DANNY THE DOG - UNLEASHED

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hab grad den Trailer eines neuen Jet Li Films gesehen. Danny the Dog. Der Trailer ist in französisch im Netz. Gab da ne Menge brutaler Fights a la Ong Bak in einer Arena ähnlich wie bei Hundekämpfen. Und dann so sentimentale Szenen mit Morgan Freeman beim Schmusen mit Jet Li.
    Die Besetzungsliste BOB HOSKINS, MORGAN FREEMAN UND JET LI.
    Eigenartige Mischung, sah böse und gleichzeitig dramös aus.

    Danny wird seit seiner Kindheit für brutale illegale Fights abgerichtet. Sein Besitzer hält wie einen Sklave. Als der Besitzer stirbt nimmt ihn Morgan Freeman auf und bringt ihm das richtige Leben bei.

    Ich liebe Luc Besson und schon deshalb bin ich gespannt. Der Trailer sieht einfach nur geil aus.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da bin ich schon lange gespannt drauf - sollte endlich ma fertig werden das Teil
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Originaltitel: Unleashed

        Geeeenau über diesen Film bin ich letzte Woche in der ofdb gestolpert...

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=62361

        Inhaltsangabe aus der ofdb:

        Die Geschichte von Danny, der sein Leben lang als Sklave lebte ohne jegliche normale menschliche Erziehung. Er ist ein Mann mit dem Wissen und der Persönlichleit eines kleinen Kindes, das nur eines gelernt hat: Wie man kämpft. Behandelt und getreten wie ein Hund von seinem Herrn wird er zur eisernen Kampfmaschine...

        Link zum Trailer: http://images.hollywood.com/images/quicktime/unleashed_foc_t_low.mov

        Bin sehr gespannt...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hätte ja gern mal wieder einen Jet Li aus HK, aber auf den hier bin ich auch mal gespannt.
          Ich bin optimistisch, seinen Tiefpunkt hat er ja jetzt wenigstens hinter sich (Cradle 2 The Grave *spuck*). So schlecht kann der neue gar nicht werden.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              hab den trailer jetzt auch gesehn!
              sieht so aus würde luc besson wieder nur produzent sein wei bei der letzten zusammenarbeit mit jet li
              werde mich einfach mal überraschen lassen wie der film so ist wenn er in den kinos laufen sollte!


              Sieht geil aus, der Trailer!

              Lt. der CH Zeitung Tele kommt der Film im Frühling in die Schweizer Kinos, freu!

              Gruss MPAA


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Unleashed - Entfesselt

                (Unleashed, F/USA 2005)


                Regie: Louis Leterrier
                Darsteller: Jet Li, Morgan Freeman, Bob Hoskins
                Genre: Thriller, Action
                Filmstart: 22.04.2005

                Danny ist kein normaler Mensch, sondern ein Sklave, der ohne jede menschliche Beziehung aufgezogen und zu einer tödlichen Kampfmaschine trainiert wurde. Sein Besitzer Bart schickt Danny Nacht für Nacht in illegale, mörderische Gladiatorenkämpfe, bei denen er sehr gut an ihm verdient. Als Bart nach einem Autounfall ins Koma fällt, muss sich Danny alleine in einer Welt zurecht finden, die er bisher noch nie betreten hat. Als er den blinden Klavierstimmer Sam kennen lernt, beginnt für Danny ein neues Leben: Durch Sam lernt er die Musik zu lieben und er erfährt das erste Mal in seinem Leben, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. ( Quelle Cineplexx )

                Der neue Film mit unserem guten jet Li...tönt interessant und Luc Besson hat auch seine Finger im Spiel. Die imdb Bewertungen und Reviews aus den USA hören sich schonmal nicht schlecht an.

                Ich bin gespannt.


                Zitat von: "JasonXtreme"
                Hier zwei Trailer:
                http://www.movie-update.com/download/2630/unleashed-tlr_m480.mov
                http://www.themoviebox.net/movies/2004/DEFGH/Danny-the-Dog/trailer-page.html

                Ein Review von Knowles http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=19571

                Deutsches Kinoposter http://www.movie-infos.net/galerie_details.php?image_id=2169

                Und ein kleines Making Of http://dissolvedgirl.free.fr/DTDMOFF.avi


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sorry, aber die Suche hatte nix hergegeben ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab am Samstag "UNLEASHD" gesehen. Was für ein böder Titel. Für mich heißt der nur noch "Danny the dog".

                    Was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht: Der Film schafft es eine angenehme Mischung aus Drama und Action zu präsentieren. Die Schauspieler waren auch überzeugend, besonders Bob Hoskins ist fast schon genial als "Arschloch". Für mich eines der Schauspielcomebacks des Jahres.

                    Man merkt deutlich den französischen Einfluss (Regie). Die ruhigen Szenen sind visuell ebenso klasse wie die Actionszenen, schön dreckig und meilenweit vom Hochglanzlook amerikanischer Actionfilme entfernt. Hervorzuheben ist noch der Soundtrack von Massiv Attack.

                    Unterm Strich ein gelungenes Action-Drama mit relativ dünner Story, dafür aber super besetzt und visuell beeindruckend. 7,5/10


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      AAAAIIIII Mäxchen, ich hab ihn auch gestern geniessen können.
                      Fand ihn wirklich richtig gut. Bo Hoskins ist super als durchgeknallter Gangsterboss. Der Humor kommt gut, besonders die Szenen wenn die Truppe im Auto durch die Gegend fährt. Jet li in seiner selbst gewählten Dramarolle wirkt überzeugend im Gegensatz zu Jackie Chan in seinen ernsten Rollen. Aber der Hammer sind die geilen Fights 8O . Was Jet li hier ablässt ist erste Sahne. Ein Rausch an Farbe, Bewegung, Brutalität und hoher Martial Arts Kunst. Kein Rumgekasperre sondern tödliche Schlagabtäusche voller möderischer Durchschlagskraft. Wenn Li sein Halsband abgenommen bekommt geht er Los wie ein Bierfurz und macht Horden von Gegnern nieder. Das Ganze kommt roh und trotzdem sehr slick daher, was dem Film in die optischen Breiten, eines Transporter und Pakt der Wölfe rückt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
                      von mir gibts 8,5 von 10.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        man hier steht ja echt wenig drüber.

                        Der Film hat mir sehr gut gefallen. Mal ein anspruchsvoller Klopper mit viel Emotionen. Jaja auch sowas muss mal sein ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hab' ich vor paar monaten im Kino gesehen. Guter Film 8/10 würde ich sagen und die DVD wird auch gekauft. Ist im Moment noch etwas teuer mit knapp unter 20,-EUR. Wird aber sicherlich bald billiger zu bekommen sein...  :)  ;)