Vorsätze 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Macht ihr euch die Mühe, immer wieder jedes Jahr einen Vorsatz zu beginnen und ihn dann nicht durchzuhalten?  ;)

Bei mir war es zumindest dieses Jahr anders herum, ich meinte, dass es eh keinen Sinn hat mit den Rauchen aufzuhören und habe dann aber aufgehört...  :D  Für nächstes Jahr hoffe ich, dass ich eine Ausbildung bekommen werde... Mehr nehm ich mir nicht vor...  :lol:


Offline Speckerna

  • Newbie
      • Show only replies by Speckerna
    gute Vorsätze fürs neue Jahr fassen is doch was für Arschlöcher  :lol:  :lol:  ;)
    wenn ich was vorhabe, dann kann ich das auch zwischendurch realisieren  :D


    Pff...
    Ich will mir nächstes Jahr noch nen Job besorgen  :lol:


    Nächstes Jahr endlich durch einige Praktika feststellen, wo ich nun in die Lehre gehen will (zumindest in welchem Bereich genau). Aber ob das ein guter Vorsatz ist. Das hätt ich auch ohne Neujahr vor ;)

    Vielleicht den wochenendlichen Alkoholkonsum und die Ausgaben für DVDs und CDs einschränken. Und wo wir gerade dabei sind, aufhören mir und anderen vorzumachen das dies klappt und es gleich beim Alten belassen ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      Macht ihr euch die Mühe, immer wieder jedes Jahr einen Vorsatz zu beginnen und ihn dann nicht durchzuhalten?  ;)


      Jawoll, jedes Jahr das Gleiche...  :roll:  ;)

      Die Vorsätze dieses Mal:

      - Konsum illegaler Heilpflanzen einschränken !!!
      (Das issn alljährlicher Stammvorsatz...  ;) )

      - Job kriegen
      (WICHTIG! Bin ich ja nicht der Einzige hier, wenigstens...  ;) )

      - Wohnung aufräumen
      (Wenigstens einmal im Jahr sollte das doch möglich sein oder...?  :roll: )

      Mal sehen.

      Wißt ihr eigentlich schon was ihr Sylvester macht ???? Ich hab immer noch keinen Plan.... und langsam hab ich auch keine so rechte Lust mehr.  ;)

       :arrow:  :arrow: Hey, eigentlich könnten wir nächste sSylvester (2006) doch gemeinsam in Daxweiler feiern oder...?  :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "ap"
        - Job kriegen
        (WICHTIG! Bin ich ja nicht der Einzige hier, wenigstens...  ;) )

        Dito.
        Könnte zwar noch studieren gehen, wenn ich das Fachabi habe, aber arbeiten wäre mir ansich auch lieber.

        Zitat von: "ap"
        Wißt ihr eigentlich schon was ihr Sylvester macht ???? Ich hab immer noch keinen Plan.... und langsam hab ich auch keine so rechte Lust mehr.  ;)

        Hab schon lange keine Lust mehr darauf. Ich geh mit nem Freund und Freundin chinesisch essen, aber ansonsten ist nix geplant. Und das ist auch gut so...


        Zitat von: "Aquifel"
        Nächstes Jahr endlich durch einige Praktika feststellen, wo ich nun in die Lehre gehen will (zumindest in welchem Bereich genau). Aber ob das ein guter Vorsatz ist. Das hätt ich auch ohne Neujahr vor ;)


        Bist du etwa auch in so einem berufsorientierten Lehrgang reingesteckt worden???

        Mein Ziel isses da nächstes Jahr so schnell wie möglich weg zu kommen...  :twisted:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Meine Vorsätze:

          - Ein bisschen weniger DVDs kaufen.

          - Wenn ich bei der Armee bin, dafür sorgen, dass es 21 und nicht mehr Wochen bleiben. Beim Idiotentest kam nämlich raus, dass ich Führungskompetenz habe (und ich dachte, ich sei eher das Gegenteil).

          - Mindestens 5 Kilogramm abnehmen. 6 Kilogramm hab vom Sommer bis jetzt geschafft. Jaja, lacht bloss 8) .

          Der Job ist geregelt (bekam gestern sogar eine Lohnerhöhung :D ) und auch sonst läuft alles recht gut.

