American Fighter 2

Gast · 10 · 2232

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Kam gestern auf Pro 7. Ich weiß zwar das diese Filme keine Überhämmer sind, finds aber trotzdem irgendwo geil.


Anonymous

  • Gast

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Seit jahren suchen wir die "verschollene FSK 18" Version...es gab man (gerüchterweise) zwei Videoauflagen...die gekürzte, die man auch aus dem TV kennt und eine UNCUT......

    tja...alte Perlen der vergangenen VHS Jahre....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      American Fighter 2 hab ich ziemlich oft geshen. Hatte den mir mal als ich 12 war aufgenommen und immer weider angeshen. Ist ganz lustig. Halt Dudikoff. Videothekntape ist FSK 16 und uncut und ist komischerweise indiziert. Im Fernsehen leicht cut. 3-4 Szenen.

      P.S: Hat einer die Dudikoff Box? :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich glaube, die Videoversion ist doch etwas gekürzt. Müsste allerdings noch checken, wo.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Es fehlen ein paar Genickbrüche. Mehr glaub net.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich hatte mal vor Jahren was furchtbar Dummes gemacht: mir die UK-Fassung von "American Ninja" 1+2 zugelegt.
            Mitlerweile weiß ich es besser: die Engländer schneiden grundsätzlich alle Ninja- Waffen (Wurfsterne, Nunchackus) und auch Butterfly-Messer raus. Und ein Ninjafilm ohne Ninjawaffen...aargh. Die Teile waren stellenweise kürzer als die DF. Naja, habe später billig die US-Tapes gekriegt, da hat´s gepasst.
            Deswegen Finger weg von der UK "Face-Off" (2x Butterfly-Cut), "Freddy´s Dead" (Wurfstern-Cut), "Showdown in Little Tokyo" (2x Butterfly-Cut) - bezieht sich zumindest auf die Tapes. Wie´s bei den DVDs aussieht, weiß ich nicht, hängt wohl von den Ländern ab, in denen die Pressungen auch erscheinen. "Dragon-The Bruce Lee Story" ist ja auch cut wegen Nunchackus.
            Lustigerweise scheint der einzige Film MIT dieser Waffe "Nightmare 4" zu sein, da fehlt nix. Und der wurde obendrein neu ab 15 eingestuft. Grübel...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              oooch...geb gab man ne UK fassung von EVIL DEAD, da fehlte mehr als in der jetzigen dt. freigegebenen Fassung - ein Kauf, der einem Griff ins Klo gleicht....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ja ja die engländer. Auch Fretiag 8 ist in der hinsicht cut. es fehlt wie jason von einem Jugendluichen in New York mit einem messer bedroht wird. Man kann in England viele Sachen uncut bekommen, aber vieles ist bei denen cut, was bei uns unmöglich wäre. (Pulp Fiction, Die hard 3, Hot shots...)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gewalt gegen Tiere wird dort auch gerne geschnitten, z.B. in "Conan The Destroyer", wo Arnie einem Kamel eine semmelt.
                  "Dawn Of The Dead" hatte ich mir auch mal geholt. Hui, war der bearbeitet. Hat mich echt gewundert, dass dann "Day..." mit nur drei relativ kurzen Schnitten durchkam.
                  Bei einer "Buffy"-Folge der UK-Videoboxen (ich glaube Season 3...oder 2) wurde das Geräusch des Genickbruchs bei einem Dämonen von der Tonspur gelöscht.
                  Beim Verleihtape von "Phantasm III" wurden die Aktionen der Spheres und auch der Waffeneinsatz durch den kleinen Jungen gehörig reduziert, obwohl die Kauftapes der beiden Vorgänger uncut waren.
                  "Evil Dead II" war uncut...bis auf einen Tritt an den Kopf des am Boden liegenden Ash.
                  "Lethal Weapon 2" war trotz 18er-Freigabe übelst gekürzt (Riggs hat sich unter Wasser aus der Zwangsjacke befreit, taucht auf, greift nach der Kette und...Schnitt...renkt sich die Schulter ein.
                  Endlos könnte man das Fortsetzen...