Frohes neues

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erster  :D

Wünsche Euch allen nun ein frohes neues Jahr 2005!


Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show only replies by Evilknight
    Dito,

    von mir ebenfalls ein gutes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.



    Jo, dann auch von mir noch mal ein frohes Neues!
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana





    Frohes Neues!
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Lionel

    • Gast
    Tja, ich will ehrlich sein. Stecke gerade irgendwie in einem richtigen Loch und kann mich dieser Tage zu gar nichts aufraffen. Dementsprechend hab ich an Silvester auch nix, aber rein gar nix gemacht; obwohl ich mehrere Optionen gehabt hätte...tja, das erste Mal so die Neujahrsnacht verbracht. 2004 war ein scheiß Jahr und 2005 blicke ich im Moment auch skeptisch entgegen...
    Will euch aber nicht runterziehen und wünsche euch ein Gutes Neues.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hey, euch auch allen ein frohes Neues !!!! Hoffe ihr seit gut rüber gerutscht und außer leichten Katererscheinungen fehlt euch nix.  ;)

      Mir persönlich ist Sylvester eigentlich eher etwas.... am Arsch vorbei gegangen, wie die meisten Termin-Feierlichkeiten...  :roll:  Nichtsdestotrotz hab ich gefeiert, natürlich wossn sonst? Hätte die Option 2er Großraumdiskotheken gehabt, aber das ist nicht so mein Fall, also bin ich mit ner Freundin und ihrem neuen Stecher nach vielen Jahren mal wieder in die BANANE gegangen. Yea, in dem Schuppen hab ich meine Jugend versoffen!  8)  Hach war das schön, es hat sich Nichts verändert, sogar die Preise sind stabil geblieben, toi toi toi !! Nur... früher ist mir das Puplikum dort aber nicht so jung vorgekommen... oder bin ich alt geworden ?? hm...  :?  ;)

      Naja, jetzt bin ich relativ human verkatert, und gerade frühstücke ich, war auch schon bei der Tanke Nahrungsmittel und Getränke (und Klopapier) kaufen, die Luft da draußen ist frisch.... hernach noch ne DVD und etwas THC und dann gute Nacht. Ab Morgen bin ich wieder Einsatzbereit ! ;)




      Zitat von: "Lionel"
      2004 war ein scheiß Jahr


      ja das war es tatsächlich...  :?

      Zitat von: "Lionel"

      und 2005 blicke ich im Moment auch skeptisch entgegen...


      dazu nur eines...:

      Der Pessimist stöhnt: "Schlimmer kann es nicht mehr kommen !"

      Der Optimist frohlockt: "Doch ! Es kann !! Es kann !!"


      Also, bleib optimistisch !!  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hattem gestern Besuch von einem befreundeten Paar. Hab dann erst mal ordentlich Nudeln mit Hackfleisch gemacht. Später gab´s kalte Platte, Häppchen etc. Und Tortilla-Chips. Das Asia Garlic-Dip von Aldi ist erste Sahne. Haben 5 Flaschen fruchtige Sekt-Plörre geplättet und eine Pulle Pflaumenwein. Schön süffig. Dann hatte ich auch noch versucht, zum Jahreswechsel den ein oder anderen hier auf seinem Handy zu erreichen, aber da war konstant dauerbesetzt... ;)

        Hoffe 2005 wird etwas ruhiger als 2004, denn das Jahr war echt nicht so erfrischend...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Yo von mir auch noch alles Gute für's nächste Jahr!

          Kann mich dem Tenor hier anschliessen und hoffe auf ein besseres Jahr! 2004 war bei mir nur Urlaubsmässig (Lloret de Mar) und sportlich gesehen ein Höhepunkt (Meine Clubs im Hockey Meister und im Fussbal Vize-Meister) aber ansonsten nicht wirklich was los, 2.5 Monate arbeitslos, Stellenwechsel!

          Der Sylvester war recht fix leider durch, hatten einigen spass auf unserer Privatparty, obwohl einige ihre schlechte Laune nicht für sich behalten konnten... :x Ansonsten aber gut gespeist, getruken und gefeiert.

          Der erste Höhepunkt 2005 wird ja gegen Ende Februar stattfinden, ich fixier mich mal darauf... 8)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Euch allen ein schönes Neues ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ja auch Euch Alles Gute im Neuen Jahr.

              Ich lebe endlich wieder.

              Bin an Silvester in einem Akt gnadenloser Selbstüberschäztung völlig abgestürzt. War dann am 1. völlig ausgeknockt und hab 5x dem Herren der Schüssel gehuldigt.

              Mußte dadurch auch den Geburtstag meiner Nichte ausfallen lassen.
              Erst seit gestern abend 9.00 bin ich wieder ein Mensch.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen...

                wir haben nach lustigem Raclette Essen - lange gezockt....Dshunke, Al Hambra, Romme - um 4 uhr 30 waren wir erst zuhause im Bett (und mussten für unsere Neujahreswanderung um 9. 15 Uhr wieder aufstehen...was wir aber nicht geschaft haben....die Wandreung ging dan erst eine Stunde später los.....)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Start und natürlich generell ein nettes Jahr 2005. Ich ebenfalls nicht sonderlich begeistert vom letzten, von daher habe ich Hoffnung, dass dieses Jahr freundlicher wird. Mal sehen.

                  Also wünsche euch noch ein paar ruhige Stunden an diesem letzten Sonntag der Feiertags-Phase.


