Sings-Zeichen

Gast · 18 · 1926

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hatt den schon einer gesehen???Ich werde am Sonntag reingehen ;) Freu mich schon tierisch :D


Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wäre ich nciht so knapp bei Kasse würde ich ihn mir auch rreinziehen. Ist zwar FSK 12 aber ich denke, dass der film ne geile Atmo hat. Die anderen filme ham mir auch gefallen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Werd ich mir auf jeden Fall geben, so bald wie möglich!
      Ist schließlich vom selben Regisseur wie The Sixth Sense - und da war die Atmo ja wohl oberste Spitzenklasse!


      Offline EvilEd84

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        Sicher geil!
        Bin mir recht sicher, dass in dem Kino in dem ich arbeite (Filme auflegen) er noch kommt, also werde ich ihn wohl so oder so 3-4 mal sehen, da zahl ich dann nicht noch Eintritt! Wenn ein Film auch mal richtig extrem gut ist, dann kann ich ja auch umsonst so reingehen und ihn mir mal in aller Ruhe reinziehen...bin auch gespannt, seit ich im April in Amerika das erste mal im Kino den Trailer gesehen habe!!!!

        Gruss

        8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab mich jetzt entschieden morgen zu gehen :D
          Bericht kommt dann spätestens Montag!


          Online Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            In den USA bricht er alle rekorde. Schließen wir uns ihnen an. Uneingeschränkte Solidarität. ;)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Ich hab mich jetzt entschieden morgen zu gehen :D
            Bericht kommt dann spätestens Montag!


            Ich sehe in erst Sonntag :cry:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              SO, ich hab ihn gestern gesehen, hier mein Bericht:
              GEIL! ABSOLUT GEIL!!!

              Und nun etwas ausführlicher ;)
              Man merkt deutlich, dass auch The Sixth Sense vom selben Regisseur war, denn: Die Spannung und vor allem die Schockeffekte sind allererste Sahne! Ich bin im Kinosesel so oft zusammengezuckt, wie seit Ewigkeiten schon nicht mehr. Ich glaub so oft bin ich bei einem Film noch nie erschrocken! Viel kn ich allerdings auch nicht verraten, will euch ja nicht die Vorfreude verderben. Nur noch soviel: Der Schluss ist auch ganz witzig gelungen, Stichwort Baseball... :D

              Seht ihn euch unbedingt an, und zwar auch unbedigt noch im Kino! Auf DVD kommt die Spannung bestimmt nur noch halb so gut rüber...


              Anonymous

              • Gast
              Ich gehe heute um 15.15 rein :D Morgen poste ich dann meine Meinung... ;)


              Online Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Mittags ins Kino. War ich lange nicht mehr. Das letzte mal in Star Wars episode 1. Da der FSK 6 ist waren da nur Kinder. War mein schrecklichste Kinoerlebnis. Geh nur ins Kino wenn Kinotag ist. :lol:


                Anonymous

                • Gast
                WOW!!!Ich war jetzt also endlich auchh drinne:

                Schauspieler:Ein sehr,sehr überzeugender Mel Gibson der wirklich alles aus sich herausholt!Klasse!!!Dann noch ein Cameo-Auftitt von M.Night Shyamalan.

                Story:Ich will nicht zu viell verraten,aber der Schluss ist ziemlich enttäuschend...

                Fazit:.WOW!!!Auch wenn er an einigen Stellen hätte besser sein können,er ist das Geld wert!!!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich werde mir den movie diese Woche irgendwann noch ansehen! Er wird mir sicher gefallen...

                  Gruß
                  Markus :-)


                  Anonymous

                  • Gast

                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Wirklich hammergeil! So eine Stimmung hatte ich bisher nur bei Blair Witch Project! Zusammengezuckt bin ich des Öfteren, jedoch die Szene im Keller war der absolute Overkill!!! Mein Herz schlug die ganze Zeit, als wäre ich gerade 100 m in 9 sec gelaufen.

                    Eine Stelle hat mir so richtig Angst gemacht:


                    ACHTUNG!!!!! SPOILER!!! DAS EINGEKLAMMERTE NICHT LESEN, WENN FILM NICHT GESEHEN!!!!













                    (als man die geburtstagsparty (?) im fernsehen sieht, und als da dieses grüne ding auftaucht. beim ersten mal erschrocken und beim zweiten mal auch, obwohl ich wusste was kommt.)














                    So, die "Unwissenden" können wieder weiterlesen ;).



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Stimmt, das war der beste Schockeffekt des ganzen Films... dabei bin ich fast aus dem Kinosessel gefallen...


                      Online Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Muss ich  mich dann wohl auch ins Kino begeben. N Film mit viel Atmo, herrlich.


                        Anonymous

                        • Gast

                        Mach ich auch morgen abend freu mich schon!!!