Boiling Point - neuer Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    gerade die PC-Games durchgeblättert und schon wieder nen wässrigen Mund bekommen :D

    BOILING POINT soll, wie auch Stalker, eine Mischung aus Rollenspielelemten und Ego-Shooter werden. Es geht darum etwas Rammadamma in Kolumbien zu machen :D. Ein Teil des Stalker-Entwicklungsteams ist mit an Bord und das Game wird somit auch aus Rußland kommen.

    Es soll ziemlich zeitgleich mit Stalker im Frühjahr bis Sommer 2005 erscheinen.

    Da habe ich jedenfalls wieder was zum freuen neben Stalker und Fear :D

    Hier ne Website mit paar Pics, die mir schonmal seh gut gefallen :D
    http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&world=&SYSTEM=PC-CDROM&SPIELID=4710
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm, ein Overkill an Ego-Shootern scheint sich anzukündigen! :twisted:

      Aber wenn die alle gleichzeitig kommen, geht mir erstens das Geld aus und zweitens dann auch noch die Zeit! :?

      Wie wärs mit Abständen von 2 Monaten? Da hätt ich nix gegen.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        na hoffentlich war Stalker schon so gut wie fertig,

        denn Tanz auf 2 Hochzeiten :?:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Hi,

        hab jetzt ein nettes Filmchen von gamershell.com gesaugt - sieht prächtig aus!

        Beste Waffe: ein Marmeladenglas voller ... Bienen!
         8)

        Auf bald,

        Markus


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hier gibts noch ein paar Screens von der Umgebung - sieht für mich sehr nett aus :D

          Spiel soll am 20. Mai erscheinen bei uns nicht wie geplant im März schon ;)

          http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=349780
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            ooch ja, nen hübsches verträumtes Dörfchen, was einen geradezu animiert alles niederzumähen  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              http://www.atari.com/boilingpoint/de/home.htm

              Hier die Homepage, gefällt mir was ich sehe und lese - hoff nur das kommt ma uncut bei uns. :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hui, hat nen kleine Touch von FarCry m.E.

                Ist definitiv gekauft!! :D  8)


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Die Models sind nicht unbedingt die schönsten. Kann auch sein, dass ich ein bisschen Doom3 verwöhnt bin :lol:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bei der Größe der Spielwelt musste ja was auf der Strecke bleiben :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also das Game soll eher ein RPG sein als ein Shooter wobei man auf beide Weisen vorgehen kann. Auf den 600 km² ist freies Bewegen angesagt. Man kann sogar Alkoholabhängig werden und wenn man läuft hat man mehr Konidtion als wenn man fährt ect.

                      Es stehen Fahrzeuge, Boote, Helis usw. zur Verfügung - Tag- Nachtwechsel gibt es und vieles mehr.

                      Eigentlich das was ich mir von STALKER so erwarte :D ich habs geordert, morgen kommts raus - mal sehen obs wat wird.

                      Laut okaysoft sind alle Sprachversionen gleich ergo hab ich zur deutschen gegriffen weil mir da weng zuviel Gelaber dabei ist und ich keinen Bock hab da auch noch dauernd mitzuübersetzen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Hi,

                      bin da auch mächtig gespannt darauf, besonders nachdem STALKER immer wieder verschoben wird - das nimmt ja langsam DukeNukem-artige Züge an, die Aktion.

                       ;)

                      Auf bald,

                      Markus


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Markus-K-Korb"
                        Hi,

                        bin da auch mächtig gespannt darauf, besonders nachdem STALKER immer wieder verschoben wird - das nimmt ja langsam DukeNukem-artige Züge an, die Aktion.

                         ;)

                        Auf bald,

                        Markus


                        Das stimmt! Ich glaube im Moment steht es bei Herbst oder gar Dezember diesen Jahres :roll:  :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja...2020 wies aussieht :lol:  :evil:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also...ich hab mal ne Stunde gezockt...eins vorweg: Das Ding ruckelt bei mir auf MITTLEREN Einstellungen WIE SAU!!! Soll aber ein Bug sein, der hoffentlich noch gefixt wird! (2800+, 512 MB RAM und ne 9600 XT sollte also noch gehen!)

