Boiling Point - neuer Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hi,

    gerade die PC-Games durchgeblättert und schon wieder nen wässrigen Mund bekommen :D

    BOILING POINT soll, wie auch Stalker, eine Mischung aus Rollenspielelemten und Ego-Shooter werden. Es geht darum etwas Rammadamma in Kolumbien zu machen :D. Ein Teil des Stalker-Entwicklungsteams ist mit an Bord und das Game wird somit auch aus Rußland kommen.

    Es soll ziemlich zeitgleich mit Stalker im Frühjahr bis Sommer 2005 erscheinen.

    Da habe ich jedenfalls wieder was zum freuen neben Stalker und Fear :D

    Hier ne Website mit paar Pics, die mir schonmal seh gut gefallen :D
    http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&world=&SYSTEM=PC-CDROM&SPIELID=4710
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hier gibts noch ein paar Screens von der Umgebung - sieht für mich sehr nett aus :D

      Spiel soll am 20. Mai erscheinen bei uns nicht wie geplant im März schon ;)

      http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=349780
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        http://www.atari.com/boilingpoint/de/home.htm

        Hier die Homepage, gefällt mir was ich sehe und lese - hoff nur das kommt ma uncut bei uns. :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bei der Größe der Spielwelt musste ja was auf der Strecke bleiben :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also das Game soll eher ein RPG sein als ein Shooter wobei man auf beide Weisen vorgehen kann. Auf den 600 km² ist freies Bewegen angesagt. Man kann sogar Alkoholabhängig werden und wenn man läuft hat man mehr Konidtion als wenn man fährt ect.

            Es stehen Fahrzeuge, Boote, Helis usw. zur Verfügung - Tag- Nachtwechsel gibt es und vieles mehr.

            Eigentlich das was ich mir von STALKER so erwarte :D ich habs geordert, morgen kommts raus - mal sehen obs wat wird.

            Laut okaysoft sind alle Sprachversionen gleich ergo hab ich zur deutschen gegriffen weil mir da weng zuviel Gelaber dabei ist und ich keinen Bock hab da auch noch dauernd mitzuübersetzen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Markus-K-Korb"
              Hi,

              bin da auch mächtig gespannt darauf, besonders nachdem STALKER immer wieder verschoben wird - das nimmt ja langsam DukeNukem-artige Züge an, die Aktion.

               ;)

              Auf bald,

              Markus


              Das stimmt! Ich glaube im Moment steht es bei Herbst oder gar Dezember diesen Jahres :roll:  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja...2020 wies aussieht :lol:  :evil:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also...ich hab mal ne Stunde gezockt...eins vorweg: Das Ding ruckelt bei mir auf MITTLEREN Einstellungen WIE SAU!!! Soll aber ein Bug sein, der hoffentlich noch gefixt wird! (2800+, 512 MB RAM und ne 9600 XT sollte also noch gehen!)

                  Minimum System Requirements sind aber trotzdem 2 GHz, 512 MB Ram und eine 128 MB Graka ;) HAMMER, wie sieht das denn wohl bei FEAR aus??? 8O  ich brauch nen neuen Rechner :lol:

                  Das Spiel ansich bietet echt keine aktuelle Grafik, wobei aber zugegebenerweise die Umgebung echt super abwechslungsreich gemacht ist! Man hat nie das Gefühl an was vorbei zu latschen/fahren wo man sagt "das sieht ja alles gleich aus" ;) Die Stadt ist bevölkert und man kann mit jedem labern.

                  Es gibt sieben verschiedene Gruppen von Leuten (Mafia, Zivile, CIA, Guerillas ect.) mit denen man sichs nach Möglichkeit net versauen sollte. Für diese kann man auch Aufgaben erledigen um z. B. an Kohle zu kommen und Waffen zu kaufen usw.

                  Alles geht über eine einfache leicht zu bedienende Menüführung und man weiss jederzeit wo man als nextes hinmuss da dies auf einem kleinen Kompass angezeigt wird. Man kann alle Aufgaben hintereinander lösen oder in beliebiger Reihe, da man sie nur im Menü anklicken muss und der Kompass sofort umspirngt.

                  Ich habe bis jetzt, nach einer Stunde, weder eine Waffe gezogen noch eine gebraucht! :D Ich denke das speilt sich dann so hoch, dass einige Gruppen gegen einen sind je mehr Aufträge man für andere erledigt - so dass man halt später mehr ballern muss als anfangs ;)

                  Aber es macht irgendwie Laune erstmal alles weng rauszukriegen (durch lbern, drohen oder auch beim saufen in der Bar)...das war schin interessant. Zudem bekam ich auch schon ein Auto mit dem ich rumkurven kann. Spätere Lizenzen für Boote, Helis usw. muss man ersterwerben. Sogar Panzer sind dabei :D

                  Mal sehen wies weitergeht udn ich hoffe der erste Patch erscheint bald! Meinen Geschmack hat es trotz der eher "schlechten" Grafik absolut getroffen - obwohl ich nicht so auf RPGs stehe. Es ist halt wies aussieht definitiv KEIN Ego-Shooter!

                  Weiteres folgt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Höhö :lol:

                    Spielbar mit allen Details auf Maximum und AA und AF voll aufgedreht mit 3800+, 2 GHz RAM und ner GF 6800 Ultra!!! 8O  :roll:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also ZEIT brauchst für das Game ;) in 20 Stunden is das nie und nimmer durch mit den ganzen Quests... is auch gut so...aber ich brauch andere Hardware dafür...1024 RAM kommen hinzu (müsst ich eh machen irgendwann) und ne neue Graka demnächst mal
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Sodala, nur zur Info :D... der erste Patch für die EU-Version ist endlich draussen und soll so einiges fixen... mal sehen obs was bringt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also solche Hänger hatte ich bisher noch nicht und abgestürzt ist es nur einmal bisher... aber unter 1024 RAM ist es relativ unspielbar. Mit 512 kann mans fast vergessen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ach und.... weil sich so viele über die "schlechte" Grafik http://www.boiling-point.net beschweren... :D

                            Auf höchsten Details finde ich sie geil - zudem kann man von so nem Game keine Far Cry Grafik erwarten. ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs