Resident Evil: Apocalypse DVD-VÖ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Laut rehorror.com kommt Ende Dezember die US-DVD:

    Early details have begun to emerge on Resident Evil: Apocalypse which stars the likes of Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr and Thomas Kretschmann. This two-disc special edition will be available to own from the 28th December, priced at around $28.96. As well as a nice 2.35:1 anamorphic widescreen presentation and English Dolby Digital 5.1 track, the disc will also include:
    *An audio commentary with director Alexander Witt and producer Jeremy Bolt.
    *A cast commentary with Milla Jovovich, Oded Fehr and Sienna Guillory.
    *Another commentary with writer Paul W.S. Anderson and producer Jeremy Bolt.
    *20 deleted scenes.
    *Cast outtakes.
    *Mike Epps Bonus Outtakes.
    *Game Over: The Making Of "Resident Evil: Apocalypse" featurette.
    *A Corporate Malfeasance featurette on the real world similarities to the Umbrella Corp.
    *Game Babes featurette on the emergence of female action stars on film.
    *Another featurette entitled "Symphony Of Evil" on the special effects in the film.
    *Still & Poster galleries.
    *Plus More!


    *sabber*


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Kleiner Nachtrag zur am 28.12. erscheinenden US-DVD. So wird sie aussehen:




      Alternativ dazu wird am gleichen Tag auch eine Box mit beiden Teilen kommen:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Whoops...hab gerade was auf areadvd gelesen:

        Zitat von: "areadvd.de"
        News aus der DVD-Welt
         
        Highlight: "Resident Evil: Apocalypse" in drei Versionen auf DVD
        29.11.2004 (ks)

        Highlight veröffentlicht im Februar Resident Evil: Apocalypse auf DVD. Diese wird es in gleich drei Versionen auf DVD geben. Zunächst gibt es eine Single-Disc mit der Kinofassung, die nur in den Verkauf kommt. Im Verleih hingegen gibt es diese DVD auch in der rund acht Minuten längeren Fassung ohne Jugendfreigabe. Diese Filmfassung wird auch als 2 DVD-Set mit zusätzlichem DTS-Ton in den Handel kommen.


        RESIDENT EVIL: APOCALYPSE - Premium Edition 2 DVD-Set (17. Februar 2005)

        Bildformat: 16:9
        Tonformat: Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS
        Untertitel: Deutsch (optional)
        FSK: Keine Jugendfreigabe
        Länge: ca. 102 Min. (8 Min. länger als die Kino-Fassung)
        Extras:
        - Making of
        - Deleted Scenes
        - Special Effects-Featurette
        - Fighting Girls
        - Featurette Umbrella Corporation
        - Verpatzte Szenen
        - Making of Short Edit
        - Interviews mit Cast und Crew
        - Blick hinter die Kulissen
        - TV-Spots
        - Textseiten Cast und Crew

        RESIDENT EVIL: APOCALYPSE (17. Februar 2005)

        Bildformat: 16:9
        Tonformat: Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1
        Untertitel: Deutsch (optional)
        FSK: Keine Jugendfreigabe
        Länge: ca. 102 Min. (8 Min. länger als die Kino-Fassung)
        Extras:
        - Making of
        - Interviews
        - TV-Spots

        DVD- Verleihstart: 27. Januar 2005

        auch als FSK 16-DVD mit der 94 min.-Fassung erhältlich.


        Das ist interessant. Die Kinofassung wurde offenbar runtergestuft. Von einer längeren Fassung habe ich allerdings noch nicht gewusst... 8O


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Hmm, die Sache erinnert mich ein wenig an das Underworld-Debakel, nur dass es hier quasi andersrum ist... :?:


          Ich werde aus der FSK in letzter Zeit sowieso nicht schlau, die Seriosität dieses Vereins wandert schon fast in den Minus-Bereich.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, da bin ich dann doch überrascht! Wenn das wirklich so stimmen sollte!

              Soll dass doch ein ominöser DC eines Anderson Filmes sein? :roll:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Sing-Lung"
                hmm, da bin ich dann doch überrascht! Wenn das wirklich so stimmen sollte!

                Soll dass doch ein ominöser DC eines Anderson Filmes sein? :roll:


                Anderson-"Fans" würden jetzt sagen:

                "Der ist ja nicht von Anderson! Also könnte es auch einen DC geben!"

                 :lol:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Der ist ja nicht von Anderson! Also könnte es auch einen DC geben!



                  ;)



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Cool, da freue ich mich drauf, das wird der erste 2. Teil von dem ich den 1er gar nicht erst haben will ;-)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Der ist ja nicht von Anderson! Also könnte es auch einen DC geben!



                      ;)


                      Andre, manchmal bist du einfach zu geil für diese Welt... :lol:

                      Ich wusste es... ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        So, bevor ich ins Bett gehe...*gähn*...noch eine Kleinigkeit, die ich im Inside gefunden habe. Dort hat jemand eine Mail an Highlight geschickt, welche auch beantwortet wurde:

                        Zitat
                        "Sehr geehrter Herr XXX,
                        danke für Ihr Interesse an unserem Film. Es wird drei verschiedene Fassungen geben:

                        1. Die Leih und Kauf Version 18, welche eine Laufzeit von ca. 102 min haben wird. Es handelt sich dabei nicht um die D-Kino Version, sondern um eine um 8 min. längere Fassung, welche ursprünglich für den Asiatischen Markt gemacht wurde. Sie erhalten somit etwas besonderes, was nicht im Kino zu sehen war.

                        2. Die Kauf Version FSK 16 - da werden einige Schnitte gemacht und der Film somit etwas kürzer als die original Kinofassung.

                        3. Dazu kommt die Premium Edition FSK 18 mit ca. 102 min. ( Ident. mit Position 1), aber zusätzlich jede Menge Extras (ca. 160 min.) und einen Rom Teil mit dem Genetic Labor Spiel.

                        Sie haben also die Wahl und ich kann Ihnen schon jetzt versprechen, es wird eine ausergewöhnliche DVD werden.

                        Beste Grüße aus München

                        Burt Neuber DVD-Management "


                        Offline OnlyEnemyMyself

                          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                          fand den film sehr gut! da endlich einige der spielfiguren als charaktere im film auftauchen!
                          dachte es mir schon das der film ein wenig cut war als ich ihn gesehn hatte! freue mich deshalb auch schon auf die uncut version wenn diese raus kommt!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                            dachte es mir schon das der film ein wenig cut war als ich ihn gesehn hatte! freue mich deshalb auch schon auf die uncut version wenn diese raus kommt!


                            Naja, die bisherige Version ist schon uncut. Ist international so erschienen. Nur soll halt diese kommende DVD eine "besondere Langfassung" beinhalten.


                            Also wenn die zusätzlichen 8 Minuten in die Gewalt bzw. Actionszenen mal etwas Licht bringen, dann hol ich mir das Teil vielleicht sogar. Denn was mich so mit am meisten gestört hat, war, wie im Review erläutert, die unglaubliche Schnitthektik. Aber ich bezweifel es irgendwie, dass sich dadran was ändern wird. Aber weitere Nemesis und weitere Blutszenen sind wohl drinne, von daher muss man mal schauen. Werd mir den DC nochmal ausleihen und dann entscheiden, ob der Film besser wird ode rnet.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            The Godfather

                            • Gast
                            Die RC1 DVD ist ja jetzt raus, aber die Bildquali ist nicht so gut:

                            http://ljsilver.lj.ohost.de/re2/re2.htm

                             :?

                            Vielleicht wird die dt. da besser.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "The Godfather"
                              Die RC1 DVD ist ja jetzt raus, aber die Bildquali ist nicht so gut:

                              http://ljsilver.lj.ohost.de/re2/re2.htm

                               :?

                              Vielleicht wird die dt. da besser.


                              Nach allem was ich bisher so lesen konnte ist die Bildqualität zwar nicht perfekt, aber durchaus annehmbar. Nur leidet die Quali zwangsläufig unter der blöden Unart der Amis, mal wieder eine Widescreen und eine Fullscreen-Fassung auf eine Disc packen zu müssen...

                              Wie dem auch sei, das Teil ist sowieso schon geordert, also was soll´s :D
                              Und die dt. SE wird auch gekauft.


                              The Godfather

                              • Gast
                              Deleted Scenes:

                              [spoil]1. Weather Report: Terry Morales im Fernsehstudio. Vor Green-Screen gibt sie den Wetterbericht ab und wirft, nachdem sie fertig ist, Tabletten sein.

                              2. Extended Stairway Chase: Etwas längere Szene der Frau, die durch das Treppenhaus von den Zombies aufs Hochhausdach gejagt wird.

                              3. Extended Gate Scene: Major Cain verkündet, daß die Leute noch 10 Sekunden Zeit haben, vor dem Tor der Umbrella-Corp. zu verschwinden. Panik, Hektik, flüchtende Menschen, Umbrella-Soldaten legen an und eröffnen das Feuer.

                              4. Terry`s Big Break: Terry erzählt Jill Valentine in der Kirche, daß sie als Reporterin mehrfach über sie berichtet hat. Jill raucht eine Zigarette und Peyton fragt Terry, was sie mit der Digi-Cam vorhat. Sie antwortet, daß sie sich einen Emmy verdienen will.

