Dvd-Abend *heute*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So heute habe ich 2 leute zum dvd ansehen eingeladen, ein freund von mir und ein mädel.

Kurze vorgeschichte am letzten WE war party und ich habe bei dem mädel übernachtet (jenny) bis ihr eltern gekommen sind da bin ich schnell weg!!!

So sie pennt heute vielleicht bei mir und ich möchte mehr von ihr als freundschaft, sie nicht aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

Wollten so 4-5 filme ansehen um 8 anfangen, mein kollege haut so um 10 ab dann sind wir allein  :?:  :oops:  :?:

Mal sehen ob da was läuft würde es mir wünschen, auf jeden fall zurück zum thema, was soll ich mit denen sehen?

Filme:


Dawn of the dead Remake
Danw of the dead lp beide versionen lang und kurz
Final destination2
die nacht der lebenden toten
Bride of re-animator
beyond re-animator
hallraiser 3
hellseeker
hellrtaiser inferno
die klasse von 1984
28days later
pulp fiction
monster deluxe edition
armee der finsternis
braindead
halloween resurrection
undead
whismaster2
gacy


Möchte natürlich ansich was haben wo sie sich ordentlich gruselt :D  

Also wichtige frage gibt es ju-on the grudge (ist doch der erste oder) bei media markt? Oder ist der indiziert?

Bitte schnelle antworten brauche hilfe!!!!


gruß marc


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Ju-On gibt es beim  Media Markt, kostet ca. 10 Euro, ist ab 16 und nicht indiziert

    Das ist der einzige richtig gruselige Film in Deiner Aufzählung.

    Und muß der Schlußpunkt des Filmabends sein.

    Wenn Ihr aber zu viele Filme vorher schaut, kann es sein, daß er nicht mehr wirkt, da Ihr dann zu müde seid.

    Davor vielleicht 28 days later, Dawn Remake
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      VielleichT packst du die Filme einfach auf den Tisch und fragst deine Gäste, worauf sie Lust haben, anstatt uns hier ?

      Das wäre doch vielleicht angebrachter, oder ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Ist der film wirklich gruselig oder lohnt sich das nicht? Werde gleich zu mm fahren und den kaufen!

      Habe gehört vergleichbar mit the ring!


      Wäre schön wenn ihr so 5 filme zusammenstellten könntet von denen ihr meint das wäre gut!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        nutz mal die Suchfunktion, dann findest Du einen Bericht zahlreicher Forumsmitglieder zum Film.

        Die Schocks sind ähnlich wie bei Ring, doch deutlich öfter zu sehen.

        Wer sich da nicht gruselt, dem ist nicht zu helfen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        So habe eben beim mm angerufen haben noch genau eine da!!!

        Allerdings 16,99€ mir jetzt aber auch egal wird gekauft!!!


        Wenn ich wieder da bin schreib ich gruß marc!!!


        The Godfather

        • Gast
        Zitat von: "MichaelMyers"
        So habe eben beim mm angerufen haben noch genau eine da!!!

        Allerdings 16,99€ mir jetzt aber auch egal wird gekauft!!!


        Wenn ich wieder da bin schreib ich gruß marc!!!


        Das ist aber echt teuer. Ich hatte letztens weniger als 10€ gezahlt.


        Glück gehabt!

        Bin dahin habe den film, ageholt und meinte von wegen sau billig usw. )werbung) bei saturn gibts den für 9,99€ mein ich, er druckt ein neues etikett aus und schwups ju-on the grudge für 9,99€!!!

        Dann komm ich nach hause war spweit mit meiner mutter alles geklärt, jetzt meint sie ich kann das alles vergessen hier wird heute abend garnichts gemacht! Ich habe ihr dann gesagt das sie mich mal am ars** lecken kann und das ich sie hasse!!! Was ich ernst meine, ist eigentlich nicht mein ding aber so wie sie sich mir gegenüber verhält!!!!

        Nur noch genervt usw, habe eigentlich großen respekt aber das lasse ich mir auch nicht gefallen! Man wie mich die frau ankotzt!!!!!!!


        Also danke für die hilfe aber die sache hat sich ja dank meiner liebsten mutter  *ironiepur* gegessen!!!!




