Frage zu LP

Gast · 34 · 4355

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Verrecken die eigentlich alle? Hab jetzt schon von einigen gehört, dass sich auch die Eastern Edition Discs zersetzen.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bei mir hat sich bis jetzt zum Glück noch keine Einzige verabschiedet. Hoffe mal, dass das auch so bleibt...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Habe 3 Lps. Alle bisher noch in Ordnung.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hm, ich habe mitlerweile ja auch einige (Reds und Easters), aber Probleme hatte ich noch nicht...NOCH nicht. Vielleicht nur Panikmache, who knows? Was soll´s, ich werd´s früh genug merken *bibber*


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          bei mir laufen die auch noch alle hervorragend...vielleicht gehen die nur bei denen kaputt, die ihre DVDs nicht richtig plflegen....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Anonymous

          • Gast

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hi!

            Hab einige LPs und die laufen alle noch...nur bei meiner Henker des Shogun DVD gibt es so komische Schleier im Innenring der DVD, laufen tut se trotzdem noch...habe eigtnlich net allzuviel Angst.


            Anonymous

            • Gast

            Lionel

            • Gast
            @Marcel: Ja, genau das ist ja das Problem.

            Meine laufen aber zum Glück auch noch alle, ich sage nur, was ich gehört habe.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich habe nur noch Braindead von LP (den Rest hab ich ja verkauft :twisted: ). Dieser läuft zwar tadellos, hat aber eine komische milchige Schicht drauf.

              LP SUXX :evil:
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Muss mal was loswerden: ja, ich stimme euch zu, LP bringt wirklich eine Menge minderwertiges Zeug raus, aber nicht NUR. Die "Better Tomorrow"-Box z.B. find´ich richtig gut. "Dellamorte Dellamore" ebenso, und "Hellraiser III" ist auch garnicht so schlecht. "Hard Game" ist von der Quali her auch ziemlich gut. Ich finde, nicht alles von denen ist Schmock.


                Lionel

                • Gast
                Da es mich jetzt auch mit meiner Beyond Hypothermia DVD erwischt hat, mal ne Frage an die Erfahrenen. Gibts irgendnen Geheimtip wie man die milchige Schicht wieder abkriegt, mit warmem Wasser und Spüli klappt irgendwie nicht. Sind bisher nur außen, die Schlieren, wenn die sich nicht ausbreiten machts also nix?
                Wie siehts denn generell mit Kratzern auf Discs aus? Wenn welche vorhanden sind, die Disc sich aber dennoch einwandfrei abspielen lässt, können da noch irgendwelche Konsequenzen nachkommen?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Lionel"
                  Gibts irgendnen Geheimtip wie man die milchige Schicht wieder abkriegt, mit warmem Wasser und Spüli klappt irgendwie nicht.

                  Hmm, hast du es auch mit viel Geduld probiert? Kann durchaus etwas dauern, bis du die Dinger "weggeputzt" hast, aber gehen sollte es eigentlich.

                  Zitat von: "Lionel"
                  Wie siehts denn generell mit Kratzern auf Discs aus? Wenn welche vorhanden sind, die Disc sich aber dennoch einwandfrei abspielen lässt, können da noch irgendwelche Konsequenzen nachkommen?

                  Naja, Kratzer vermehren sich nicht selbstständig, wenn du das meinst. ;) So lange sich die Disc noch abspielen lässt ist alles in Butter, da ändert sich nichts dran. Bei Rissen (im Innenring) hätte ich z.B. Angst davor, dass sie (durch die Fliehkraft im Player) größer werden könnten, aber bei Kratzern hast du nichts weiteres zu befürchten.


                  Lionel

                  • Gast
                  Nö, hab relativ schnell aufgegeben...dann noch ein Versuch.

                  Weißt du denn das die sich nicht vermehren? Wenn da Mr. Kratzer und Mrs. Kratzer aufeinandertreffen und..."scharf" werden dann rumpelts an allen "Kanten" :lol:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    LP ist Laser Paradise oder auch Looser Paradise 8)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Gut,ich hab nämlich nur welche von Astro!

                    Oder sind die auch scheiße?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja, einige ja - einige nein. Wenn man die Filme auf deutsch braucht, gibt es natürlich wenig Alternativen. Meist geht die Quali aber einigermaßen Ok, vor allem wenn man den Film eh braucht in der Sammlung.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        wenn, dann müßtest Du fragen "waren", denn Astro gibt es nicht mehr.

                        Nunja, beide haben Müll veröffentlicht, aber im direkten Vergleich dürfte dann Astro die Nase vorne haben
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Fast alles außer Arschtro, Looser Paradise und Pest Entertainment! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Best Entertainment = Billichkaufhaus DVDs, die cut sind und ne miese Quali haben. Wühltischware.

                            Schau da ma aufs Label, da steht das drauf.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                              welche LABEL könnt ihr den Empfehlen


                              also erstmal, ich hab mit LP und Konsorten noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht, von LP hab ich über 10 DVDs im Regal stehen, und keine davon löst sich auf, gottseidank.  ;)  Die Quali der Filme, also Bild und Ton, ist aber sehr durchwachsen, zwar ist längst nicht alles Schaiße aber es gibt doch mehr schlechte Billigst-Scheiben von LP, als es Perlen wie "Dellamorte Dellamore" gibt.
                              Von ASTRO hab ich drei Scheiben im Regal stehen, von denen ich mit 2 mehr als zufrieden bin! Numero 3 hat leider das Manko eines fetten Brumm-Tones in der Tonspur, ist aber ansonsten auch ok.
                              Vor Allem aber bringen/brachten gerade diese beiden Firmen viele Filme raus, die Mir gefallen haben, also mit deren Programm hab ich mich schon immer anfreunden können.  ;)
                              Best Entertainment (Pest!) ist allerdings der Bodensatz menschlicher DVD-"Kunst"!  :evil:  Die bringen nur Filme in geschnittenen Versionen raus, die andere Firmen schon ungeschnitten Und mit erheblich besserer Quali veröffentlicht haben. Von denen hab ich Eine Scheibe im Regal stehen: SLUGS. Weil sie den ausnahmsweise uncut Veröffentlicht haben und der Müller den für 3,- Euro rausgehauen hat, als für 3 Euronen stell ich mir auch ne Pest-DVD in die Sammlung, wen sie uncut ist. Der Film ist recht nett, aber das Bild ist max. auf mittlerem VHS-Niveau!

                              Meine persönlichen Lieblinbgslabel sind DRAGON und RAPTOR, REM, LEGEND, und KINOWELT mag ich auch irgendwie...  ;)  Das sind Firmen, die sich mit ihren VÖs Mühe geben und schöne Scheiben veröffentlichen, und ungeschnittene Filme rausbringen, die mir gefallen!  ;)
                              X-Rated mag ich auch irgendwie, ..... leider bringen die so gut wie keine Filme raus die mir gefallen.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                PS: Sehr interessant ist da auch noch I-ON die bringen auch einige sehr interesante Titel raus, weiß aber noch nicht mal sehen...