Verkaufe 14 DVDs per eBay

Gast · 5 · 1383

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Hi Leute,

ich verkaufe gerade 14 asiatische DVDs bei eBay (zwecks Doppelheit!!). Sie sind alle OVP. Regionalcode ist 3 bzw. Codefree. Vielleicht ist es ja war für euch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6356039802&ssPageName=STRK:MESE:IT


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich schlage einfach mal mit einem Sofortkauf zu. 14 Filme für 25 EUR (inkl. Porto) ist ein super Preis. Zumal ich die meisten nicht kenne und die ofdb-Wertungen meistens gut sind.


    The Godfather

    • Gast
    Danke für den Kauf, Stephan. :D

    Ich versuche alles rasch zu verschicken. Morgen oder spätestens übermorgen, ok?

    Viel Spaß mit den DVDs. :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Cool  ;)

      A Man called Hero soll cut sein, sieht man das stark oder kann man sich den Film trotzdem ansehen?

      Welche Filme empfielst Du besonders?

      Gruß Stephan


      The Godfather

      • Gast
      Also "A Man called Hero" soll laut OFDb cut sein, ja. Aber auf der DVD steht extra Special Cut, also vielleicht ist das so vom Regisseur gewollt. Ich denke nicht, dass es Zensur-Schnitte sind. Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, als ich den Film gestern sah (ich habe ja auch die DVD, die DVD bei eBay ist ja Doppelt).

      Also ich habe leider noch nicht alle von den 14 Filmen gesehen, aber besonders empfehlen bis jetzt kann ich:

      - A War named Desire (der ist cool)
      - Armour of God (Kult-Film mit Jackie ;) )

      "Summer Time" sieht auch ganz gut aus, so vom Cover etc.