"Oldboy" - Das Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich finde das Poster gut. Völlig untypisch für die Amis,mehr asiatisch und Oldboy ist ja auch ein hässlicher Film wenn auch sehr geil.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Alter Schwede, ist das Poster hässlich... Abgrundtief hässlich... :shock:

      Allerdings!!!! Das einzige was das Poster noch an Hässlichkeit toppt ist Marco's behaarter Bobbes

      In seiner Gesamtheit ist er hübscher! Nicht immer nur die Einzelheiten sehen!

      Also mir gefällt das Poster. Trailer is auch nicht übel - allerdings hab ich den Kanal voll von den 2,5 Minuten Trailern, die inklusive Ende alles zeigen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das Poster sieht aus als hätte sich Agent Smith in einen japanischen Arthouse-Film verlaufen. Ich finds schrecklich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Poster sieht aus als hätte sich Agent Smith in einen japanischen Arthouse-Film verlaufen.
        Genau so sieht das aus :)
        Wirkt mehr wie ein Serienposter, HBO oder so.
        Ich finds ok.
        Was ich von dem Trailer halten soll, weiß ich noch nicht.
        Aber wie Marco schon sagt, ich hab auch das blöde Gefühl, der zeigt schon alles.
        Auf keinen Fall bis zum Ende schauen!
        « Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 19:52:28 von Max_Cherry »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wenn Hollywood versucht japanisch zu sein wird's immer etwas müllig und das Poster deutet es an, dass Hollywood es nicht kann! Sieht wirklich nach nem Serienposter an. Agent Smith darauf passt einfach nicht. Anders hätte es vllt was werden können. An das Remake glaube ich ich sowieso nicht.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Jetzt mal ehrlich, abgesehen von dem Typen IN der Box (der echt unpassend aussieht), sieht das doch echt cool aus. Wenn das Ding aus Korea gekommen wäre oder Japan würde es auch jeder abfeiern. Ich finde es sehr mutig und echt ansprechend.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ein chinesisches Boot weist das ehrlichste und beste Review-Zitat ALLER ZEITEN auf: :uglylol:







              Ich finde, eine ähnliche Kennzeichnung müsste für alle Remakes verpflichtend eingeführt werden. :D
              « Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 18:40:36 von Bloodsurfer »





              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hahahaha, das Boot ist echt gut :D

                :vod: - Netflix
                Oldboy (2013 Spike Lee) :5:
                Leider sehr schwaches Remake, das irgendwie zum Trash verkommt. Schaut man sich das Original an in seiner gesamten genialen Inszenierung (inklusive einem der fettesten OSTs aller Zeiten), ist das hier alles doch sehr blass, unglaubwuerdig und irgendwie konstruiert. Das ist das Original auch alles, aber die Inszenierung zieht einen in die Filmwelt in der man das alles akzpetiert. An diesen Punkt kommt das Remake leider nie....


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Bedauerlicherweise kenn ich das Original noch immer nicht - aber das Remake fand ich - und ich möchte hier niemand zu Nahe treten! - abgrundtief scheisse.
                  Brolin war hier teils ganz schwach - wobei ich Ihm dafür nicht die Schuld gebe.
                  Die Story konnte ich nicht nachvollziehen und gerade der Anfang war für mich unerträglich schlecht.
                  Jackson ging mir auf die Eier.
                  Michael Imperioli war so was von verschenkt. Das tat schon weh.
                  Das einzige Highlight für mich war Copley - aber dafür kann man sich auch kein Blumentopf koofen, wah.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nach allen Meldungen im Netz, lass ichs mittlerweile sein. Reizt mich garnicht mehr, auch wenn ich den sicher nicht in Grund und Boden reden würde, weil das Original so geil ist ;) aber für Durchschnitt ist mir meine Zeit zu schade :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        hab ihn jetzt gerade auch gesichtet und bin, wie erwartet, enttäuscht!  ;)
                        Am Anfang war ich fast noch ein wenig positiv überrascht, gemessen an meinen Erwartungen. Aber das hat sich schnell wieder gelegt.
                        Das Remake ist ein bestenfalls halbgarer Abklatsch der so gut wie alles vermissen lässt, was das Original ausmacht! Die Erzählstimme zuanfang fehlt, der Soundtrack ebenso, die Inszenierung ist bestenfalls langweilig, keine Atmo, keine Stimmung, die Handlung wurde vereinfacht und verwässert und wirkt vor Allem gegen Ende schon ein wenig lächerlich, einzelne coole Ideen des Original fehlen gänzlich und ersatzlos, und das Ende ist einfach nur noch ärgerlich und versetzt dem Machwerk endgültig den Todesstoß!

                        wie erwartet: Mist !

                        ich bin noch unsicher, vorerst vergebe ich  :5: bis  :6:

                        im Vergleich dazu das Original:  :10:

                        im Vergleich dazu das indische Remake "Zinda":  :7: bis  :8: