Review- Monday

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich schätze, Monday kommt früher oder später auch einzeln raus. Bei nem annehmbaren Preis werd ich mir den auch holen, wirklich ein toller Film, mind. 8/10.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und ich hab sie von dir abgekauft :lol: wenn ich mich recht erinnere... (evtl. aber auch ebay).
        Stimmt, hab sie nochmal fürn kleinen Preis eingesackt um sie weiterzugeben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Monday
          Hehe, klar hat der Film ein ganz eigenens ruhiges Tempo, aber Sabu versteht es einfach eine Art britischen, schwarzen Humor auf die Spitze zu treiben, in dem er diesen auf die Japaner los lässt.
          So kommt es zu vielen Situationen, die sich so nicht "gehören", aber auch einfach nicht vermeidbar sind. Ob die Totenwache, die Szene in der Bar oder das überzogene Ende, es gibt immer wieder Momente, in denen ich einfach mitlachen muss, denn so oft wie der Hauptdarsteller hier grinst oder lacht, kann man das gar nicht vermeiden. Innovatives, bitterböses Unterhaltungskino aus Asien. Hier sieht man mal wieder, wie man mit geringen Mitteln einen wirklich guten Kultfilm erschaffen kann.
           :8: