Kostenloses Video-on-Demand

Gast · 7 · 1139

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Aus dem DVD-Inside:

Hallo Zusammen,

ich bin auf folgendes Angebot gestoßen und habe es auch schon selbst getestet und zwar Video on Demand bei one4movie.de

Habe mir gerade "Mädchen, Mädchen" angeguckt... die Verbindung mit DSL 1000 war ok & die Bildqualität ist auch ok...

Und zwar kann man sich dort kostenlos anmelden und dann kostenlos Videos direkt am PC gucken - 1 Woche lang!!!

Wie das geht sage ich Euch jetzt:

Gratis - Eine Woche Kino auf dem heimischen Sofa

Ich weiss, wir sind alle im Weihnachtsstress, noch zehn Tage, dann sollten die Vorbereitungen fuer das grosse Event beendet sein und endlich Ruhe einkehren. Wer sich aber jetzt schon ein wenig vom Stress erholen will und dies am besten bei einem guten Film kann, der sollte weiterlesen.

Vielleicht seid Ihr ihm ja schon mal begegnet, dem virtuellen Spar- Detektiv des Webportals der Bild.T-Online.de AG & Co. KG. Der Mann mit dem schwarzen Hut und der grossen Lupe hat ein ganz besonderes Schnaeppchen fuer Euch: Wie waer’s mit einer Woche Kino vom Feinsten fuer lau und dann auch noch im heimischen Wohnzimmer?

Genau das ermoeglicht Euch jetzt die Online-Videothek one4movie.de in Zusammenarbeit mit dem Spar-Detektiv. Was ist zu tun? Einfach einen Film nach Eurem Geschmack in der Online-Videothek auswaehlen und dann auf "Ansehen" klicken.

Im Feld "Gutscheincode" gebt Ihr die Buchstabenkombination www.spar-detektiv.de ein und anschliessend Eure Daten und schon koennt Ihr Euch genuesslich zuruecklehnen und eine Woche so viele Kinofilme kostenlos anschauen wie Ihr wollt. Normalerweise kostet die Flatrate monatlich 9,95 Euro.

Die Anmeldung bei one4movie.de ist nicht mit Kosten verbunden und selbstverstaendlich unverbindlich. Um das Angebot in vollem Umfang nutzen zu koennen, benoetigt Ihr eine DSL-Verbindung. Hier geht’s zur Online-Videothek:
http://click.be3a.com/click_de.html?ADVS=86380.4


ich würde es gerne versuchen aber es kommt immer:




Kann mir da einer helfen? ich nutze Mozilla aber mit dem Internet Explorer geht es auch nicht,da kmm immer Seite kann nicht angezeigt werden!


The Godfather

  • Gast
Hi,

hhm, also bei mir geht alles. Versuch es doch im Laufe des Tages nochmal...

Ich habe mir dort schon 2 Filme angesehen. Die Qualität ist ganz in Ordnung, die meisten Filme sind aber nur B-Ware (ausser Ausnahmen wie "Hero" etc.). Ist nett das ganze mal kostenlos testen zu können. :D


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich halte das für mist....oft wird dann nur jugendfreie Ware angeboten und die FSK 18 Titel verschwinden ganz. Ausserdem will ich ne DVD in der Hand halten und nicht irgendwas ziehen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    The Godfather

    • Gast
    Nunja, bezahlen würde ich dafür ja auch nicht, aber die 1 Woche kostenlos Filme zu gucken, halte ich für gut. Wenn man TV guckt, hat man auch keine DVd in der Hand. Man kann sich ja auch nicht alles auf DVD holen. Und besser als TV ist es auch: Keine Werbung, bessere Quali.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "The Godfather"
      Nunja, bezahlen würde ich dafür ja auch nicht, aber die 1 Woche kostenlos Filme zu gucken, halte ich für gut. Wenn man TV guckt, hat man auch keine DVd in der Hand. Man kann sich ja auch nicht alles auf DVD holen. Und besser als TV ist es auch: Keine Werbung, bessere Quali.


      Ich schau ja auch kein TV aus dem Grund...wenn ich es nicht genau weiß...ist das meiste eh cut und ein Großteil kommt erst gar nicht...

      bei manchen Serien und Spielfilmen ist es Ausnahme (u.a. vox oder arte usw.) - RTL II und RTL bringen oft Müll!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"