DANNY THE DOG - UNLEASHED

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab grad den Trailer eines neuen Jet Li Films gesehen. Danny the Dog. Der Trailer ist in französisch im Netz. Gab da ne Menge brutaler Fights a la Ong Bak in einer Arena ähnlich wie bei Hundekämpfen. Und dann so sentimentale Szenen mit Morgan Freeman beim Schmusen mit Jet Li.
    Die Besetzungsliste BOB HOSKINS, MORGAN FREEMAN UND JET LI.
    Eigenartige Mischung, sah böse und gleichzeitig dramös aus.

    Danny wird seit seiner Kindheit für brutale illegale Fights abgerichtet. Sein Besitzer hält wie einen Sklave. Als der Besitzer stirbt nimmt ihn Morgan Freeman auf und bringt ihm das richtige Leben bei.

    Ich liebe Luc Besson und schon deshalb bin ich gespannt. Der Trailer sieht einfach nur geil aus.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      AAAAIIIII Mäxchen, ich hab ihn auch gestern geniessen können.
      Fand ihn wirklich richtig gut. Bo Hoskins ist super als durchgeknallter Gangsterboss. Der Humor kommt gut, besonders die Szenen wenn die Truppe im Auto durch die Gegend fährt. Jet li in seiner selbst gewählten Dramarolle wirkt überzeugend im Gegensatz zu Jackie Chan in seinen ernsten Rollen. Aber der Hammer sind die geilen Fights 8O . Was Jet li hier ablässt ist erste Sahne. Ein Rausch an Farbe, Bewegung, Brutalität und hoher Martial Arts Kunst. Kein Rumgekasperre sondern tödliche Schlagabtäusche voller möderischer Durchschlagskraft. Wenn Li sein Halsband abgenommen bekommt geht er Los wie ein Bierfurz und macht Horden von Gegnern nieder. Das Ganze kommt roh und trotzdem sehr slick daher, was dem Film in die optischen Breiten, eines Transporter und Pakt der Wölfe rückt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
      von mir gibts 8,5 von 10.