Dog Soldiers Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So ich habe mal die Suchfunktion genutzt und festgestellt, dass es laut dieser so einen Thread noch nich gibt... Falls doch schonmal sorry...  :)

Also, ich habe gerade rausgefunden, dass der Film nächstes Jahr im Oktober rauskommen soll...
Beziehe mich dabei wieder auf uhm... Hier auch mal ein Bild... Ich freu mich schon wahnsinnig drauf...   :twisted:



Vor allem das Hungry for seconds... Hoffe, dass da auch wieder so viel schwarzer Humor drinne vorkommt... Oder was auch immer es für eine Art Humor war...  :lol:
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 20:03:35 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Dein verlinktes Bild hat nicht funktioniert. War mal so frei, das zu beheben ;)  Am besten du benutzt den forumseigenen Upload:
    http://www.horror-forum.de/archive.php

    Ansonsten darf man gespannt sein auf das Sequel. Dog Soldiers war ja schon durchaus ordentlich.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Yeah, und wenn dann die DVD wieder von Legend kommt, kann nix schief gehen! :D

      Freu mich drauf! 8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hey, das ist doch mal eine freudige Nachricht  :D
        Wird notiert, ich bin gespannt nach dem echt überraschenden Vorgänger.


        Offline Evilknight

        • Newbie
            • Show only replies by Evilknight
          Und ich hoffe, dass durch den ernormen Erfolg des Vorgängers die Macher nicht verlernt haben eine starke Storry zu erzählen. Denn der erste war zwar billig aber gut. Um mich mal auf den Blood R..  Thread zu beziehen. Die Macher des ersten haben ne Menge Talent.....................


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn die Werwölfe diesmal keinen SWchlafanzug anhaben freu ich mich auch drauf...und wenn kein Bauch zugeklebt wird :D :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              diesmal gehe ich erst in die Leihe,

              der Einser hat mich nämlich nicht unbedingt überzeugt.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              The Godfather

              • Gast
              Zitat von: "Ketzer"
              diesmal gehe ich erst in die Leihe,

              der Einser hat mich nämlich nicht unbedingt überzeugt.
              Da stimme ich Ketzer zu.

              Habe den ersten Teil auch gestern noch gesehen, und...er war nur so "naja". Richtig gut war er echt nicht. Story war ein wenig platt.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ihr seid einfach viel zu verwöhnt, das ist alles !  :twisted:
                Großartige Storyergüsse darf man bei Werwolffilmen doch eh nicht erwarten..


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hujujujujuj da freu ich mich drauf! Teil 1 war echt 'ne positive Überaschung! :-) Das Coverbild/Poster sieht schomal sehr geil aus...  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Mir hat der erste Teil auch gut gefallen - und so viele Werwolffilme gibt es ja bislang auch noch nicht.

                    Ich freue mich auf den Film.  8)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Soweit ich weiss, kommt er noch. Hatte mal gelesen gehabt, dass die Filmmacher mitten im Dreh ne Auszeit gemacht hatten. Den Grund weiss ich aber nicht mehr. Unter der IMDB ist er aber für '08 gelistet.



                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        wenn der zweite so ist wieder der wird der sicherlich gut


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nun, aus dem Film ist dann wohl doch nichts geworden.

                          Aber es kommt eine Web-Serie:

                          Zitat von: twitchfilms.com
                          DOG SOLDIERS: LEGACY WEB SERIES TEASER

                          by Sean "The Butcher" Smithson, September 14, 2011 3:25 PM

                          David Allen and Kismet Entertainment have the rights to Dog Soldiers (the film that first put writer/director Neil Marshall on the map) and are moving forward with a web series, Dog Soldiers: Legacy.

                          Anything to do with horror-based lycanthropes gets my haunches up, and this looks like it may prove to be good, low budget fun. *Fingers cross*

                          The official press release follows -

                          Kismet Entertainment Group announces the first official
                          teaser trailer for the upcoming Dog Soldiers: Legacy web series.

                          Dog Soldiers: Red was filmed in Northwest Arkansas in the last weekend of August
                          2011. "The trailer brings back a sense of the unique werewolf style that we have all
                          come to love from the original Dog Soldiers film" stated Kismet vice president D. Eric
                          Allen. Allen produced the teaser and is the oldest son of David E. Allen, producer and
                          financier for the original film.

                          Based on a modern-day version of "Little Red Riding Hood", multiple members
                          of Allen's family took part in the Ryan Lightbourn-directed trailer including his
                          grandmother Pat "Nan" Allen who plays the awaiting grandma and his sister Emmy
                          Allen who portrays "Red".

                          "I can't wait for people to see what we have in store," quoted Lightbourn. "Old &
                          new fans alike will be extremely satisfied."

                          Kismet Entertainment is also in the early stages of pre-production for the first
                          sequel to the 2002 cult hit "Dog Soldiers".

                          "We would like to thank our fans for their continued support and for having faith
                          that the Dog Soldiers title will continue to expand into the future", said David E.
                          Allen, president and CEO of Kismet Entertainment Group.


                          They've kept the look of the Dog Soldiers werewolves, which can be taken as a positive sign. The fact that it was also a family affair, while maybe a little goofy, is also endearing, and in keeping with the spirit of low budget film making. No wasted resources! Let's get grandma out here too!

                          Check out the shot-on-the-fly trailer below, as well as a trio of pictures.


                          Das ist nur ein auf die Schnelle gedrehter Teaser, also sollte man noch nicht voreilig grummeln.









                          Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.