Spielbergs "Krieg der Welten"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Steven Spielberg wagt sich an ein Remake des Klassikers "Krieg der Welten". In der Hauptrolle ist Tom Cruise; mit dabei ist Tim Robbins.

    Teaser: http://www.apple.com/trailers/paramount/waroftheworlds/index.html
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habe cih mal im Sommer im Videotext gelesen...

      hatten wir dazu btw nicht sogar nen Thread?

      @topic: wie immer bei solchen Projekten :? ob das was wird, aber werde offen sein und mir meine Meinung dann bilden wenn er eben dann da ist!




      Ich hab den Trailer im Kino gesehen, das war im Dezember... Sah eigentlich recht interessant aus... Werd ich mir besimmt mal antun, vor allem, da ich den alten Film nicht gesehen habe...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Neuigkeiten von www.phantastik.de :

        Mit 27 Aufführungen von Orson Welles' Hörspiel „The War of the Worlds“ in neun Städten starten die Kinokette Kinopolis und der Münchner Hörverlag ab 12. Juni eine umfangreiche Kooperation.

        Die Radiobearbeitung des Science-Fiction-Romans von H.G. Wells hatte 1938 - als Live-Reportage auf CBS getarnt - eine Massenhysterie ausgelöst.
        Im Vorfeld des Kinostarts von Steven Spielbergs Verfilmung mit Tom Cruise präsentieren Kinopolis und der Hörverlag das erstmals auf CD erscheinende Original-Hörspiel im Rahmen von exklusiven Matinées für Lehrer und als öffentliche Veranstaltungen.

        Quelle: boersenblatt.net

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"