Dvd-Abend *heute*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    glaub uns, es gibt noch andere Frauen auf der Welt.

    Das gibt sich wieder, auch wenn Du das momentan anders siehst.

    Die erste Liebe bricht einem das Herz, aber da draußen ist schon noch jemand, keine Sorge.

    In 10 Jahren lachst Du drüber.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Ja in zehn jahren!!!

    Aber jetzt? Ich bin am boden zerstört das ist ne mischung aus wut und heulkrämpfen! Man ich liebe sie, und sie war am WE auch super glücklich wir hatten schon richtig schöne pläne fürs nächste WE!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich denke jeder hier kann das nachvollziehen.

      Und auch ich persönlich kenne fast sowas Ähnliches.

      Das Leben geht trotzdem weiter.

      Sprich Dich halt mal mit ihr aus, was genau der Grund für den Gesinnungswechsel ist. Vielleicht legt sich das ja, was Euch trennt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ich glaube bei ihr ist die kirsche gegessen!!!

      Werde sie aber gleich nochmal anrufen entweder sie redet mit mir oder sie legt auf  :?:

      Das tut so verdammt weh!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das alles kommt mir sehr bekannt vor. Als Teenager hat es mir in mehr oder regelmäßigen Abständen das Herz aus dem Leib gerissen. Meine Knöchel sahen gelegentlich übrigens auch ziemlich übel aus...

        Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie bereit sein wird mit dir zu reden. Damit zumindest das "Warum" geklärt werden kann. Danach kann es einem unter Umständen leichter fallen, alles mental und emotional etwas einzuordnen.

        Aber trotz allem bist du natürlich mit deinen innersten Gefühlen allein. Das ist nicht einfach. Ich wünsche dir die Kraft, das zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ach ja...junge Liebe! Es erinnert mich auch da an so einiges...manchmal gibt es sogar kein konkretes Warum...

          Aber du kann kein Mädchen zwingen Gefühle für dich zu haben - eine Tatsache die man einfach akzeptiern muß...Und wenn sie ihre Meinung ändert, dann muß du das annehmen ( und wahrscheinlcih waren ihre Gefühle von Anfang an nicht stark genug)....

          Wenn du eines Tages (dass kann in 10 Jahren sein - oder auch schon morgen!) dann einem Mädchen über den Weg läufst, daß dich wirklich liebt (und dann deine Gefühle auch erwiedert!) - dann ist die Enttäuschung von heute vergessen...

          willkommen im Leben!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, schade, tut mir Leid für dich...


            Tja, irgendwann bist auch mal froh, wenn dein Spass hast ohne ne Beziehung am Hals zu haben :lol:

            OK, geschmacklos, sorry, ich weiss schon wie kagge des ist....man kann sagen: war ja nur 3 Tage (ist ja echt kurz), aber das kann sogar schmerzhafter sein als wenn es n Jahr oder so geht, denn a) ist mann dann wenn es echt nicht das richtige war auch mal wieder froh solo zu sein und b) hat man dann schon was erlebt, wenn es nur so kurz geht schmerzt es halt, dass man einfach noch so viel machen hätte können!!!



            Aber gut, zerbrech dir net den Kopf, 3 Tage ist es echt net wert!!!!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das tut mir Leid!
              Ich weiß wie dumm es sich anhört, aber mach dir nicht so viel Gedanken darüber. Letztendlich isolierst du dich damit nur selbst. Mach nicht den Fehler ihr jetzt jahrelang hinterherzutrauern. So versetzt du dich nur in einen Zustand dauerhafter Apathie und verlierst den Blick für das wesentliche um dich herum. Das hört sich jetzt vieleicht leicht gesagt an, aber ich kann dir nur sagen dass die Wut und die Trauer sich so niemals verflüchtigen sondern eher noch stärker werden.
              Ich habe den gleichen Fehler in meiner Jugend auch einmal gemacht und ich weiß nicht wie weit das Ganze noch gegangen wäre, wenn ein Kumpel von mir nicht mal ein Machtwort mit mir gesprochen hätte.
              Und das Gute daran ist, dass wir seitdem super befreundet sind und wirklich über alles reden können, nur halt auf einer anderen Ebene.



              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Es kann nicht wahr sein!!! Ich habe die nacht nicht geschlafen!!!

              Habe gestern noch bei ihr angerufen sie meinte nur das alles geklärt sei, ich habe sie gefragt ob wir nochmal reden können da meinte sie nur wenns denn unbedingt sein muss, da habe ich aufgelegt war mir zu blöd!!!

              Ich versteh das alles nicht! Sie hat ein tag zuvor noch gesagt wie glücklich sie ist usw...

              Habe mich dann gestern abend mal wieder seit langem richtig zugedröhnt (jaja die schöne deutsche hecke :D ) konnte das erste mal seit langem mal wieder über stefan raab lachen!!!

              Muss dazu sagen das kommt bei mir alle 3-4monate mal vor das ich was rauch!!!

              Tja das miese ist jenny ist fester bestandteil unserer clique, ich laufe ihr fast täglich über den weg!

              Haben alle karten fürs bushido konzert in hamburg, ich werde nicht mitgehen sie kommt mit und das muss ich mir nicht antun!!! Will noch jemand ne karte für 13€kaufen? Kostet normal 19€ ist diesen donnerstag im grünspann.