        FUCK


        Ich ticke hier gleich aus!!!!!!

        Habe ihr eben gesagt das sie eventl. bei mir pennt da ist die liebe frau sowas von ausgetickt!!! Man ich verpiss mich von hier das geht mir alles zu sehr aufn sack!!! Ich muss mich gerade echt zurück halten das ich sachen sage bzw tue die ich später bereue!!!

        Ich hätte nie gedacht das ich mal so von meiner eigenen mutter spreche aber das ist hier eine einzige quälerei!!!!!


        Genauso wie meine Mutter ....  :(
        Dieses Problem hat ja hier eigentlich niemand .... :)


        Pff die kann mich mal wenn die nochmal was von mir will dann hat se halt pech gehabt! Und ich werde auch die nächsten tage erstmal beim kollegen pennen! Werd ihr das nicht erzählen da pennen und ein paar tage ruhe finden!

        Ich meine ich habe ihr erklärt das ich jenny total gerne mag da fing sie an ja und das ist jetzt mein problem oder wie? Mit der frau kann man echt nicht reden!

        Aber rache ist ja bekanntlich süß!!!!

        Na dann habe ihr jetzt ihren fernseher geklaut, und mein kleinen ins wohnzimmer gestellt (meiner hat kein scart für dvd player) habe den großen genommen und den dvd-player angschlossen.

        Mal sehen was das wird!!!!


        Gruß marc


        The Godfather

        • Gast
        Leute, ihr hört euch hier an wie zwei gekränkte Kleinkinder... ;)

        Kommt doch mal wieder was runter.


        Weist du ich bitte meine mutter nicht oft um gefallen und der dvd-abend geht mir am ars** vorbei aber jenny ist mir soviel wert das ich einfach austicke!!! Und meiner mutter das auch so ins gesicht sage! Basta


        Zitat von: "The Godfather"
        Leute, ihr hört euch hier an wie zwei gekränkte Kleinkinder... ;)

        Kommt doch mal wieder was runter.


        Dankeschön .....


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Wenn Ihr zwei Euch nicht einkriegt, dann schließe ich das Thema hier,
          hätte sowieso in Filme Allgemein gehört.

          Wenn Ihr Eure Mütterprobleme ausdiskutieren wollt, dann macht das per PN.

          Zitat von Felix:
          Genauso wie meine Mutter ....  
          Dieses Problem hat ja hier eigentlich niemand ....


          Stimmt, ich hab dieses Problem nicht, denn meine Mutter ist letztes Jahr erbärmlich an Krebs verreckt.

          Ich wäre dankbar, wenn ich noch ne Mutter hätte, so nebenbei.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          @ketzter das tut mir natürlich leid! Und ich sag heute auch viele sachen die ich morgen schon wieder bereuhe!!! Aber ich bin immoment schon so verdammt sauer, das ich meinem frust luft machen musste!

          Gruß Marc



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Ich habe zu Beginn meiner Pubertät auch Streß mit meinen Eltern gehabt, von daher kann ich die Situation tendenziell nachvollziehen.

            Letzlich würde ich zwar laut, aber nicht beleidigend werden. Bleib einfach cool und halte vor allem den Ball schön flach.  :roll:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von Felix:
              Genauso wie meine Mutter ....  
              Dieses Problem hat ja hier eigentlich niemand ....

              Das liegt wohl daran, dass viele hier von zu Hause schon weg sind und/oder einfach älter sind und selbst Entscheide fällen, ohne dass die Mutter sich drum kümmern muss, schliesslich steht ihr in eurem Alter noch unter elterlichen Fürsorge!!

              Ansonsten ganz ruhig hier, geh' in den Wald und schrei die Bäume tot, denen schadet nix! Du kannst auch so die Wut rauslassen! :roll:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich kann dazu nur sagen: Eure Mütter haben euch unter Schmerzen auf die Welt gebracht, also habt gefälligst ein klein wenig Respekt.

