Babylon 5 - Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die meisten hier wird es nicht interessieren, aber:

    Seit über sechs Jahren kursieren nun Gerüchte, daß die Science-Fiction-Serie „Babylon 5“ einen eigenen Kinofilm bekommt. Jetzt scheint sich das Ganze zu konkretisieren. Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten bereits im kommenden April in England beginnen. Das Magazin Production Weekly schrieb, daß Serienschöpfer J. Michael Straczynski das Drehbuch für das Projekt verfasst hat. Unter dem Titel „The Memory of Shadows“ soll dieses Buch nun von Regisseur Steven Beck auf die Leinwand gebracht werden.

    Quelle: movie-inside.de


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Kenne zwar nicht alle Staffeln, fand die Folgen, die ich kenne aber sehr gut. Bin gespannt auf den Film.


      hört sich doch mal vernünftig an... wird ja auch mal zeit...  :)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Geil! Das wird auf jeden Fall geschaut!
        Was mich am meisten interessiert: Zu welchem Zeitpunkt spielt der Film?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Sehr schön!
          Da bin ich auch gespannt, zu welchem Zeitpunkt der Film innerhalb der Folgen spielen wird.

          Habe gerade vor den letzten 4 Folgen der Season 5 gestoppt.
          Will gar nicht weiterschauen, da ich weiß dass bald alles vorbei ist :cry:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Da gibt es zwei Punkte, die mich am Meisten interessieren würden:

            - Was passiert kurz nach Crusade? Wie und wo wird schließlich das Gegenmittel gefunden? Gefunden werden muss es ja schließlich. Würde bei dem Titel "Memory of shadows" ja auch Sinn ergeben, denn man könnte ja das Gegenmittel mit denen in Verbindung bringen. Dann noch gleich B4 und das Zeitreisethema mit dabei, und schon hätten wir eine wunderschöne Handlung. :twisted: Vielleicht noch mit dem Ende des Drakh-Themas und Sheridans Sohn verbinden.

            - Der Telepathenkrieg. Erwähnt wurde er oft genug, irgendwann muss er ja mal stattfinden.

            Es gibt viele noch offene Handlungsstränge aus der Serie, die Frage ist nur welcher aufgegriffen wird. Ich hoffe ja nicht, dass man versucht, einen Film zu konstruieren, der auch Nicht-B5-Zuschauern gefallen soll und daher tiefergehende Handlung weglässt, das wäre sehr schade.