The Blue Chamber (Crimson Room III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wieder so ein Raum und wieder find ich noch nicht raus:

    http://www.fasco-csc.com/works/bluechamber/index_e.php

    Scheint mir irgendwie sehr anders zu sein, als die bisherigen zwei... aber immer noch lustig! :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hm...hab jetzt ein wenig rumexperimentiert:

      [spoil]In der Schublade war ein Stift, unter dem Sitzpolster ein Blatt Papier. Darauf ließ sich mit dem Stift "HELP ME" schreiben. Das hab ich mit der Rohrpost weggeschickt. Als es zurück kam hat jemand einen Totenkopf darauf gemalt...hm...Das Bild an der Wand kann, wenn man die oberen Ecken anklickt, verschoben werden. Wenn man einige male wackelt fällt es runter und ein Geldschein kommt zum Vorschein. Den hab ich auch mal mit der Post geschickt. Nada. Mit dem Stift ließ sich auf dem Schein rumkritzeln, brachte aber auch nichts. Das Rollo hab ich auf und zu gemacht, brachte bisher auch nichts. Hmhmhm...Und das Telefon...dachte, das "HELP ME" könnte vielleicht den Nummern auf einer Telefon-Tastatur entsprechen (435763)...war aber auch nichts.[/spoil]

      Ich such mal weiter...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Weiter bin ich auch noch nicht!! :?

        Mal schauen was noch kommt! Früher war vieles unter der Decke oder in den Schätten versteckt...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ah verdammt...ich war näher dran als ich dachte...

          [spoil]Das mit der Nummer und den Buchstaben...das stimmte. Man achte aber mal auf die Form des Totenkopfes (so rein stilisiert...) und füge das beim Wählen ein...[/spoil]

          War leider nicht ganz so "komplex" wie die Vorgänger. Mal sehen wie es weiter geht...