                              5. The Lord`s Judgment: Der Priester erzählt den Überlebenden in der Kirche, daß die Geschehnisse in Raccoon City wohl eine Strafe Gottes sind.

                              6. Pray for help: Kurzer Dialog zwischen Jill, Terry und Peyton als sie sich vor den angreifenden Viehchern in der Kirche verstecken.

                              7. What the hell was that?: Fragt einer der Überlebenden in der Kirche als er zum ersten Mal die Viehcher an der Kirchendecke bemerkt.

                              8. Alpha-Team to base: Olivera versorgt in einer Seitenstraße einen verletzten Kollegen während Nicholai versucht, über Funk die Basis zu erreichen.

                              9. Stay alive: Terry meckert rum, weil man auf der Flucht aus der Kirche nun den Friedhof überquert.

                              10. Save your ammo: Terry wird auf dem Friedhof von einem Zombie am Bein gepackt. Peyton will schießen doch Alice ruft ihm zu, er solle seine Munition sparen.

                              11. Graveyard Melee: Alice schießt auf dem Friedhof noch einem Zombie in den Kopf.

                              12. Umbrella Laboratory: Olivera, Nicholai und der Verletzte auf dem Weg zu den Koffern, die zuvor der Hubschrauber abgeworfen hat. Im Flur des Gebäudes müssen sie kurz abwarten, weil ein Zombie vorbeischlurft. Dazwischen noch eine kurze Einstellungen eines Labors.

                              13. What are you staring at?: Jill schaut Alice an und sie fragt, warum sie sie so anstarrt. Jill fragt, was sie dazu gebracht hätte, für Umbrella zu arbeiten. Alice antwortet: "Von etwas muß man ja leben".

                              14. Just say no: Terry will eine der Tabletten (von Umbrealla) einnehmen, als Peyton sie beim Laufen versehentlich anrempelt. Alice fängt eine der fallenden Tabletten auf und meint zu Terry, daß sie diese nicht nehmen soll.

                              15. You be on the weather!: L. J. erkennt im Auto Terry Morales als "die Frau vom Wetter" und labert sie mit einigen Sprüchen voll.

                              16. I was a Ghetto Superstar: L. J. fragt Terry auf dem Weg zur Schule, wie er ins Fernsehen kommt. Terry meint, man müßte wenigstens etwas Star-Qualitäten mitbringen. Er erwidert, er sei sogar ein "Ghetto-Superstar".

                              17. Point, pull, repeat Part 1: Terry sagt in der Schule, daß sie nicht mit einer Waffe umgehen kann. Jill erklärt, daß das nichts besonders ist, nur zielen, abdrücken und wieder von vorne.

                              18. Point, pull, repeat Part 2: Terry läuft durch die Gänge der Schule und wiederholt für sich selbst Jills Anweisung zum Waffengebrauch.

                              19. Dogs in the kitchen: Jill und Angela länger in der Schulküche. Sie versuchen, den Zombie-Hunden auszuweichen und keinen Krach zu machen.

                              20. Closure: Alice verläßt am Schluß das Umbrella-Gebäude. Sie sieht ihr Spiegelbild in einer Pfütze. Es beginnt zu regnen. Alice läuft im Regen eine leere Straße entlang. Am Straßenrand parkt ein Wagen. Die Tür des Wagens wird geöffnet und Jill steigt aus. Alice kommt näher und sieht Jill merkwürdig an.[/spoil]

                              DVD-Inside Forum


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Der zweite Teil hat mir wesentlich besser gefallen als der erste... Deswegen ist der zweite auch Pflicht in meiner Sammlung!!! :)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                  Der zweite Teil hat mir wesentlich besser gefallen als der erste... Deswegen ist der zweite auch Pflicht in meiner Sammlung!!! :)


                                  Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die 16er-Einzeldisc wird dann wohl so aussehen:



                                    Was les ich da..."Exklusiv auf dieser Version: Megastarker Bildschirmschoner"...soll das dann der Kaufanreiz sein? Naja, der breiten Masse wird´s wohl egal sein...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die im Februar kommende UK-DVD hat fast das gleiche Cover wie die dt. 16er. Hinzu kommt noch die Veröffentlichung eines 2-Disc-Sets, welches ich optisch relativ cool finde:



                                      Der Hintergrund ist der Gleiche wie der der Canada-DVD, aber Milla in anderer Pose. Girls with Guns...*sabber*


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hm, ich hätte gern das Cover der UK mit der Farbe blau der deutschen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Sieht nach teuren Zeiten für Pierre aus, bei all den Versionen :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Und mit den Spekulationen um die verlängerte deutsche Fassung ist es nun auch vorbei. Hier sind die Fakten.