              Machts gut gruß marc


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Alter lass die Schnalle sausen - glaub mir ich kenn mich da aus  8)

                Sowas bringt nur Ärger, wenns schon so losgeht. Wart lieber auf was besseres - kommt immer!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Argh, Bushido :roll: Nene, da kannste mich mit jagen!!! Argh, wie kann man sowas hören, aber gut, Geschmäcker sind verschieden :roll:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    sprich Dich mit ihr aus, sonst weißt Du ja nie warum?

                    Gleiche Clique übrigens ist verdammt scheiße.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Zitat
                    Argh, Bushido  Nene, da kannste mich mit jagen!!! Argh, wie kann man sowas hören, aber gut, Geschmäcker sind verschieden



                    Ey bushido rockt doch!!! Habe aber erfahren das sie doch nicht mitkommt!!! *puh*

                    Und bushido ist einfach nur goil!

                    Tja mit jenny, ich denke ich werde sie einfach links liegen lassen!!!

                    Das tu ich mir nicht an, tut nur noch mehr weh wenn ich mir hoffnung mache!


                    Greatz marc



                    p.s.    BUSHIDO ROCKT  :D


                    Bushido? Bäh!

                    Das musste sein. Hört man den wegen der lyrischen Texte oder wegen der innovativen Musik?

                    Osolemio


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Bushido ist genauso kagge wie Sido, nimms nicht persönlich (auch @ neuen User names Sido ;-) )

                      Mann, hört doch was gescheites wie Torch oder sonstwas mit ein bissel mehr Anspruch und vor allem keiner so lächerlich aufgesetzten Pseudocoolheit....tz....aber gut, meine Musik mag auch nicht jeder ;-)


                      Lionel

                      • Gast
                      Wer oder was zur Hölle ist Bushido???? Ich bleib lieber bei meinem schön altmodischen 70-er, 80-er Jahre Rock/Metal, da weiß ich noch worüber ich rede :lol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Lionel"
                        Wer oder was zur Hölle ist Bushido????


                        Wörtlich übersetzt etwa "Der Weg des Kriegers/Ritters", aber das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören, oder?  ;)


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Lionel"
                          Wer oder was zur Hölle ist Bushido????


                          Bushido ist einer der "Ich bin der Beste und ficke euch alle!"-Hip Hopper. AGGRO!!!



                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Wer oder was zur Hölle ist Bushido????


                          Bushido ist einer der "Ich bin der Beste und ficke euch alle!"-Hip Hopper. AGGRO!!!


                          Muhahaha
                          Ich hab nen Lied von dem gehört ....
                          Is das heute "in" , dass man im Gefägnis sitzt???
                          Oder dort in Einzelhaft ist???
                          So "singt" der  zumindest .....   :?


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            das haben doch alle Gangsta Rapper vorzuweisen, ist doch cool, wenn man in ner taffen Hood aufgewachsen ist.


                            Ist aber nicht Budo der Weg des Kriegers oder Kriegskunst?
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "Ketzer"
                              das haben doch alle Gangsta Rapper vorzuweisen, ist doch cool, wenn man in ner taffen Hood aufgewachsen ist.


                              Ist aber nicht Budo der Weg des Kriegers oder Kriegskunst?


                              Budo könnte durchaus eine Abkürzung von Bushido sein. Die Japaner neigen sehr oft zu Kürzeln. Zumindest müsste das Budo, welches du meinst, eine Abkürzung sein, denn das Wort Budo bedeutet eigentlich Weintraube.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Pierre: lernst du eigentlich japanisch, wenn ich mal fragen dürfte? Oder schaust du immer im online Lexikon nach?


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ich mein es ist ja egal

                                  "Do" ist der Weg, da bin ich mir noch sehr sicher

                                  und in meinem Buch "Ninja" von Stephen Hayes steht

                                  Bu-Jutsu = Kriegskünste

                                  also irgendwie ist dann Budo so oder so ne Kurzfassung.

                                  Jaja, die Japaner kürzen überall, sogar an ihrer Körpergröße
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Wer oder was zur Hölle ist Bushido???? Ich bleib lieber bei meinem schön altmodischen 70-er, 80-er Jahre Rock/Metal, da weiß ich noch worüber ich rede :lol:


                                    Endlich sagt und vor allen Dingen "fragt" mal jemand  :D
                                    Muß man glaube ich auch nicht kennen...  8)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "MichaelMyers"

                                      Heute stand sie vor meiner tür, ohne mir einen kuss zugegen an mir vorbei in mein zimmer, und dann meinte sie das sie nicht genug gefühle für mich hat und mir nicht weh tun will, es ist aus!!!!


                                      hey das tut mir leid ehrlich...  :(

                                      schade drum. Aber es wird ne andere kommen, ne Bessere !!  8)

                                      Zitat von: "MichaelMyers"

                                      Ich bin dann in park gegangen und habe meine wut an einer parkbank ausgelassen bilanz:

                                      Zwei gelenkkapseln gebrochen
                                      riesige schwellungen
                                      und miese schmerzen


                                      hm.... oha das kommt mir bekannt vor, hatte da auch mal so einen "Unfall" der in nem angebrochenen großen Zeh endete...  :?  aber das hat Nich tgut getan.  ;)