Battle Royale EINZELDISC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    aus dem dtm-Forum welches sich aufs INSIDE bezieht:

    Zitat
    Hab grade mal bei xxx reingeguckt.
    Ein Händler bietet dort tatsächlich eine "Auf 3000 limititierte Einzel DVD von Marketing
    Deutsche Uncut Fassung Ton DTS 5.1" an.
    Hab ich da was verpaßt oder guck ich schlecht? Sollte es doch eigentlich garnicht geben, oder?

    Nachtrag: Bei xxx unter "Battle Royale-Perfect Limited Edition" nachzusehen.

    Gruß,


    antwort:

    Zitat
    Wir haben für einen Exklusivvertrieb noch einmal die EinzelDisc aufgelegt. Wir wollten eigentlich nochmal die Dose machen, sind allerdings auf Grund der steigenden Preise für die alte Dose davon abgekommen, um die Wertigkeit nicht zu reduzieren. Die Nachfrage war einfach zu groß und die Dose ist ja schon längst ausverkauft. Es wäre unfair gewesen, den anderen Fans, die keine Dose bekommen haben, den Film uncut vorzuenthalten.

    Mfg
    Oliver Krekel


    also spätestens Jetzt hat Krekel ausgeschissen, der Typ stinkt!  :evil:  Jetzt hab ich seine verschissene Keksdose in der Sammlung stehen weil angeblich nie eine Einzeldisc folgen sollte.  :evil:
    naja selber schuld was bin ich auch so blöd und glaub so einem ABZOCKER !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      na ok wenigstens etwas...

      Zitat
      Bei der Einzel-DVD ist auch nicht die ganz lange Fassung drinn', sondern nur die ungekürzte deutsche Normalfassung.


      na wenigstens hab ich ne "ganz lange Fassung"....... deren Unterschied zur Normalen mir noch nichteinmal aufgefallen ist.  :?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat
        Label der neuen 1-disc Version soll "Mediastation und Deepdiscount" sein. [Hab ich bei nem Auktionshaus gelesen]
        Kann jemand näheres dazu sagen  
        Wird wohl nen "Ableger" von Marketing sein...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Was ist denn da jetzt genau geschnitten ?
          Von den 5725 Filmen auf meiner großen Must-Buy-Liste steht BR ganz oben  ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Mich verwundert die ganze Schose gar nicht, war irgendwie von Anfang an klar! Eine goldene Sau schlachtet man immer komplett aus... :roll:

            Ich bin trotzdem froh, dass ich die Brotbüchse hab. Sie ist zwar hässlich und war teuer, aber hab nun jede Fassung.

            P.S. Das mit überall ausverkauft, ist ein schlechter Scherz! In der Schweiz noch überall erhältlich (wenn auch zu Schleuderpreisen von über 70 Euro) :!:  :!:  :evil:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              WENN die Einzeldisk wirklich uncut ist...ich habe sie gestern bei der kleinen Börse hier sauoft rumliegen sehen so für ca. 15 Euro...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ach, weiss net was da jetzt so schlimm dran sein soll!!! Ne Neuauflage einer LIMITIERTEN (!!!) Box, das wäre mies gewesen, aber so....