                              Minimum System Requirements sind aber trotzdem 2 GHz, 512 MB Ram und eine 128 MB Graka ;) HAMMER, wie sieht das denn wohl bei FEAR aus??? 8O  ich brauch nen neuen Rechner :lol:

                              Das Spiel ansich bietet echt keine aktuelle Grafik, wobei aber zugegebenerweise die Umgebung echt super abwechslungsreich gemacht ist! Man hat nie das Gefühl an was vorbei zu latschen/fahren wo man sagt "das sieht ja alles gleich aus" ;) Die Stadt ist bevölkert und man kann mit jedem labern.

                              Es gibt sieben verschiedene Gruppen von Leuten (Mafia, Zivile, CIA, Guerillas ect.) mit denen man sichs nach Möglichkeit net versauen sollte. Für diese kann man auch Aufgaben erledigen um z. B. an Kohle zu kommen und Waffen zu kaufen usw.

                              Alles geht über eine einfache leicht zu bedienende Menüführung und man weiss jederzeit wo man als nextes hinmuss da dies auf einem kleinen Kompass angezeigt wird. Man kann alle Aufgaben hintereinander lösen oder in beliebiger Reihe, da man sie nur im Menü anklicken muss und der Kompass sofort umspirngt.

                              Ich habe bis jetzt, nach einer Stunde, weder eine Waffe gezogen noch eine gebraucht! :D Ich denke das speilt sich dann so hoch, dass einige Gruppen gegen einen sind je mehr Aufträge man für andere erledigt - so dass man halt später mehr ballern muss als anfangs ;)

                              Aber es macht irgendwie Laune erstmal alles weng rauszukriegen (durch lbern, drohen oder auch beim saufen in der Bar)...das war schin interessant. Zudem bekam ich auch schon ein Auto mit dem ich rumkurven kann. Spätere Lizenzen für Boote, Helis usw. muss man ersterwerben. Sogar Panzer sind dabei :D

                              Mal sehen wies weitergeht udn ich hoffe der erste Patch erscheint bald! Meinen Geschmack hat es trotz der eher "schlechten" Grafik absolut getroffen - obwohl ich nicht so auf RPGs stehe. Es ist halt wies aussieht definitiv KEIN Ego-Shooter!

                              Weiteres folgt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Höhö :lol:

                                Spielbar mit allen Details auf Maximum und AA und AF voll aufgedreht mit 3800+, 2 GHz RAM und ner GF 6800 Ultra!!! 8O  :roll:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  hmm, habs am Freitag bereits in den Händen gehalten, mich dann aber doch für die zehnte Staffel von Friends entschieden! 8)  ;)

                                  RPG ist eigentlich ansonsten auch nix für mich, aber interessieren würds mich trotzdem! Vielleicht warte ich nun noch, bis der Bug wech ist, bzw. der Patch da ist. Weil Zeit hab ich zurzeit auch nicht so sehr... :?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ZEIT brauchst für das Game ;) in 20 Stunden is das nie und nimmer durch mit den ganzen Quests... is auch gut so...aber ich brauch andere Hardware dafür...1024 RAM kommen hinzu (müsst ich eh machen irgendwann) und ne neue Graka demnächst mal
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sodala, nur zur Info :D... der erste Patch für die EU-Version ist endlich draussen und soll so einiges fixen... mal sehen obs was bringt.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Ich habe das Spiel vor einiger Zeit auf GIGA gesehen und es machte einen zwar positiven, aber sehr unstabilen Eindruck. Zweimal trat ein Bug auf, der das Weiterkommen erschwert hat (das Radar konnte nicht mehr angezeigt werden) und einmal ist das Spiel ganz abgestürzt. In den paar Minuten, in denen die Verkaufsversion präsentiert wurde gab es also drei Unstimmigkeiten. Hindert einen doch vom Kauf ab :?

                                        Wenn der Patch tatsächlich etliche Sachen verbessert, würde ich es mir gerne mal genauer angucken. Das "freie" Spielprinzip hat mich schon bei einigen Spielen gereizt...



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also solche Hänger hatte ich bisher noch nicht und abgestürzt ist es nur einmal bisher... aber unter 1024 RAM ist es relativ unspielbar. Mit 512 kann mans fast vergessen.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ach und.... weil sich so viele über die "schlechte" Grafik http://www.boiling-point.net beschweren... :D

                                            Auf höchsten Details finde ich sie geil - zudem kann man von so nem Game keine Far Cry Grafik erwarten. ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "nemesis"
                                                Das Game ist momentan in der Computer Bild Gold Schlagmichtot-Edition drin.


                                                Danke für den Hinweis, wird sofort gekauft  ;)