          Den Sylvester verbringe ich an einer Privatparty eines Kumpels. Diese findet dieses Jahr das fünfte Mal statt. Dann am Samstagabend geht es normal in den Ausgang und am Sonntag ist der Bächtholdstag, der bei uns immer sehr ausgiebig gefeiert wird.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Speckerna

          • Newbie
              • Show only replies by Speckerna
            Zitat von: "Bloodsurfer"

            Hab schon lange keine Lust mehr darauf. Ich geh mit nem Freund und Freundin chinesisch essen, aber ansonsten ist nix geplant. Und das ist auch gut so...


            wir hauen uns zuhause Raclette in Kopp, ich hab sowieso keine Lust auf dieses "das Jahr ist zuende jetzt hauen wir uns die Rübe zu und sind saulustig" - Saufereien  :roll: hoffentlich ist wieder Al Bundy Nacht  :lol:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich glaub ich hab mir noch nie so wenige Gedanken gemacht wie über 2005.

              Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

              Ich laß Alles auf mich zukommen, praktiziere eigentlich mehr so ne "k.A. was in 2 Wochen ist"-Mentalität.

              Sylvester diesmal nur mit Freundin zu Hause.
              Mein Kumpel ist weggezogen (neue Liebe), andere sind im Süden Deutschlands und feiern mit den Skispringern, andere auf ner Privatfeier.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Noch hab ich mir nichts vorgenommen ausser einem ....

                alles wird besser!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                @ Demonic : Ne, das nicht. Hab Abi gemacht und sitze jetzt da. Wollt erst studieren, aber irgendwie muss ich das noch mal überlegen. Zumde wäre mir ne Lehre vorher lieber, da verdient man Geld und hat schon etwas Berufslebenspraxis. Allerdings will ich nicht tausende Lehren anfangen um dann festzustellen, dass die dann doch nix für mich sind, daher vorher die freiwilligen Praktika.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Robert Paulsen"
                  Alle wollen weniger DVD's kaufen :?:

                  Also ich nicht ich hab mir lediglich vorgenommen öfter mal welche zu gucken, dass der Stapel der ungesehenen DVD's kleiner wird!

                  @Flightcrank: Würd ich ja öfter mal machen, wenn da nich jemand laufend absagen würde :twisted:


                   :lol:  Hey, ich bin halt ein vielbeschäftigter Mann! Und was die DVDs angeht umfasst mein Stapel der noch zu sichtenden knapp über 60 Stück...  ;)

                  Also ich nehme mir für das neue Jahr nix vor. Wie hat einer zuvor geschrieben...es kommt sowieso alles anders...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich nehm mir auch nix vor...außer dass ich am 01.01.2005 mit dem qualmen aufhör. Ist kein Vorsatz - ich habs versprochen...hoffe ich schaff dat auch :roll:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Ich nehm mir auch nix vor...außer dass ich am 01.01.2005 mit dem qualmen aufhör. Ist kein Vorsatz - ich habs versprochen...hoffe ich schaff dat auch :roll:


                    Mach doch ne reizvolle Wette draus, so habe ich aufgehört...  :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Speckerna"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"

                      Hab schon lange keine Lust mehr darauf. Ich geh mit nem Freund und Freundin chinesisch essen, aber ansonsten ist nix geplant. Und das ist auch gut so...


                      wir hauen uns zuhause Raclette in Kopp, ich hab sowieso keine Lust auf dieses "das Jahr ist zuende jetzt hauen wir uns die Rübe zu und sind saulustig" - Saufereien  :roll:



                      Ich schon und das werde ich auch ausführlich bei ner Party mit vielen vielen Kumpels praktizieren ;-)


                      Vorsätze:

                      bisher keine...


                      JasonVoorhees

                      • Gast
                      Hab mir vorgenommen wieder mehr filme zukaufen und mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen....


                      vorsätze?nö.hab ich bisher eh nie geschafft,einen meiner vorsätze in die tat umzusetzen...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir dieses Jahr keine Vorsätze mache. :lol:


                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Havoc"
                          Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir dieses Jahr keine Vorsätze mache. :lol:


                          Jup, so sehe ich das auch  ;)

                          Vorsätze, die man auch wirklich einhält sind äußerst schwer zu finden  8)