DYLAN DOG (Comicverfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Zitat
    Dylan Dog: Dead of Night - Bewegte Bilder der Munroe-Comicverfilmung

    Lange dauert es nicht mehr, bis Brandon Routh in der Comicverfilmung Dylan Dog: Dead of Night auf Geister-, Vampir- oder Zombiejagd geht. Was der übernatürliche Ermittler in der Adaption der gleichnamigen Vorlage aus Italien treibt, lässt sich nun anhand erster bewegter Bilder (ab 0:43) erahnen, die wir im Anhang präsentieren. Während ein Starttermin in Deutschland oder den USA auch weiterhin auf sich warten lässt, ist die Adaption in italienischen Gefilden für den 29. Oktober anberaumt. Dylan Dog, der selbsternannte Jäger des Grauens, ist ein Mann der vielen Fälle. Ein Privatdetektiv, dessen Leidenschaft zwar den Frauen gilt, aber auch ganz besonders allem, was mit Zombies, Geistern, Untoten und diversen Serienkillern zu tun hat. Hauptsache, das Übersinnliche ist mit im Spiel! Die zwanzig Millionen Dollar teure Produktion markiert die aktuelle Regiearbeit von TMNT Schöpfer Kevin Munroe und entstand mit Superman Returns Darsteller Brandon Routh in der Hauptrolle.


    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich muss sagen mir gefällt der Trailer richtig gut :!:

      Hier noch mal, wer ihn noch nicht kennt:

      :arrow: TRAILER (klick)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hat mir gut gefallen, ohne die Originalvorlage zu kennen.
        Im Grunde nur eine grösser budgierte "Buffy"-Doppelfolge, wenn man so will ;)
        Das der Film 20 Mio gekostet haben soll glaub ich nicht so ganz.

        Nun ja, der Streifen ist auf jeden Fall unterhaltsam, flott und gut besetzt.
        Neben Brandon Routh sind Sam Huntingtion ("Fanboys") als sein untoter Sidekick sowie Taye Diggs und Peter Stormare am Start.

        Der Fight mit dem "Super Zombie" erinnert etwas an die HELLBOY-Filme und "Belial" im Finale hat ziemlich gerockt.

        Würd ich mir nochmal anschauen, auch wenn aus Brandon Routh nie ein "Grosser" wird.

        6,5-7/10
        Bis auf die Bewertung, die bei mir etwas niedriger ist, würde ich Dir das zu 95% unterschreiben!

        :bd:
        Dylan Dog :6:
        Er war definitiv "nett" aber so richtig begeistern konnte er mich auch nicht. Kam mir ein bissel wie der Pilot einer TV Serie vor. Effekte, Besetzung und die Location (New Orleans :syda:) fand ich aber schon recht gelungen. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.