Need for Speed Underground 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Letzten Dienstag am VÖ-Tag gekauft, gestern Abend beendet! :-P  :silly:

    Soll auf keinen Fall heissen, dass es schlecht sei! Im Gegenteil, ich wollte einfach so schnell wie möglich alle Karren getunt haben! :-P

    Allerdings hab ichs nicht komplett fertig, leider! Hab zwar alles Zubehör zum tunen freigeschaltet, aber offizielle Rennen ab ich nur ein wenig mehr als 70 % geschafft. Die 30 % sind zwischen 50 und 60 Rennen, welche man finden muss, sie werden auf der Karte nicht angezeigt, sondern nur per Anrufe oder SMS angekündigt. Da ich meistens auf dem Weg zu was war, hab ich die Anrufe ignoriert, anstatt direkt hinzufahren. Und am Anfang ist die Stadt unübersichtlich, weil so verdammt gross und man kennt sich überhaupt nicht aus.

    Fazit: Viel besser als Teil 1! Kein steriles Menu mehr, sondern insgesamt fünf Stadtteile zum befahren, am Anfang steht nur einer zur Verfügung. Mehr und bessere Rennmodi, das Runden-Knock-Out fiel weg, dafür gibts Street X-Rennen auf den Drift-Strecken und die Underground Racing League URL wo das grosse Geld vergraben ist. In dieser URL finden die Rennen auf richtigen Rennpisten à la Formel 1 statt und man verdient Geld durch Sponsoren! Dazu kommen hunderte von Teile zum Aus- und Umbau der Wagen inkl. Hydraulik und Soundsystem für den Kofferraum! :-P und die Wagenanzahl wurde deutlich erhöht! Zwar fallen alle Hondamodelle weg (Lizenzprobleme? :roll: ), hat aber immer noch genug und gute Auswahl! Dazu kamen auch drei US-Trucks (Grosse Jeeps) welche doch sehr interessant sind zum Fahren UND zum Ausbauen! Dann hat es zu jedem Modus viel mehr Strecken zur Auswahl, welche freigefahren werden müssen, die sich über sämtliche Stadtteile dann verteilen und die Stadt Bayview ist RIESIG!! Innenstadt, Suburbs, die Heights in den Bergen für die Noblen, Flughafen, Bahnhof, Hafen und Industrieviertel mit Atomkrafwerk! Überall im ganzen Areal sind dann die Shops versteckt, relativ einfach zu finden, da am Strassenrand die Laterne in der jeweiligen Farbe leuchtet. Die Rennen sind auch überall verteilt und auch auf der Karte eingezeichnet, dadurch per GPS leicht anzusteuern. Ausser eben die geheimen Rennen, die muss man selbst finden.

    Im Grossen und Ganzen das beste Renn-Game, dass mir in Hände gefallen ist! Obwohl ichs in einer Woche durchgezockt habe, ist es nicht kurzweilig, ich spinne einfach! :-P Letzten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mind. 5 Stunden dran und am Samstag/Sonntag ca. 7 Stunden und gestern nochmals ca. 4 Stunden! Wenn man also die 100 % erreichen will, ist man bestimmt über 50 Stunden dran!


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Auf PC oder Konsole ?

      Steht bei mir auch so ziemlich als nächstes zum Kauf, ich hab mich zwar grade bei Gran Tourismo 3 festgebissen aber... up to date is das ja auch nicht mehr  ;)

      5 große Stadtteile, das macht schonmal Lust aufs Warten  :)



      DAS hier sieht ja schonmal perfekto aus:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab bis dato nur die Demo aufm PC gezockt und es sieht edelst aus - obwohl ich mit Renngames nix anfangen kann - das kommt auch ins Haus :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Necronomicon"
          Auf PC oder Konsole ?

          Steht bei mir auch so ziemlich als nächstes zum Kauf, ich hab mich zwar grade bei Gran Tourismo 3 festgebissen aber... up to date is das ja auch nicht mehr  ;)

          5 große Stadtteile, das macht schonmal Lust aufs Warten  :)

          DAS hier sieht ja schonmal perfekto aus:



          Habs auf'm Würfel! 8)

          Am Anfang ist die Stadt wirklich fast zu gross! Hab mich unzählige Male verfahren, allerdings wenn man sich ins Spiel gefunden hat, ist sie fast zu klein! :-P

          Die Grafik ist wirklich fantastisch! Die Geografie stimmt auch immer, will damit sagen, wenn man auf den abgesperrten Rennstrecken die URL fährt, sieht man im Hintergrund die Skyline oder die Silos des AKWs! 8O

          Zu deinem Bild: Das Auto könnte besser aussehen... ;)  :-P


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            In der Fachpresse wird die ganze Zeit über die schlampige Cube-Umsetzung geheult. EA hat sich bei der Version die wenigsten Mühen gegeben und so ist das Spiel grafisch noch schlechter als auf der PS2 :cry:.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "AndreMASTER"
              In der Fachpresse wird die ganze Zeit über die schlampige Cube-Umsetzung geheult. EA hat sich bei der Version die wenigsten Mühen gegeben und so ist das Spiel grafisch noch schlechter als auf der PS2 :cry:.


              Wirklich? Also, das Anfangsmenu könnte schon Detailreicher sein, v.A. auch wegen der Brooke! ;)

              Aber im Game selber, wurde ich nicht enttäuscht! M.E. doch gut, vielleicht müsste ich mal 'ne PS2-Fassung sehen... :?


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Nicht nur von der Qualität, sondern vor allem auch von der Bildrate her. Die Cube-Version kommt am stärksten ins Ruckeln!