                  Von mir auch (etwas verspätete) gute Wünsche für ein glückliches, erfolgreiches und erfüllendes neues Jahr!



                  (Psst: Da ist eine ganz lustige Merry X-mas Karte auf evilknights.net die eigentlich eher zum Horror Forum paßt... die ich aber hier vermutlich nicht posten darf. :) )


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jepp, wünsche auch allen ein FROHES NEUES JAHR!  :)

                    @Lionel mein Bester: Kopf hoch!!! Ich bin im Moment auch nicht besonders gut drauf und sehr melancholisch unterwegs aber es muss ja irgendwie weitergehen...!  ;)  :)

                    Mein Silvester war eher bescheiden. War scheiße drauf, krank (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen) und bin trotzdem mit meiner Freundin und Freunden auf 'ne Party gegangen. Da war dann zwar gute Stimmung und viel los aber nuuuuuuuuur Kinder und Hip-Hop Mucke. Lag dann mit Schüttelfrost und leichtem Fieber um 2:00 Uhr in der Falle...PROST NEUJAHR!  :?

                    EDIT: Wer von Euch hat mir um ca. halb 1 'ne SMS geschickt? Hatte die Nummer nicht in meinem Handy gespeichert... Tippe mal auf den Matze wegen "Gruß aus m Schwabwnländle"...  :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hey!

                      Hatte natürlich nen guten Suff, wie bereits angekündigt im Gute Vorsätze Thread :-)
                      Haben um 13h bei nem Kumpel angefangen und die Uhrzeit des Starts ssagt auch schon viel über den Zustand von uns allen aus *g, Bodo dürfte es gemerkt haben als wir gegen keine Ahnung irgendwann abends angerufen haben :lol: hat sich sicher lustig angehört.

                      @Flight: ja, war meine SMS :D
                      Habe an die Leute deren Handynummer ich hier vom Forum habe alle eine geschickt (müsste Bloody, Gert, Flight und Alex gewesen sein), habe die aber alle schon vormittags fein säuberlich geschrieben, so dass ich sie nur noch abschicken musste...lol...in dem Zustand in dem ich gewesen bin hätten die sicher nimmer so einwandfrei geklungen :lol:

                      Waren also wie gesagt zuerst beim Kumpel, dann gegen 21h sind wir auf die Privatparty im Vereinsheim vom Sportclub gegangen und da gings dann grad in einem Rutsch so weiter...
                      Bin dann morgens um halb Sechs geflüchetet, bin (fast) heimgelatscht, um genau zu sein bis zu dem Kunmpel bei dem wir waren (wohnt max. 700-800m von mir daheim weg) und habe im Auto, das ich bei ihm geparkt hatte, gepennt :lol: , bin dann gegen 9h30 aufgewacht und heimgefahren um bis 16h dann voll weiter zu pennen...tja, es gibt viele dumme auf der Welt, aber manchmal alkoholisiert schiesse ich einfach den Vogel ab...

                      @Gert: Kopf hoch, hat jeder mal so ne Phase, und sie wird auch wieder vorbeigehen....ich versuche mich gerade auch am Riehmen zu reissen, wegen meiner Ex, der ich um ehrlich zu sein immer noch hinterhertrauere, wie ich immer wieder feststellen muss (ob das mir jetzt wohl gut getan hat, dass sie heute morgen da war oder nicht....na ja...mann weiss es eben nicht :? )...aber wie dem auch sei und egal um was es geht, es geht vorbei!#


                      Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch ein gutes Neues und hoffe ihr habt den Rutsch einigermassen gut überstanden!


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Hehe, ja Matze hat mich so gegen 18 Uhr angerufen und war schon ordentlich zu.

                        Ich habe im Nachbarort auf einer Privatparty gefeiert, bei der es mit Karaoke bagann und die Nacht darin mündete, dass ich mich mit einem anwesenden Juso Mitgleid über alles mögliche gelabert habe und schon angeboten habe die Partei zuwechseln. Was ich natürlich nucht machen werde ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Den steh ich mittlerweile näher als der jungen Union. ;)



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              ....paaaahhhh...
                              ;)


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich war mit ein paar Freunden in Heilbronn. Ein Bekannter hatte dort seit kurzem seine eigene Kneipe aufgemacht und dort zu Sylvester eine ziemlich coole Party gefeiert. Das Ganze wurde als private Party veranstaltet, war aber trotzdem erstaunlich gut besucht. Den ganzen Abend über gabe es guten Rock und Getränke zum Selbstkostenpreis. ;)
                                EvilEd84 und Bloody haben mir noch eine SMS geschickt, die ich soviel ich mich noch erinner kann auch beantwortet habe. :roll: (hoffentlich war die Antwort sinnvoll).
                                Leider sind wir schon gegen 3.30 Uhr wieder gefahren, da unsere Fahrerin im 8 Monat Schwanger war und ihr Ehegatte wiedereinmal von mir und meinem Kumpel ins Auto getragen werden musste. Da er dann auch Zuhause nicht aufgewacht ist, hat er die Nacht (wie schon öfters) im Auto verbracht. :lol: Mein anderer Kumpel und ich haben uns dann noch bei mir Zuhause mehrere lustige Kurzfilme angeschaut, und eine kleine Whiskyprobe veranstaltet. Das ging dann noch so bis irgendwann um 6.00 Uhr. Die Whiskyprobe habe ich am nächsten Tag dann aber doch schwer bereut.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”