Qualität Film DVDs Heftbeilagen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wie sind Eure Erfahrungen?

    Meine Nichte hat mir ein Exemplar von Mel Brooks Dracula Parodie geschenkt, welches in der TV Movie war.

    Die Bildquali ist außer 4:3 absolut bescheiden oder war die offizielle VÖ auch schon so schlecht?

    Das ist ja Eurovideo Niveau  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Von Dracula... hab ich die offizielle von MAWA (glaub ich). War ebenfalls 4:3. Zum Bild kann ich im Moment nicht viel sagen. Ging wohl so. Fehlt mir allerdings die Vergleichsmöglichkeit.

      Allerdings erwarte ich von Heft-DVDs auch nicht Edge Of The Art-Qualität. Da ein Film z.B. bei der TV-Movie de facto € 1,85 kostet genügt mir das Gebotene im Prinzip. Qualitativ am besten waren IMO allerdings die Filme aus der Widescreen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das Niveau hat mittlerweile stark nachgelassen, leider. Anfangs gabs (auch in der TV Movie) noch Widescreen und Originalton, aber mittlerweile macht das selbst die Widescreen, die früher am besten war, nicht mehr. Anfang war die Qualität wohl besser um mehr Kunden zu locken, vielleicht ist das jetzt vorbei... :?


        The Godfather

        • Gast
        Ich habe auch die Original-DVD von Mel Brooks Dracula, und die Quali ist auch dort nicht sehr berauschend. Die Zeitschriften komprimieren die Filme aber desöfteren leider noch etwas, damit geht die Quali dann leider noch was mehr den Bach runter... :(