EXPLOSIVE CITY - REVIEW

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Explosive City ist knallharte Hongkonkaction wie sie sie sein soll.
    Hart, ohne jegliche Komik und kompromisslos.

    Ein weiblicher Killer versucht einen Politiker auf dem Flughafen zu töten.
    Der Anschlag wird durch Inspector Ming vereitelt. Die Attentäterin wird verletzt und verliert ihr Gedächtnis. Kurz darauf während der Untersuchung erhält Ming eine E-mail und muss live per Internet der Execution seiner Frau beiwohnen und zusehen wie sein Sohn gekidnappt wird. Er soll die Attentäterin befreien. Ming widersetzt sich jedoch und wird fortan von der Polizei gejagt. Er erfährt dass eine Terroristen Bande ein weiteres Attentat plant und sein Vorgesetzter ebenfalls falsches Spiel treibt.

    Explosive City ist eine volle Breitseite Actiongewitter mit Bullet Ballet und aufblühenden Schusswunden ohne Ende. Ohne jeglichen Schnickschnack wie Bullet Time oder sonstigen Firlefanz. Gerade deswegen und wegen seinem wieder einmal nihilistischen Ende macht er um so mehr Spass.

    Alex Fong, Simon Yam und Altstar Sonny Chiba brillieren in diesem brutalen Reisser.
    Danke schön HK, zum Jahresabschluss noch mal so schnell nebenbei einen echt klasse Genre Vertreter des Bloodshed.

    wertung 8/10


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Thomas, danke wieder einmal!! :D

      War mir nicht sicher, ob der was wird, da ich bis jetzt bei deinen Reviews richtig lag, werde ich mir auch diesen holen!! :D  8)