Meinungen zu meinen Film-Bildern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi

Ich will hier jetzt nicht unbedingt für meine Page (www.reviews.ch.vu) werben, doch seit einigen Wochen habe ich auch Pics!

Nun wollte ich mal einige Meinungen zu den Pics hören!

Hier der Direktlink: http://home.datacomm.ch/mpaa/mischaweb/mischa

gruss MPAA


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Bitte nicht mißverstehen, aber Absatz 4 der Forumsregeln

    4. Das Posten sowie Verlinken von Splatter- und Hardcore-Bildern ist aus Gründen des Jugendschutzes und zum Schutze unseres Forums nicht gestattet. Diese werden sofort von den Moderatoren entfernt.

    Wir haben in Dtl. halt andere Gesetze, leider  :?

    ich hab Deinen link leicht editiert, insofern ist es nicht direkt verlinkt und was dann jemand damit anfängt ist sein Eigenes.


    Wie meinst Du, wie wir die Bilder finden? Meinst Du Deine repräsentative Auswahl, um einen Eindruck des Filmes zu gewinnen?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Wie meinst Du, wie wir die Bilder finden? Meinst Du Deine repräsentative Auswahl, um einen Eindruck des Filmes zu gewinnen?


    So z.B.! oder ob sie zu blutig erscheinen und solche Sachen!

    Der Link führt übrigens nur zur Hauptauswahl, es werden damit also noch keine Pics angezeigt, wenn man auf den Link klickt!

    Bitte nicht mißverstehen, aber Absatz 4 der Forumsregeln

    4. Das Posten sowie Verlinken von Splatter- und Hardcore-Bildern ist aus Gründen des Jugendschutzes und zum Schutze unseres Forums nicht gestattet. Diese werden sofort von den Moderatoren entfernt.


    An die Mods: Soll ich den Link löschen?

    gruss MPAA


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "MPAA"


      An die Mods: Soll ich den Link löschen?

      gruss MPAA


      Laß ihn erstmal stehen, mal sehen, ob jemand anderes was gegenteiliges meint. Jetzt ist ja direkt auf Deine HP verlinkt, insofern würde ich kein Problem sehen.

      Also, wenn Du auf die Kombination der Bilder anspielst, dann ist ne Mischung aus Normal und "Anderen" ganz gut. Hast Du ja auch gemacht, wie ich flüchtig gesehen habe.

      Ich denke, wenn sich jemand ne Meinung bilden möchte, dann sollte beides gezeigt werden, sprich "Action" und "Normal".
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ich denke, wenn sich jemand ne Meinung bilden möchte, dann sollte beides gezeigt werden, sprich "Action" und "Normal".


      ja, bei einigen Filmen versuche ich, auch "nicht Gore Pics" zu präsentieren, so z.B. geschehen bei Dellamorte Dellamore!

      Auch bei Azumi will ich schöne Bilder posten, und nicht nur Blut-Pics!

      gruss MPAA


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also ich hab nun z.B. zum ersten Mal Pics aus der Unrated-Scream Fassung gesehen, sehr schön! 8)  :twisted:

        Ansonsten könnte nach Ansicht der Bilder ein falscher Eindruck zu diversen Filmen entstehen! Dies dadurch, dass du die Gore-Pics zeigst, da relativ viele sind, erhoffen sich vielleicht einige 'ne Splatter-Orgie, obwohl die Szenen dann eher selten sind! Dafür natürlich intensiver. :twisted:

        Ich würde vielleicht noch eine kleine Anmerkung dazu schreiben, falls dies doch irgendwo bei dir der Fall sein sollte. Obwohl die Auswahl eigentlich von Filmen ist, die nicht zimperlich sind! ;)


        Ich würde vielleicht noch eine kleine Anmerkung dazu schreiben

        Ja, habe ich auch schon überlegt, eine Warnung, damit man von den entsprechenden Filmen nicht zu viel erwartet oder so, denn einige Gore Pics dauern z.T. nur 1 Sek. oder etwas mehr.

        Mal schauen, werde ich vielleicht noch einbauen!

        Werde solch eine Warnung wahrscheinlich in den folgenden Text noch einbauen: http://home.datacomm.ch/mpaa/mischaweb/mischa/wichtige_info.htm

        Gruss MPAA


        Stimmt ab!

        Auf der Startseite könnt ihr abstimmen, von welchen vorgegebenen Filmen ihr Pics wollt!

        Gruss MPAA