                Ich für meinen Teil würde mir manchmal wünschen, wieder Teenager zu sein und Daheim zu wohnen...Denn so unbeschwert wie damals wird es im Leben nie wieder sein. Die Welt ist ein Fleischwolf.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "nemesis"
                  Ich kann dazu nur sagen: Eure Mütter haben euch unter Schmerzen auf die Welt gebracht, also habt gefälligst ein klein wenig Respekt.

                  Ich für meinen Teil würde mir manchmal wünschen, wieder Teenager zu sein und Daheim zu wohnen...Denn so unbeschwert wie damals wird es im Leben nie wieder sein. Die Welt ist ein Fleischwolf.


                  Korrekt - ihr wisst das in eurem Alter noch gar nicht zu schätzen. Als ich 16 war, war meine Mutter auch noch nicht begeistert davon, daß meine Freundin bei mir schläft. Und wir werden alle älter - und wenn man jemanden gerne mag - dann gibt es auch andere Wege.
                  Aber eine Mutter hat man fürs Leben - und die pubertäre Rebellion geht auch mal vorbei...

                  das ist einfach albern und Kinderei!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Na ich habe mich ja auch bei ihr entschuldigt!!! Wae natürlich nicht ok aber naja ihr habt schon recht....

                  Der abend wurde dann in mein zimmer verlegt, haben 4 filme angesehen:

                  Pulp Fiction
                  Scary movie1
                  ju-on the grudge
                  Freddy vs. jason

                  Ja war ganz lustig vor allem als mein kollege weg war!!!! Wir haben beide gemerkt das wir uns sehr mögen!!!!


                  Also hat der abend doch sein ziel erreicht!!!


                  Man bin ich glücklich!!!!

                  gruß marc


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    hehe der Thread hier ist cool...  8)  Ihr beiden, wartet mal ein paar Jahre und lest dann mal was ihr hier geschrieben habt, dann werdet ihr sicher darüber grinsen können...  ;)




                    Zitat von: "MichaelMyers"

                    Ja war ganz lustig vor allem als mein kollege weg war!!!! Wir haben beide gemerkt das wir uns sehr mögen!!!!

                    Also hat der abend doch sein ziel erreicht!!!

                    Man bin ich glücklich!!!!


                     8)  Na das hört sich doch mal ganz schön an.  ;)  Das eigene Zimmer ist eh viel besser, das kann man abschließen un din Ruhe rummachen, im Wohnzimmer hätte das ungut werden können wenn da Mütter unangemeldet in den Raum stürmen können....  :)  :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich kann auch nur sagen, dass ihr die eure jugendliche Zeit genießen solltet. Ihr werdet euch später noch sehr nach dieser absolut sorgenfreien Zeit sehnen ;)


                      Aber der Abend scheint ja doch aller vorhergegangenen Ereignisse, zu dem Gewünschten Erfolg geführt zu haben. :D

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Tja leute wir waren super glücklich, jenny und ich! Sind bis gestern kaum aus dem bett gekommen!!!

                      Sie hat mir nun endlich auch gesagt das sie mich liebt, ich war super glücklich!!!

                      Heute stand sie vor meiner tür, ohne mir einen kuss zugegen an mir vorbei in mein zimmer, und dann meinte sie das sie nicht genug gefühle für mich hat und mir nicht weh tun will, es ist aus!!!!

                      Ich war am boden zerstört und sie ist gegangen!!! Saß hier und habe nur noch die wand angestarrt! Nach ner stunde bin ich im t-shirt zu ihr gegangen(20min zu fuß) meinte das wir reden müssen sie hat nur gesagt es tut ihr leid und es ist endgültig aus!!!

                      Das kann nicht wahr sein! Sie hat meiner besten freundinn noch erzählt das das hoffentlich lange hält und das sie super glücklich ist!


                      Ich bin dann in park gegangen und habe meine wut an einer parkbank ausgelassen bilanz:

                      Zwei gelenkkapseln gebrochen
                      riesige schwellungen
                      und miese schmerzen


                      Aber hat gut getan, eben habe ích mich beim laufen noch ein wenig ausgepowert!


                      Was soll ich denn jetzt machen sie ist die liebe meines lebens, mich interessiert keine andere mehr ich könnte mir auch nie wieder vorstellen was mit ner anderen anzufangen!


                      Alles scheiße!!!

                      Gruß Marc