Frage zu LP

Gast · 34 · 4319

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    allgemein kann man das nicht so sagen.

    Kommt drauf an, was für Filme gesucht werden.

    Kann von jedem Label ne gescheite VÖ kommen, auch von LP, wobei natürlich in der Regel andere Firmen bessere Produkte haben.

    Auch Legend z.B. haben nicht immer überragende Quali,

    z.B. The Bunker, oder der Tonfehler bei der Basket Case Triologie

    Kinowelt hat z.B. auch gute VÖ, bspw. TdT2 oder Bloodsport, Howling, sind aber nicht unbedingt kulant. (Innenringrisse oder Tonbugs)

    e-m-s packt heutzutage immer noch Filme die gut 2 Stunden sind auf ne DVD-5


    usw. und so fort
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Vergleicht man LP mit Legend:

      Von Legend sind 9 aus 10 DVDs spitze! Bei LP verhält es sich umgekehrt! ;)  :?

      Zu Kinowelt: Früher waren die spitze! Alle Filme uncut und in Top-Quali usw. da wurde nachgelassen und nun kommen sie wieder ein bisschen vorwärts IMO!

      Raptor und Dragon sind eigentlich auch gut, aber auch hier diverse Mankos! Z.B. werden Filme angekündigt, die irgendwie total anders oder auch gar nicht erscheinen (Tenebrae war als vollkommen uncut angepriesen, The Burning Qualität ist unter aller Sau und von Blood Diner fehlt noch immer jede Spur...) die Qualität der Film ist ansonsten recht gut, Extras und dt. UTs sind dafür häufig Mangelware!

      McOne hat sich zu einem meiner Lieblingslabel gemausert! :D Einerseits, weil sie geile Filme gebracht haben, andererseits weil eben auch die Quali und die Extras stimmen! Siehe Wrong Turn oder Cypher.

      Von Astro hab ich nur zwei Blaurücken-DVDs und von LP eine Red Edition und vier Eastern! Ansonsten alle Red, Blood und Eastern verkauft!

      Was EMS mit den Asien-Filmen anstellt ist eh eine Frechheit! Denen sollte man sämtliche Lizenzen entziehen, genau wie Splendid! Die Asien-Streifen sollte man AFN, REM usw. lassen.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Naja, und wenn sich schon meine LP DVDs zersetzen: Drauf gesch*ssen!!

        Ich kann auch ohne die ganzen italienischen Müllfilme leben, meine pubertäre Splädda-Phase ist schon längst vorbei und die Filme, die ich besonders gut finde, habe ich schon in einer besseren Quali im Regal stehen...



        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Naja, aber es gibt halt einige Filme, die nur von LP auf den Markt gebracht wurden, oder?


          Also abgesehen davon, dass viele LP DVDs in der Tat scheisse sind, aufgelöst hat sich noch keine davon. Und ich einig ezu hause stehen.

          @ Sing : Nunja die JC Collection von Splendid ist ganz ordentlich. Meistens sind Bild und Ton in Ordnung (paar Ausnahmen wie z.B. Master of Death), Specials gibt es zwar net, aber dafür alles uncut.

          Und zu E-M-S : Hab ich nicht viel von, aber die Monster Box für 19,99 ist richtig fett.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Aquifel"
            @ Sing : Nunja die JC Collection von Splendid ist ganz ordentlich. Meistens sind Bild und Ton in Ordnung (paar Ausnahmen wie z.B. Master of Death), Specials gibt es zwar net, aber dafür alles uncut.


            OK, sie mögen nicht übel sein, aber wie viele Anläufe hat Splendid gebraucht um so weit zu kommen? :? Schon auf Tape kam ein Schund nach dem anderen und auf DVD wurde so weitergearbeitet... :roll:  

            Zitat von: "Aquifel"

            Und zu E-M-S : Hab ich nicht viel von, aber die Monster Box für 19,99 ist richtig fett.


            Also gegen ihre VÖs im normalen Segment gibts nicht sehr viel auszusetzen, aber aus dem asiatischen Bereich, schneidet keine einzige DVD gut ab!


            Also ich hab von LP die Ultimate Edition von Dawn of the Dead,ich find se eigentlich ok,nur das dadurch das die alles zusammengeschnitten haben sich die Qualität ändert und die Extras eigentlich total für'n Arsch sind!


            Zitat von: "Sing-Lung"

            aber aus dem asiatischen Bereich, schneidet keine einzige DVD gut ab!


            Okay, da hab ich keine einzige DVD von, gerade weil mich z.B. Asiagrusler kein Stück interessieren.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              was mir spontan als Negativ Beispiel einfällt ist

              Eurovideo

              ich hab ne Episode von "Rebellen vom Liang Shang Po"-übelste Quali

              God´s Army - absolut schlechte Kompression

              The Day After - durchschnittliche Quali

              und dann hört man im Netz von mehr verhunzten Sachen, bspw.
              "Stalinggrad"
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul