Rudolph "Mosi" Mooshammer tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    wie ich gerade gelesen habe (und im Radio gehört) ist Mosi heute morgen tot in seiner Wohnung in München aufgefunden worden.

    Die Polizei gibt nicht viel heraus, außer, dass er wahrscheinlich mit einem Telefonkabel erwürgt wurde. Mord wird zwar nicht bestätigt, aber nach der Meldung wohl nicht ausgeschlossen. Selbstmord wirds nich gewesen sein.

    Ich fand den zwar skuril, war aber ein gemütlicher, herzlicher Mensch. RIP!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich frage mich warum jemand ausgerechnet ihn ermordert?

      schon seltsam und tragisch...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja, ich möchte da jetz nichts heraufbeschwören aber ....Walter Sedlmayer damals...naja, ich glaube auch das Mosi in "solchen Kreisen" verkehrte und dass es evtl. auch sowas war...

        Wie gesagt, KANN sein. Warten wir auf Ermittlungsergebnisse.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Naja, ich möchte da jetz nichts heraufbeschwören aber ....Walter Sedlmayer damals...naja, ich glaube auch das Mosi in "solchen Kreisen" verkehrte und dass es evtl. auch sowas war...


          Genau das waren gerade vorhin auch meine Gedanken, als ich es zufällig über den Fernseher im Raucherraum mitbekommen habe.
          Die Überlegung finde ich gar nicht so abwegig.
          Oder es gibt einfach jemanden, der etwas gegen Münchner Prominente hat.

          Was ist jetzt eigentlich mit "Daisy"?

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Zitat von: "Havoc"
          Was ist jetzt eigentlich mit "Daisy"?


          Die ist auf der Flucht mit ihrem Komplizen ;)

          Nein, im Ernst : Irgendwie natürlich schon tragisch, andererseits berührt mich das kein Stück, denn irgendwie war Mooshammer für mich immer zu unwirklich, zu skurril um wahr zu sein.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Als das heute morgen jemand hier im Büro erzählt hat, haben wir alle gedacht er will mal wieder krampfhaft lustig sein. Dann ein Blick ins Internet und siehe da: Es stimmt  8O

            Irgendwie hammerhart, erst Sedlmayer jetzt Mosi, da scheint in Bayern jemand etwas gegen gewisse Menschengruppen zu haben sollte man meinen.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Necronomicon"
              Irgendwie hammerhart, erst Sedlmayer jetzt Mosi, da scheint in Bayern jemand etwas gegen gewisse Menschengruppen zu haben sollte man meinen.


              Höchstwahrscheinlich eine geheime Verschwörung unter Führung von Beckstein ;)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Anonymous

              • Gast
              Ich habe den zwar nicht gemocht, aber irgendwie schockiert mich das schon! Außerdem zeigt das wie schnell es vorbei sein kann...


              Zitat von: "Havoc"


              Was ist jetzt eigentlich mit "Daisy"?

              Gruß Havoc.


              ich hab schon vor einigen Jahren die Theorie aufgestellt das Daisy gar nicht mehr gelebt hat, der Mosi das Vieh ausgestopft hat und nur noch seine Hand im A**** stecken hatte
              ich hab den Hund noch nie kläffen gehört bzw. ihn rumlaufen gesehen

              aber das mitn Mooshammer ist schon tragisch, besonders weil er z.B. auch viel für die Münchner Obdachlosen gemacht hat


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"

                Ich fand den zwar skuril, war aber ein gemütlicher, herzlicher Mensch. RIP!


                Dito!  :(

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ja, irgendwie berührt mich das auch.

                  Ein bayrisches Urgestein weniger.

                  Werde ihn im Fernsehen vermissen mit seiner Daisy.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    irgendwie berührt mich das überhaupt nicht, hab mit dem Menschen nie was anfangen können. Klar ist es tragisch, aber das ist jeder Mord.

                    Ob Daisy jetzt wohl Alleinerbin ist ????  :lol:


                    Zitat von: "ap"

                    Ob Daisy jetzt wohl Alleinerbin ist ????  :lol:


                    Als einzig lebender Verwandter sicherlich (*sorry der musste sein*)  :lol:
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Schade :cry: . Nicht gerade mein Liebling, aber trotzdem sehr traurig.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Es ist schon irgendwie shockieren, da der Mann doch niemanden ws getan hat - zumindest in der Öffentlichkeit.

                        Aber die BILD Zeitung wirds rausfinden und wir werden "eine" Wahrheit erfahren...

                        Trotzdem - R.I.P. Mosi!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Zitat von: "Conflict"

                        aber das mitn Mooshammer ist schon tragisch, besonders weil er z.B. auch viel für die Münchner Obdachlosen gemacht hat


                        Ich weiß ich bin wieder der Buhmann aber er hat die Pelzindustrie unterstützt und das kann er auch mit den Obdachlosen nicht ausgleichen.

                        Aber man soll ja nicht schlecht über einen Toten reden.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "trinkende_skifahrer"

                          Ich weiß ich bin wieder der Buhmann aber er hat die Pelzindustrie unterstützt und das kann er auch mit den Obdachlosen nicht ausgleichen.


                          Doch, kann er, einfach deswegen weil Menschen mehr Wert sind als Tiere !


                          ja,da hast du schon recht,nur wieviele Tausende Tier wurden dafür umgebracht?


                          Mich regt übelst auf das man jetzt überall nur noch Mooshammer Moshammer hört,aber ich habe seit gestern nichts mehr von den Flutopfern gehört,sind die jetzt nicht mehr wichtig?


                          Zitat von: "ap"
                          Menschen mehr Wert sind als Tiere !


                          Menschen sind IMO nix weiter als Tiere. Wie viele andere Tiere haben sie einige Vorteile/Gaben, die sie zu dem machen was sie sind, allerdings haben sie auch Schwächen.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                          Zitat von: "Conflict"

                          aber das mitn Mooshammer ist schon tragisch, besonders weil er z.B. auch viel für die Münchner Obdachlosen gemacht hat


                          Ich weiß ich bin wieder der Buhmann aber er hat die Pelzindustrie unterstützt und das kann er auch mit den Obdachlosen nicht ausgleichen.

                          Aber man soll ja nicht schlecht über einen Toten reden.


                          stimmt das hab ich ausser acht gelassen, aber ich sag mal was er für viele obdachlose gamacht hat war ihm schon hoch anzurechnen und diese werden ihm auch immer dankbar sein, das mit der förderung der pelzindustrie find ich auch scheisse und pervers
                          aber dies sind wie ich finde 2 paar schuhe
                          aber ob mensch oder tier mehr wert sind will ich eigentlich nix zu sagen, ich frag mich nur wer das entscheidet?


                          Offline jeSsDevil

                          • Newbie
                              • Show only replies by jeSsDevil
                            ich finds scho irgendwie traurig, aber tief betrübt bin ich nich, weil ich kenn ihn halt net persönlich..  
                            mir tat er immer irgendwie leid, weil ihn halt keiner ernst genommen hat und auch teilweise nich ernstnehmen konnte weil er so skuril war..
                            ich würd ihn jetzt wo er tot ist weder loben noch runtermachen, er hat gute seiten gehabt und auch sicherlich weniger gute.. wie so viele menschen, eins weiss ich nur sicher, den tod hat er nich verdient, wie eigentlich kein mensch/tier...


                            Also ich war zutiefst geschockt, als ich das erfahren habe. Das liegt wohl daran, dass wir letzte Woche noch in München waren und en Kumpel von mir sich beim Moshammer im Laden ne Krawatte und ein Autogramm geholt hat.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Der Mörder ist wahrscheinlich gefaßt.

                              25 Jahre, Iraker.


                              Bzgl. Tieren


                              Tiere sind nicht weniger wert als Menschen. In unserem Auge sind sie es vielleicht, was Außerirdische von uns vielleicht auch denken würden.

                              Ob Pelz oder nicht mir ehrlich gesagt wurst, wieviele Tiere sterben täglich, damit wir was um Essen haben???

                              Und mit den Flutopfern:

                              das ist eben so, spricht noch jemand von Beslan, dem Iran-Erdbeben oder den Opfern im WTC?

                              Die Nachrichten wollen Quoten und das funktioniert halt nicht mit "alten Socken".

                              Makaber, ist aber so!
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Zitat von: "Ketzer"


                              Ob Pelz oder nicht mir ehrlich gesagt wurst, wieviele Tiere sterben täglich, damit wir was um Essen haben???

                               


                              Stimmt,Wenn Tiere bei lebendigem Leib die haut abgezogen wird nachdem sie ein Leben in einem Käfig verbracht haben die vieleicht doppelt so groß ist wie sie selber,das ist echt nicht schlimm genaso wie Mord an Menschen,alles Hippikacke :x